Lena ist vermittelt/ Stella sucht noch

Begonnen von Ginger und co, 14.01.2017 - 17:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nuffl

#50
Ich kann leider erst freitag - is jemand in der nähe, der beim transport helfen könnt?
Von eva zur tierärztin is es ned weit - aber zu weit um stella zu schleppen.

Generell denk ich aber, dass eva das am besten und auch sehr kompetent einschätzen kann, ob stella akut hilfe braucht oder nicht.

Samymaus

Ich hab leider kein Auto und bin auch nicht sonderlich kräftig, aber wir könnten uns beim Schleppen abwechseln. Hast meine Nummer noch? Ruf mich an, irgendwie kriegen wir das schon hin.

Renate058

Bitte schreib in "Transport gesucht" , ich denke dass gerne jemand mit Auto helfen wird!

Oder ruf Felicitas an, sie kann vielleicht auch jemanden organisieren!

Ginger und co

Ich kann auch Zeit mäßig nicht vor Freitag.
Ich will auch jetzt mein Privatleben vor euch nicht preisgeben.
Darum versuche ich, wenn es mir möglich ist, am Freitag zur Ärztin zu kommen.
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Teufel9999

Zitat von: Samymaus in 14.03.2017 - 12:21
Sie bekommt schwer Luft, Schnupfen hat sie keinen.
Ich werde nächste Woche mit ihr bei der Ärztin vorbeischauen.



ähhm ... nächste Woche erst??

Mir ist klar, dass man nicht alles auf einmal machen kann. Aber wenn ich sehe dass die Katze schwer Luft bekommt kann ich gar nicht so viel zu tun haben. Notfalls nehm ich mir da ein Taxi - echt aber. 
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

stella is soooo eine liebe maus. hat tierarzt ganz tapfer überstanden.
wirklich schlauer wurden wir aber auch nicht. es wurde abgehört und röntgen gemacht - alles ok. jetzt bekommt sie mal medikamente und wir drücken die daumen, dass es ihr schnell besser geht.
sonst war die kleine super schmusig - stella halt ;)

Ilse

Hoffentlich bekommt sie bald besser Luft! :63:
Alles Gute der kleinen Maus!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ginger und co

Ich stehe nach wie vor zu meinen getätigten Aussagen und werde hier nicht mehr darauf eingehen.
Die Leute, die mich besser kennen, wissen über meine Situation und fertig.

Stella war heute schon wieder etwas munterer, bekam aber dann wieder so einen komischen Hustenanfall.
Ich weiß nicht was dass ist.
Die Ärztin meinte, daß die Lunge frei ist, die nase aber komplett zu, obwohl sie keinen Ausfluß bei der nase hat.
Ihr Watscheln mit den Hinterbeinen wird halt "Stella Style" sein, zu kurze Beinchen und zu viel Gewicht.

Ich hoffe auch, daß die Medis ansprechen, wenn nicht, denke ich einmal, werden es Polypen sein, sieht man aber so nicht.
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Heute war Lena Maus wieder fit wie ein Bergschuh, bzw. wie eine Gämse.
Sie kletterte auf die Fensterbank im Zimmer meiner Tochter, unglaublich.
Beim Runterklettern hatte sie einige Probleme, sie ließ sich etwas Zeit aber sie kam runter.

Die Medis scheinen Wirkung zu zeigen, sie hat heute noch nicht gehustet.
Im Moment liegt sie aber wieder in ihrer Lieblingsschachtel im Wohnzimmer.

     

                               
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl

da is ja die kleine süsse! schön, dass es ihr langsam besser geht. hoffe, dass es wirklich nur ein schnupfen ist.
hm.. vl braucht sie eine aufstiegshilfe? *gg* hab das meinem 7,5 kg bomber auch gebaut, weil er sonst so schwer aufs Fensterbrett und wieder runter gekommen ist.
stella ist einfach unglaublich knuddelig.

Ginger und co

Stella braucht keine Aufstiegshilfe, wenn sie wo rauf will, schafft sie das alleine.
Sie ist jetzt der Fensterbrettschläfer in Laras Zimmer. Dort gefällt es ihr.  :alas:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl


Ginger und co

Stella geht es gut.
Etwas schnupfig ist sie noch, aber sonst sehr fit.
Watschelt durch die Wohnung.
Der Balkon gefällt ihr auch, vielleicht hat sie sie sich dort verkühlt.
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl

Schön, dass es ihr besser geht :)

MonikaE

Wenn man Stella so ansieht möchte man sich in ihr Fell kuscheln  :8: ich finde sie auch sehr groß auf den Fotos, ist sie extra groß?  :not speak:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

nuffl

ich find, sie wirkt grösser, als sie ist. die süsse hat ganz knapp über 5kg - genau richtig zum kuscheln.  :)

Ginger und co

Ich finde Stella nicht wirklich groß, kommt aber größer rüber.
Sie ist wirklich eine Zaubermaus, vor allem sie schnurrt so laut.

Gesundheitlich geht es ihr wieder gut, ganz die Alte. Und sie liebt das Fensterbankerlliegen im Zimmer meiner Tochter. Sie hantelt sich da immer irgendwie rauf und liegt stundenlang dort oben.
Sonst ist sie meistens in div. Schachteln in der Wohnung zu finden.
Ins Bett kommt sie komischerweise gar nicht mehr.
Vielleicht sind es ihr zu viele und sie hat keinen Platz!  :24:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Achja, was ich noch vergessen habe, zu erzählen!
Stella Maus, schert für ein Leben gerne im Klo, die wand, draußen und das ganze ur lange.
Aber den Stuhl selber schert sie nicht zu.
Wir wissen dann immer, daß Stella am Klo war.  :24:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Neues gibts vom Riesenbaby!
Die Vorbesitzer meinten, daß Stella und Lena an Freigang gewöhnt sind.

Da es jetzt immer schöner wird, habe ich den Katzenbalkon geöffnet, und wer ist als Erster draußen? Richtig, Stella Maus. Sie kämpft sich mit ihren kurzen Beinchen ins Freie und plumst dann gleich in den Ratankorb.
Über Mittag wenn es wirklich warm draußen ist, kommt sie herein, um Platz für die Blackies zu machen, die liebens echt heiß.

Neugierig wird die Madam jetzt auch, überall hineinschauen, kann ja auch überall was essbares sein.

Stella ist echt ein Hammer!

Stella und der Balkon!

       

                                 

Guckuck, ist da wer drinnen?   
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl

So ein süsses entchen. Am letzten foto wirkt sie wieder etwas schlanker ;)

Ginger und co

Na na, Stella ist und bleibt vollschlank.
Heute ist sie sogar ausgeruscht am Parkettboden.

Sie ist total friedlich und problemlos.
Stella ist und bleibt Stella!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl

wie gehts der süssen königin stella?

Ginger und co

Stella Bella geht es prächtig.  :11:
Habe bei ihrerem Karton, der jetzt im Vorzimmer steht, eine Öffnung auf der Seite hineingeschnitten, daß sie quasi nur hingehen muß und nicht springen.
Manchmal benutzt sie den Eingang, manchmal nicht, ur witzig.
Ins Bett kommt sie aber immer wieder gerne, auch das Fensterbankerl in Laras Zimmer ist einer ihrer Lieblingsplätze.
Durch den Auszug von Selina vergangenen Freitag ist Harleen jetzt ihr Pflegekind um die sie sich kümmert.
Meinen Großen ist das Wurscht, den jüngeren Katzen gefällt das, bemuttert zu werden.
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Da gestern Igor und Stella wegen des Kartons gezankt haben, habe ich jetzt 2 Kartons im Vorzimmer stehen, sind immer beide belegt. Wie schnell man Katzen glücklich machen kann.

Stella war heute wieder auf ihrem heißgeliebten Katzenbalkon.
Ihr Adoptivbaby Harleen war auch mit dabei!

       
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl

sie is sooooo süss. harleen natürlich auch ;)
da sieht man sogar, wie anspruchslos die maus ist - einfach ein karton und ein kuschelkatzi und schon ist stella glücklich. :)