die Lady aus dem Container

Begonnen von bri+4Mädls, 17.04.2013 - 23:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginger und co

Wow, unglaublich; Heute kamen 2 Anfragen für Lady herein;
Am Samstag bekommt die kleine Maus Besuch, von der Mutter meiner Schwägerin;
Sie nimmt auch gleich einen Katzentransporter mit;
Im Fall des Falles;

Juhuuuuuuuuuuuu;  :be happy:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Nikita-Roxy


Ginger und co

Danke Nikita - Roxy;
Die Inserate sind ja der Überhammer und ich habe sie gleich in FB geteilt  :enjoying:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Nikita-Roxy


Ginger und co

Die Mutter meiner Schwägerin hat leider abgesagt.
Es wäre für sie zu viel Verantwortung gewesen.
Dafür hatte ich gestern ein super Telefonat mir der 2.ten Interessentin. Sie kommt Lady morgen besuchen.

Schau ma einmal, ob es funkt  :clap:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Sodala, die Interessentin für Lady war heute bei mir;
Lady Maus zeigte sich sehr angetan von der Dame, hat gleich mit ihr geschmust und gekuschelt.

Die Interessentin kommt heute in 2 Wochen mit ihrer 17 jahre alten Pekinesendame vorbei und wir schauen, ob da auch die Chemie passt.

Und, Lady wird wahrscheinlich nicht alleine ausziehen, sie wird Dixi eventuell auch gleich mitnehmen;

Man darf gespannt sein;  :be happy:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

atacama

wow - Daumen sind fest gedrückt  :54: :54:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

puppipuhaly

Ja - das wär schön, da halten wir auch ganz fest die Daumen für und :54: :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

bri+4Mädls

 :36: Wow - das wäre ja wunderbar für beide.
Mäuschen Dixi wäre keine ernsthafte Kuschelkonkurrentin für Lady und genießt ihre Streicheleinheiten eh lieber aus der Entfernung und Lady hätte trotzdem Katzengesellschaft  :1:

Daumen sind gedrückt, obwohl sie dem Hundsi sicher nicht vor Liebe um den Hals fallen werden, sondern eher wieder sehr verdutzt schauen.

Ich bin ja mal gespannt und drück ganz, ganz fest die Daumen für meine beiden Ex-Kinder :54:
,

felixundbienchen

Hey, nachdem ich die süssen heute sehen durfte bin ich ganz hin und weg :8:
ich hoffe mein Bienchen findet sie auch so toll, aber sie ist erst ca 11 Jahre alt, ich glaube 17 wäre schon viel :]
Wir freuen uns schon und ich hoffe es klappt ganz liebe Grüße an die Community :103:

atacama

na dann drücken wir doppelt die Daumen und Pfötchen, dass die Chemie stimmt  :54:  :113:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

felixundbienchen

Vielen lieben Dank und ich denke Bienchen wird sich auch freuen  :8:

Ginger und co

Jö, die neue Mama ist ja auch schon da;
Herzlich willkommen  :6:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

felixundbienchen


Ginger und co

Lady benimmt sich im Moment, als wenn sie es wüßte, daß da draußen jemand auf sie wartet;
Sie ist ur schmusig und recht brav;
Hat eh gestern nur das kalte Schnitzerl von meiner Tochter angeknabbert;

Ja, so ist Lady halt, aber das weiß die neue Mama schon;  :not speak:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

felixundbienchen

mal sehen was sie bei mir zu fladdern sucht hihi  :be happy:

Ginger und co

Lady wird sich sicher etwas finden;
Vielleicht sogar das Futter von Bienchen;

Sie ist halt eine quirlige und verspielte kleine Maus;
Du wirst das schon schon gut meistern, liebe Alex;  :111:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

felixundbienchen

na das mit dem Futter von Bienchen hat Felix auch immer wieder probiert aber da ist die kleine Hundedame schon tapfer  :enjoying:

Ginger und co

Dadurch, daß Lady nicht die große Esserin ist, kannst ja dann probieren, ob sie nicht mit Bienchen mitfressen will; :alas:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Für Lady kommt jetzt schön langsam die Zeit des Auszugs;
Am Sonntag kommt ja die neue Mama;
Wir sind schon alle gespannt, ob es mit der Hundedame klappen wird;

2 Abschiedsfotos gibt es natürlich auch von Lady und meiner Tochter;
Beide sind sich ziemlich ähnlich vom Charakter her: wild und schmusig zugleich;

       
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Leider hat es mit der Hundedame der neuen Mama leider nicht so geklappt, wie wir es uns alle erhofft haben;

Lady ist also wieder auf der Suche, am liebsten wäre ihr ein Einzelplatz, wo sie ihre neue Familie für sich alleine hat;
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Lady entpuppt sich immer mehr zur Oberschmuserin;
Sie will halt dann keine andere Katze neben sich dulden;

Ich hoffe, daß sie bald einen Platz findet, nur für sich alleine  :111:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Lady probiert jetzt immer öfters, die Chefin im Rudel zu spielen;

Sicher, sie ist anpassungsfähig, aber mein Rudel besteht halt fast nur aus Schüchtis und devoten Katzen;
Da kann sie leicht die Chefin heraushängen lassen;

Für Lady wäre ein Einzelplatz sehr sinnvoll, da sie sehr dominant ist und ihren Menschen gerne für sich alleine haben will;

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Lady macht sich so klein in der Nacht, daß ich gar nicht bemerke, daß sie bei unter der Decke schläft;
Sie ist echt sowas von süß und kuschelig;

Aber nur wenn sie will, hehehe;  :111:

                               

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

#74
Unsere Hübsche hatte heute Besuch; Juhuuuu;
Wahrscheinlich wird sie im Jänner auf einen Fixplatz ziehen;
Da wird sie sicher genug Streicheleinheiten bekommen;
Alle Daumen sind gedrückt, daß sich die neue Mama im Jänner meldet  :111:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry