Langhaarkatze zu vergeben

Begonnen von marion1970, 20.02.2009 - 11:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Hallo meine Lieben,

mich hat gerade eine Dame aus Gänserndorf Süd angerufen - sie füttert eine wunderschöne grau/weiße langhaarkatze ca 1/2 jahr alt fgeschlecht noch unbekannt und sucht für sie ein plätzchen - ihre tel.Nr: 02282-70501 Frau Bacher Gertraud
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Iris

Hab sie angerufen, sie mailt mir morgen Fotos, die ich dann natürlich gleich einstelle. Sie wird auch mal schauen ob männlich oder weiblich.

Da die Katze doch schon ein halbes Jahr alt ist, könnte es möglicherweise "Probleme" geben mit Wohnungshaltung. Ist halt auch die Frage wie schüchtern sie ist. Fr.Bacher meint zwar sie lässt sich angreifen, aber ich glaub ich werd mir bei Gelegenheit da mal selber ein Bild davon machen.

Sie wäre auch einverstanden, dass die Katze mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt wird.

Am Besten wäre es einen vorübergehenden Pflegeplatz zu finden um zu schauen ob sie gesund ist und wie sie sich in einem geschlossenen Raum verhält.
Der ist wirklich nur vorrübergehend, da die Leute sich um junge Langhaarkatzen reißen...

marion1970

iris, du bist spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

karin0777

hm - woher weiss man denn dass es sich nicht um eine/n freigänger/in handelt die/der vielleicht eh jemandem gehört  ?(

Iris

das hab ich sie auch gefragt, sie sagt allerdings sie füttert die Katze von klein auf 2x täglich, schon den ganzen Winter über. Weiters füttert sie noch 3 große Katzen.
Sie ist sich sicher, dass sie niemandem gehört.

Iris

Fr.Bacher hat mich gestern angerufen, dass eine Dame die Katze anschauen kommt, sie sagt mir Bescheid.

Also die Katze ist jetzt vermittelt.
Thema kann geschlossen werden