Dixi - eine ganz "Süße"

Begonnen von bri+4Mädls, 29.04.2013 - 07:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MarryMama


Ginger und co

Ja, das ist sie Verena.
Sie hat überhaupt keine Probleme mit den anderen Katzen, kein Gemurre oder Gepfauche.

Mir ist heute beim Fotos machen aufgefallen, daß sie immer wenn man vor ihr steht einen unterwürfigen Blick bekommt.
Schüchti halt  :not speak:

Sie mag auch gar nicht in die Kamera schauen.

   

   
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Nikita-Roxy

ich liebe ihre weißen Pfoten ... oh so süss

Ginger und co

Alle Pfoten sind nicht weiß;
Ich glaub der rechte außere ist normal Tiger;
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

marion1970

manchmal wünsch ich mir so einen gefällt mir button ;)
echt superschön!!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Ginger und co

Dixi Maus taut immer mehr auf;
gegen ruhige Katzen hat sie ja eh nichts; Und einer meiner anderen Pflegis ist sie sehr zugetan;
Ophelia ist immer dort, wo Dixi ist oder so;
Die zwei sind meistens immer am gleichen Platz;
Sie sind immer dort, wo Ruhe herrscht;

Meine Nachbarin war heute bei uns zu Besuch und auch meine Eltern; Man muß sich halt quasi anschleichen, daß man Dixi streicheln kann; Alle haben es gemeistert;



Dixi neben Ophelia; kein Gemurre nur Geschnurre  :8:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Nikita-Roxy

#31
Hab für Dixi-Maus gleich ein neues Foto gebastelt für ihr Inserat auf Willhaben.  Ist schön geworden oder?

shellylogo

Super! Sehr schön geworden! Danke Nikita-Roxy!  :113:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Ginger und co

Wow, danke;
Es ist genial;  :77:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MarryMama


Ginger und co

Dixi taut immer mehr und mehr auf;
Ich darf sie schon streicheln, wenn ich ganz ruhig oder so nebenbei zu ihr komme;
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Ich bin echt stolz auf unsere kleine Dixi;
Sie ist die meiste Zeit des Tages im Wohnzimmer und beobachtet.

Manchmal sehe ich sie auch in anderen Teilen der Wohnung, aber sobald sie mich sieht, ist sie wieder weg;
Muß halt immer wieder Indianer spielen und mich zu ihr hinschleichen.

     
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Meine super Schüchti Maus, traut sich schon zum übergroßen Kratzbaum;

Sie genießt es  bei mir, sie hat auch kaum Probleme mit den anderen Katzen;
Dixi ist halt Dixi;
Ich bin mir sicher, daß sie irgendwann einen Menschen findet, der sie versteht;  :6:
                           
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Ich hatte heute Besuch für eine andere Pflegekatze.
Da Dixi sich im gleichen Raum aufhielt, gingen die Besucher auch zu ihr, ich warnte sie aber vor, daß Dixi sehr scheu sei.

SIE BLIEB SITZEN UND LIEß SICH STREICHELN !!!!!!!!!!!!
Unglaublich oder ???
:not speak:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

bri+4Mädls

Brave Dixi - ihr Tag kommt auch noch - sie ist so lieb und nach einer Weile kommt sie auch von allein und zeigt, daß sie schmusen möchte. Irgendwann kommt auch ihr Mensch, der das versteht und ihr die Zeit gibt
,

Nikita-Roxy

Dixi hat ein neues Titelbild von mir bekommen für ihr Inserat auf Willhaben.

Ginger und co

Super, dankeeee !!!
:77:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Dixi kennst scheinbar keine Kinder;
Gut, meine Tochter ist halt nicht sehr leise und ruhig wie ich;

Die kleine Maus hat sich aber ur toll entwickelt, es dauert halt noch ein bißchen;

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MonikaE

So eine Hübsche!  :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Ginger und co

Wow; ich bin begeistert !!!

Als ich gestern abend ins Bett ging, lag Dixi bereits drinnen;
Ich habe sie gestreichelt und wollte dann ein Buch lesen.
Plötzlich kommt die Kleine daher und tippt mich mit ihrer Pfote an.
So wie: Hey, was ist, weitermachen !!!

Es sind zwar kleine Fortschritte, aber immerhin  :be happy:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Ich hatte heute etwas Zeit, um ein paar super Fotos von Dixi zu machen.
Sie vertraut mir jetzt immer mehr und wirkt auf mich schon entspannter als früher.

Heute war wieder das selbe Spiel mit dem "Händchen halten".
Ur süß, sobald ich meine Hand von ihren Pfoten weggegeben habe, hat sie gleich wieder danach verlangt  :8:

Dixi Maus hat heute eine Taube am Fensterbrett gesehen, juhuuuu, das war ein Spaß;
Die Süße hat gleich angefangen zu schnattern, hingelaufen wäre sie aber nicht.

Aus einem Entlein wird doch immer ein Schwan oder ???

Laut meiner Einschätzung wäre für Dixi ein Platz bei einem ruhigen Katzerl super; Wild sein und Gas geben, wäre für sie nichts.
Ich könnte mir aber auch einen Einzelplatz für sie gut vorstellen, wo sie verwöhnt werden würde und ihre Tragödie endlich vergessen könnte.

So und jetzt zu den Kuschelfotos:

            

Und jetzt ein paar Fotos mit mir  :69: :69: :69:

             

Unser gemeinsames Schlafritual;
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

blueangel7

Also ich würd sagen das sind keine kleine Fortschritte sondern super Fortschritte die die süsse Maus macht  :be happy:

Ginger und co

Ja es sind echt super Fortschritte, aber schau einmal in Happy End unter Poccitha;
Vielleicht ist das der Grund;
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Nikita-Roxy

das sind voll herzige Fotos die Klau ich gleich für ihr Inserat

Ginger und co

Danke; Dixi wird schon;
Man muß ihr halt nur Zeit lassen;
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry