Luxus pur in seiner ganzen Vielfalt

Begonnen von Allegra, 24.07.2013 - 11:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Allegra

Hallo!
Nachdem am Freitag bei mir Sunnys Kitten eingezogen sind und die Bande sich von der ersten Sekunde an stubenrein, gesund und total verschmust gezeigt hat, wird es wohl mal Zeit hier Bilder einzustellen.

Die Namensgebung habe ich diesmal meinen Nichten überlassen:

Louis Vuitton - er ist der einzige Bub und meiner Meinung nach ein Kuckucksei, denn er ist SEHR viel größer als die anderen Zwergerln.

Channel - ein rotes bezauberndes Mädel

Prada - ein schwarzes hochbeiniges, total schmusiges Mäderl & ihre kleinere freche Schildpattschwester Cartier

Dior - sie ist die Kleinste, aber für jeden Blödsinn zu haben - mit einem bezaubernden Silberblick  :8:


Esprit - ein wunderschönes Tigermädchen mit rot


Die Kleinen können ab sofort gerne in 1220 Wien besucht werden!


Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Allegra

Irgendwie hat das mit den Fotos nicht geklappt, ich muss das dann daheim nochmal von meinem PC aus probieren und ev. verkleinern, sorry  :whistle:
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Katzenmama

Hallöchen,

vielleicht gehts über www.picr.de mit den Fotos.

Ich konnte meine bisher als Dateianhänge mitschicken. Seit ich einen "neuen" Computer habe, funktioniert das bei mir nicht mehr. Mit picr.de. hats dann geklappt!

lg

Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Allegra

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Nanita

Ok, hat eh schon geklappt!

Supersüß sind die Kleinen!  :))

blueangel7

Süss die Kleinen  :8: und so edle Namen, hübsch  :))

puppipuhaly

Meine Güte, da hast du aber eine bunte Schar - eins süßer als das andere! :8:
Wie schön, dass alle so gesund und munter sind! :113:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Allegra

Ja danke, sie sind wirklich alle bezaubernd und buhlen um jede streichelnde Hand  :8:
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Allegra

Hier mal ein kleines Update: die Bande ist nun entwurmt, erstgeimpft und gechipt. Sie suchen alle noch ihr eigenes Zuhause und warten sehnsüchtig auf Hände, die ständig Zeit zum Streicheln haben! Sie entwickeln sich prächtig und sind einfach nur zum Knuddeln, also bitte denkt an uns falls jemand aus einer bunten Schar auswählen möchte  :pee:
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Allegra

Nachdem bereits 4 der Bande ganz tolle Plätze gefunden haben suchen nun nur noch das entzückende rote Mäderl und ihre  Schildischwester ein gutes Zuhause!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena