Shanghai - noch ein Beckenbruchkatzi

Begonnen von bri+4Mädls, 24.09.2012 - 23:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Hab ich euch schon Shanghai vorgestellt? Die Kleine ist 8 Monate alt und wurde vom Besitzer mit doppelten Beckenbruch und gebrochenem Rückrad zu unserer lieben Dr. Sokal gebracht und sollte eingeschläftert werden - das hat Frau Doktor aber nicht gemacht und sie stattdessen vom Besitzer übernommen.

Die Süße ist seit einiger Zeit bei mir und es geht ihr schon viel besser. Sie schont sich brav, kann schon wieder recht gut laufen und auf´s Kisterl gehen hat immer geklappt, obwohl sie nicht operiert wurde. Na gut, sie hat einen schiefen Popo, aber das stört sie nicht weiter.

Und sie darf auch schon wieder ausziehen - gemeinsam mit Ingo und Onza wird sie mich noch diese Woche wieder verlassen, aber zeigen wollte ich sie euch zumindest einmal.

















,

lemming

Oh!!!! Ist sie lieb! Zu 3t ziehen sie aus?? Toll!! Und besonders super für Ingo und Onza, die mussten ja ewig im Käfig warte. Danke!