ROMEO (TWIGGY) ein roter arme Streunerkater (ca. 6 Monate alt)

Begonnen von shellylogo, 20.03.2014 - 20:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Alles Gute kleines tapferes Katerchen! Wir denken an Dich!  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

shellylogo

#52
DANKE fürs Daumen halten! Es hat alles super geklappt und Romeo ist ohne große Komplikationen seine beiden unteren Hauer los geworden!
Die beste Nachricht des Tages: Romeo hat 600g zugenommen! Er wiegt bereits 3,6 kg!!!!!!! :113:

Zu Hause hat er eine extra Portion Schlagobers bekommen! :-)


https://www.youtube.com/edit?video_id=2_YnDWl6e-0&video_referrer=watch



Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Kascha

Danke für die erlösende Nachricht, ich freu mich sehr, dass alles gut gegangen ist, jetzt geht's hoffentlich nur mehr bergauf :113:
Dicken Streichler an den tapferen Romeo :11: (die Wurzel sieht ja riesig aus)

LG Susanne

PS: Das Video kann ich nicht öffnen, da steht, dass es privat ist.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

shellylogo

Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

MonikaE

 :77: danke für die "erlösende" Nachricht, habe soooo sehr an den Buben und Dich gedacht!  :8:

Hoffe nun geht es weiterhin aufwärts und das ohne Schmerzen, wünsche es Euch Beiden von ganzen Herzen  :8: :8:

(Video kann ich beide nicht öffnen) (die Hauer samt Wurzeln schauen ja iiiiiigitt aus)
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

puppipuhaly

GsD - jetzt ist der Bub diese grässlichen Hauer los -  sehen ja wirklich grauslich aus :grave:
Jetzt geht es hoffentlich nur mehr aufwärts - Alles Gute dafür :113:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

geri8605

Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

Katzenmama

Wir freuen uns auch für Klein-Romeo!
Wünschen, dass es jetzt weiter bergauf geht!

Kraulis & Köpfchen
Katzenmama & Flauschi-Bande
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

shellylogo

Ich hätte mir ehrlich gesagt nicht gedacht, dass diese letzte OP auch noch soviel für ROMEO bringt, aber er blüht von Tag zu Tag mehr auf, kommt schon mit dem Hund extrem gut zurecht und ich kann auch schon ganz knapp an ihm vorbei gehen ohne dass es ihm was macht! Gestern hab ich ihn während er Schlagobers geschleckt hat, sogar streicheln dürfen! Er war sehr sehr skeptisch aber wir haben das durchgezogen! Der Kleine wird.... es dauert noch ein bissal aber in ihm steckt ein großer Schmuser! Das weiß ich ;-) Hier die aktuellen Fotos von heute:















Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Katzenmama

Lieb der Kleine. Fein, dass es ihm immer besser geht.

Romeo hat Tarnfarbe. :whistle:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Freu mich sehr, dass es ihm besser geht - er ist so ein herziger Kerl! :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

 :8: freue mich sehr das es dem süßen Kerl nun besser geht  :77:

Alles gute Romeo - ich wünsche dir ein schönes Fixplätzchen - mindest so ein tolles als du jetzt als Pflegeplatz hast  :63:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Anna

Der kleine "Zahnlose" ist zuckersüss  :8: - freu mich sehr für ihn, dass es ihm - nachdem jetzt anscheinend alle Zähne weg sind - besser geht und er keine Schmerzen mehr hat.
Jetzt wird er rasch auftauen und kann endlich nur noch die angenehmen Seiten des Lebens kennenlernen....

Kascha

Romeo sieht ja schon viel besser aus :113:, toll dass die OP so eine Besserung erzielt hat, jetzt steht Romeos Glück nichts mehr im Weg :54:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

shellylogo

ROMEO legt von Tag zu Tag mehr zu. Ich glaub er wird noch mal adipös werden ;-)
Ich glaube auch, dass der Weg bald frei ist für seine Erstimpfung. Geplant ist die erste Juliwoche, denn da hat dann das Depot-AB und das Depot-Cortison ca. schon 1 Woche zu wirken aufgehört. Ich bin guter Dinge, dass das wird.
An der Zutraulichkeit arbeiten wir noch. Schlagobers schleckt er brav von meiner Hand, aber sonst will er sich noch nicht angreifen lassen. Rusty ist sein großer Freund, Bruder und Vorbild :-)





















Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

puppipuhaly

#67
So süss sind die beiden Kerle - die roten "Zwillinge"  :8: :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

 :8: :8: die Zwei sind so was von süß  :8: :8:

Romeo schaut nun schon etwas entspannter  :be happy: - hübsch ist er   :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Kascha

Toll sieht Romeo schon aus :113: und die Fotos mit dem "großen Bruder" sind ja besonders lieb :))
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

shellylogo

Letzten Donnerstag waren wir bei der Kontrolle und ROMEO geht es wunderbar. Er wieder 10dag zugenommen und hat jetzt stolze 3,6 kg. Seine Maulhöhle schaut sehr schön aus, lediglich die Mundecken sind noch ein wenig entzündet. Die Schwellung der Lymphknoten ging stark zurück.
ROMEO konnte daher endlich erstgeimpft werden!! Er ist jetzt bereit für sein neues zu Hause! Wer traut es sich zu einem wunderhübschen Schüchti Kater eine Chance zu geben?
















Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

MonikaE

 :8: Romeo ist dank Deiner Fürsorge ein staatlicher hübscher Kater geworden!
Wahnsinn die vorher - nachher Fotos  :113:
Hübsch ist er, wie Rusty, hoffe er findet einen genauso guten Platz wie Rusty  :clap:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

geri8605

so ein tapferer kater - ich wünsch ihm einen wunderschönen fixplatz mit vielen streicheleinheiten
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

MonikaE

#73
 Keine Interessenten für den roten, hübschen Bub? Komisch!  :not:

Die Bilder auf denen beide Kater stehen und auch sitzend, Rusty und Romeo, sieht es aus wie Papa und Kind  :kacsint2: süß sind sie die Zwei  :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

shellylogo

Leider hat der Bub noch keine Interessenten....
Leider blutet er auch wieder ein bissal aus dem Maul. Nächste Woche gibts dann hoffentlich die Zweitimpfung und dann werden wir schauen wie es weiter geht!










Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty