Nitrafahrt 3.8.2013

Begonnen von Anna, 04.08.2013 - 00:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Zitat von: Sonja in 04.08.2013 - 18:32









Anna wen hast du da am Schoß? Weibchen? Meine Pflegis ziehen bald aus und wir haben dann wieder Platz. Und was kann man über Sunshine sagen?

Morli




Wer ist dieser süße HUND??  :clap:


Jacki81

@Martina 68:

Danke für den Link, glaube aber nicht das es der Weimaraner ist. Sieht ähnlich wie ein kleinerer Labradormischling aus. Vielleicht könnte Anna was zu diesem Hund und Medina sagen. Würde mich freuen. LG

Anna

Zitat von: Jacki81 in 04.08.2013 - 21:28
@Martina 68:

Danke für den Link, glaube aber nicht das es der Weimaraner ist. Sieht ähnlich wie ein kleinerer Labradormischling aus. Vielleicht könnte Anna was zu diesem Hund und Medina sagen. Würde mich freuen. LG

Ich denke dass Martina mit Weimaranermix PERLOS meint, der hatte schon das Glück ausreisen zu dürfen und er hat auch bereits seine Familie gefunden.
Und MEDINA hat gestern ENDLICH  ihr langersehntes Ausreiseticket bekommen - dzt. noch auf Pflegeplatz mit Option fix aber ich geh davon aus dass sie alle Herzen im Sturm erobert.

Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, dann ist der schwarze Bub CALVADOS

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=10635&Itemid=26

Sonja


Sonja

Die Beiden wurden aus der Tötung gerettet! Ein Züchter hatte sie dort "entsorgt" nachdem er keiner Verwendung mehr für sie hatte,...











_sabriinaa

wer ist der/die hübsche??
Sabrina

Sonja





Pinsel, er hat nur mehr 1 Auge und wurde mit 2 Hündinnen gemeinsam ausgesetzt








Coonnny

Zitat von: _sabriinaa in 04.08.2013 - 22:17
wer ist der/die hübsche??

Das ist eine Hündin (Ich glaube Noir haben wir sie genannt). Eine ganz liebe aber noch sehr stürmisch (ich habe sie gehalten und bin nur einen Dackel gewöhnt  :4: )
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

_sabriinaa

Zitat von: Coonnny in 04.08.2013 - 22:27
Zitat von: _sabriinaa in 04.08.2013 - 22:17
wer ist der/die hübsche??

Das ist eine Hündin (Ich glaube Noir haben wir sie genannt). Eine ganz liebe aber noch sehr stürmisch (ich habe sie gehalten und bin nur einen Dackel gewöhnt  :4: )

Danke!! Echt so ne süße Maus :D naja derzeit gehts bei mir leider nicht :(
Sabrina

Sonja

Und gleich noch ein über 10 Jahre alter Opi dem die Verzweiflung und Erschöpfung ins Gesicht geschrieben isr :grave:





Sonja


Sonja

Eine von Pinsels Gefährtinnen













Jutta und die J`s

Der Spitzopi kann zu mir!

Zitat von: Sonja in 04.08.2013 - 18:21
Leider gibt es noch einen 12 Jahre alten Spitzmixopi :grave:
Er wurde nach dem Tod seines Besitzers vor 5 Jahren !!! immer in einem Käfig gehalten und durfte diesen NIE verlassen! Er ist schon ruhig, aber an allem interessiert und hat eine Schulterhöhe von ca. 35 cm





Katzenmama

Super! Danke dass du den Spitzopi aufnimmst!

lg

Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Rosita/Chihuahua

Da hat der liebe Spitzopi aber großes Glück gehabt..Danke  :77:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Seifenblase66

 :53: Danke das der arme Opi zu dir darf.  :53:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Edith

Zitat von: Jutta und die J`s in 05.08.2013 - 10:10
Der Spitzopi kann zu mir!

Zitat von: Sonja in 04.08.2013 - 18:21
Leider gibt es noch einen 12 Jahre alten Spitzmixopi :grave:
Er wurde nach dem Tod seines Besitzers vor 5 Jahren !!! immer in einem Käfig gehalten und durfte diesen NIE verlassen! Er ist schon ruhig, aber an allem interessiert und hat eine Schulterhöhe von ca. 35 cm





Wooow DANKE dir -  da hat einer großes Glück!!!

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Mimi

Zitat von: Jutta und die J`s in 05.08.2013 - 10:10
Der Spitzopi kann zu mir!

Zitat von: Sonja in 04.08.2013 - 18:21
Leider gibt es noch einen 12 Jahre alten Spitzmixopi :grave:
Er wurde nach dem Tod seines Besitzers vor 5 Jahren !!! immer in einem Käfig gehalten und durfte diesen NIE verlassen! Er ist schon ruhig, aber an allem interessiert und hat eine Schulterhöhe von ca. 35 cm





Der Opa könnte morgen bis Wien mitfahren, wenn wir Übernachtungsmöglichkeit bis Samstag finden.
Jeder Tag, den er nicht im Lager verbringen muss, ist ein gewonnener Tag.

Oder fährt morgen Abend vielleicht sogar jemand bis Linz weiter ?
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Jacki81


Sonja

Zitat von: Jacki81 in 05.08.2013 - 13:46
Zitat von: Sonja in 04.08.2013 - 23:29



Wer ist das?

Ein ca. 5 Monate alter Bub, der vom Besitzer abgegeben wurde. Falls Du ihm ein Pflegeplätzchen bieten könntest bitte Felicitas anrufen

Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

bluedog

ich hoffe, ich greife jetzt nicht vor....
es gibt morgen wahrscheinlich einen "nottransport" für einige der ärmsten oldies.
es soll ja wieder so eine affenhitze kommen, alle hunde sind da arm in den vollgepferchten zwingern, und für die oldies ist die hitze leider besonders belastend.
der kollabierte spitzopi kommt zu mir.
wer hat noch ein eckchen frei und kann einem oldie oder anderen hitzeplagten hund eine zuflucht bieten !!??
der transport soll sich doch auch lohnen.

wir wollen ja nicht wieder kerzchen anzünden müssen im tierhimmel....         
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

na ?
wer gibt seinem herzen einen stoss ?
ein bissi platz ist noch im auto....        :icon_e_wink:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

Zitat von: bluedog in 05.08.2013 - 19:16
na ?
wer gibt seinem herzen einen stoss ?
ein bissi platz ist noch im auto....        :icon_e_wink:

Das wäre noch so ein Opi der Hilfe braucht,...