ROMEO (TWIGGY) ein roter arme Streunerkater (ca. 6 Monate alt)

Begonnen von shellylogo, 20.03.2014 - 20:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nuffl

armer bub... ruft wohl bei den falschen sachen zu oft "hier" :(
es wundert mich, dass der hübsche garfield noch keine interessenten hat...

MonikaE

Wie geht es dem süßen Romeo  ♡  liebe Michaela?
Gibt es neues , ist sein blutendes Goscherl besser bzw.wieder gut?
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

shellylogo

ROMEO gehts den Umständen entsprechend gut. Er hat leider wieder ein blutiges Goscherl bekommen und wir haben ihm heute eine Cortisonspritze verpassen müssen die für 3 Wochen anhalten wird. Hoffentlich verbessert sich sein Zustand dann wieder. Er wird immer wieder mal Cortison brauchen denke ich, aber in Form einer Spritze, denn eingeben kann man dem Guten leider nichts. Auch nicht mit Tricks. :-)
Leider gibt es noch keine Interessenten. Er würde gut mit seiner neuen Freundin Olivia zusammen passen. Von der kann er sich auch Punkto Zutraulichkeit was abschauen.
Anbei wieder ein paar Fotos von dem Süßen:











Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

shellylogo

So schnell kann es gehen! Der süße Romeo ist heute ausgezogen und hat ein ganz ganz super zu Hause gefunden mit den besten Katzeneltern die es gibt!
Das Beste daran ist, er hat zwei rote Freundinnen in seinem Alter zum spielen und eine Siamdame als Mama :-)
Ich wünsche dem kleinen Kerl alles alles Gute!
Danke noch mal an Inge die es ihm ermöglicht hat ein schönes Leben zu haben und die soviel für ihn (vor allem finanziell) getan hat! DANKE INGE!!!

Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

puppipuhaly

Freut mich sehr für den lieben Buben :113: :8:
hoffe er hat jetzt ein langes, gesundes Katzenleben vor sich :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Kascha

Zitat von: puppipuhaly in 12.10.2014 - 19:38
Freut mich sehr für den lieben Buben :113: :8:
hoffe er hat jetzt ein langes, gesundes Katzenleben vor sich :be happy:

Dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen :be happy:   alles Gute, Romeo :54:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

MonikaE

#81
..... oh ich freue mich so sehr für Romeo und dich! Alles Gute Romeo  :8:
Michaela wird uns die "neue Mama" von Romeo auch ab und zu weiter berichten?   :clap:

Jedenfalls ein großes DANKE an die neuen Katzeneltern von Romeo :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky