Lena ist vermittelt/ Stella sucht noch

Begonnen von Ginger und co, 14.01.2017 - 17:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

So süß, das Foto vom Abendritual!  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ginger und co

Das Abendritual ist echt täglich.
Am Wochenende nicht, da meine Tochter bei mir im Bett schläft.
Dann kommt es auch deshalb zu Raufereien, da Lena zu Lara will und die anderen Katzen da sind.

Stella geht es auch super gut, liegt im Schlafzimmer und chillt sich durch den Tag!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Lena hat eine Interessentin, unglaubliche Geschichte!
Nachzulesen bei Fortuna!

Lena hat sich gleich an die neue Mama geschmiegt, hat sie nicht mehr aus den Augen verloren.  :9:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl


Ginger und co

War echt genial der Besuch für Fortuna/ Lena.

Lena kam gleich zu ihr, bevor die noch Fortuna gesehen hat, die nahm sowieso gleich reiß aus.
Ich zeigte der Interessentin die anderen Katzen und Lena wich nicht mehr von ihrer Seite.

Für Montag ist dann der Auszug geplant.  :be happy:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Katzenmama

Tja, da hat sich wieder mal eine Katze ihren Menschen gesucht und nicht umgekehrt!

Alles Gute im neuen Zuhause, Lena-Mausi! :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nuffl

oh wie schön.
ich freu mich sehr für die kleine, dass sie ihr eigenes zuhause gefunden hat!
hoffentlich darf sie dort nachts auch so kuscheln *gg*

Ginger und co

Das wird sie sicher machen, die neue Mama freut sich schon drauf.
Lena wird dann übrigends Lea heißen.  :8:

Anbei ein Foto von grade eben, Stella putzt gerade Lara das Kopfi, hihi!  :13:

                                       
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl

ma wie süss...
hat sie abgenommen? auf dem foto sieht sie deutlich schlanker aus...

Ginger und co

Wer von den Beiden?  :alas:
Nein, beide sind noch immer gut bestückt  :be happy:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

#35
Am Valentinstag war es endlich soweit.
Die neue  Mama von Lena (eine Kollegin von mir) kam vorbei um sie abzuholen.
Es war echt ganz eigenartig.
Wie ihr ja wißt, pickt Lena immer auf meiner Tochter.
Ich kam nach der Arbeit nach Hause und fing zu Putzen an, keine Katze in der Nähe, Lara im Wohnzimmer um ihre Ausgabe zu machen.
Alles schief, wie bei Dornröschen.

Ich hockte gerade beim Katzenklo machen, läutete die neue Mama an der Tür. Ich wollte Lara schreien, ob sie weiß, wo Lena ist.
Steht plötzlich Lena neben mir und begrüßt die neue Mama !!!!!!!!!!!!!!! :39:
Wie wenn sie es gewußt hätte, echt a Wahnsinn!
Sie ließ sich problemlos "einpacken" und war auch ganz brav bei der Reise ins neue zu Hause.
Foto habe ich auch schon bekommen, die neue Mama war noch sehr unerfahren.
Katzen kennt sie zwar von ihrer Mutter, hatte aber noch nie eine Eigene.
Aber mit mir als Coach, kann nichts schiefgehen.

Gut gemacht Prinzessin!  :be happy:

Lara war sehr traurig und betrübt, daß Lena auszog, sie hatte sich so an sie gewöhnt.
Es werden eh noch genug andere Pflegis folgen, bzw. sind ja eh da, aber Lena war ihr echt ans Herz gewachsen. Aber sie kann sie sicher besuchen kommen.  :9:



Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Lena (jetzt Lea) auf der Schoß der neuen Mama!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

#37
Lena geht es sehr gut im neuen zu Hause!
Stella ist und bleibt Stella, sie sucht Lena nicht sondern kuschelt und gesellt sich gerne zu den anderen Mitbewohnern.
Dank Petra hat sie jetzt auch einen Flyer zum Ausdrucken.
( zu finden in der Katzenflyer 2017)  :be happy:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl

wie gehts denn der süssen stella?

Ginger und co

Stella geht es gut, spielt quasi die Obermama bei den neuen Pflegis. Fotos sind auch schon gemacht, Zeit fehlt halt.  :1:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Da es schön langsam immer wärmer wird, lasse ich meinen Katzenbalkon des öfteren schon offen. Stella ist immer eine der ersten, die draußen ist.
Sie war ja laut Vorbesitzer an etwas Freigang gewohnt.
Sie genießt die warmen Sonnenstrahlen und die frische Luft.
Leider bis jetzt noch keine Anfrage.  :grave:

Zwei Fotos habe ich für euch! Eines (nur zum Größenvergleich, zu einer neuen Pflegekatze) und Stella in gewohnter Pose!

             
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl

sie ist sooo eine hübsche und kuschelige maus.
ich habs auch schon überall aufgehängt.

Ginger und co

Ja, das ist sie. Ich glaube, sie ist nicht ein Mal zu Silvester verängstigt.

Aber irgendwie geht es ihr im Moment nicht besonders, sie hustet oder verkutzt sich öfters,
Dann versucht sie so lange zu husten, bis sie erbricht.
Vielleicht sollte ich ihre Lunge abhören lassen, das letzte Mal war alles ok beim Abchecken bei der Ärztin.
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl

Vl einfach vom fellwechsel?
Unsre kotzen da auch regelmässig.

Ginger und co

Der Fellwechsel ist es sicher nicht.
Es sind kaum Haare im Erbrochenen.

Sie bekommt schwer Luft, Schnupfen hat sie keinen.
Ich werde nächste Woche mit ihr bei der Ärztin vorbeischauen.
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

andy und sabine

Orje????Alles gute der süssen !!

Katzenmama

Hoffentlich nix Schlimmes! Aber "schwer Luft kriegen" klingt irgendwie so gaaar nicht gut!  :not speak:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Samymaus

Sie bekommt schwer Luft, Schnupfen hat sie keinen.
Ich werde nächste Woche mit ihr bei der Ärztin vorbeischauen.



ähhm ... nächste Woche erst??

Ginger und co

Hatte heute die Kastra von Selina und doppelt impfen von Mandy!
Ich kann nicht alles auf einmal machen Samymaus!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ilse

Denk an die Katze von Agnes! Puppi bekam auch schwer Luft und konnte ohne Sauerstoff nicht mehr atmen. Sie hatte trockene FIP!
Bitte nicht bis nächste Woche warten!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi