wie läuftt das mit Katzen aus Nitra ab

Begonnen von kiki, 15.02.2009 - 19:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kiki

Hallo,

hab mal eine Frage wie läuft das eigentlich ab wenn man gerne Katzen aus Nitra hätte??

Eine Bekannte von mir würde gerne 2 arme Katzen bei sich aufnehmen wenn möglich jüngere.

Wieviel wäre die Schutzgebühr für Miezen??

Bitte um Info

Danke und liebe Grüße Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Iris

oh was ist denn jünger?
Ich hab da zwei supertolle 1,5 Jahre alte Kater auf Pflege die sich nichts lieber als ein eigenes zu Hause wünschen!
Sind auch schon kastriert und äußerst Pflegeleicht!

kiki

Hallo Iris,

kannst du mir ein bisschen was erzählen von den beiden. Das Alter wäre sicher OK. Wie gesagt das ist für eine Bekannte von mir. Sind die beiden auch aus Nitra??

Danke und Liebe Grüße Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Iris

unter Katzen und "3 Kater und eine Katze suchen" findest du alles.

Die beiden sind nicht direkt aus Nitra, ich hab sie zusammen mit 2 Nitrakatzen auf Pflege genommen. Sie haben Ihren Platz verloren, weil Ihre Besitzerin erblindet ist.
Die Katzen waren nicht im besten Zustand, sind jetzt aber wieder gesund und quietschfidel.
Wenn ich im Pflegezimmer bin kann ich mich vor lauter Liebe und Kuscheleinheiten nicht erwehren. Sie sind zwei absolute Schmusetiger!
Die beiden sind natürlich Stubenrein und auch sonst keine Rabauken.
Sie sind andere Katzen, Hunde und Kinder gewöhnt.