Semiramis (Sammy) und Noah gehören zusammen

Begonnen von Teufel9999, 27.03.2017 - 14:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo!

Hiermit möchte ich mal Sammy  (Semiramis) und ihren Bruder Noah vorstellen. Gekommen, verschwunden, Hinter-Waschmaschinen-Sitzer  :be happy:.

Noah ist ein schöner schwarzer junger Kater, bisher nur gechippt und kastriert, da ich ihm derzeit eine Impfung aufgrund seiner Angst nicht zumuten möchte. Jeden Tag mindestens 5x renke ich mir die Schulter aus um hinter die Waschmaschine zu kommen. Empfangen werde ich mit angelegten Ohren, Zähnen bis zu den Ohren und Gepfauche wogegen mein Wäschetrockner leise ist.  :24: :24: :24: Und dahinter ist genau NIX!!!  :beee: :alas:

Also spiele ich böhses Pflegefrauli, kraule ihn, streichle ihn, liege im Katzenstreu um zu ihm zu gelangen --> hm..... Dann - noch nicht dreckig genug, fangen Sammy und ich zum "spielen".

Sammy: wunderschön, Zicke, pfauchig, scheu, kleine Mistbirne  :24:. Unser Spiel: ich greife hinter die Waschmaschine (mit all den Verrenkungen), sie huscht seitlich an der Wand vorbei ... bis kurz zum Ende der Waschmaschine.... --> ich ändere meine Taktik, ziehe mich zurück und gehe dorthin wo Madame grad ist ..... --> nein, jetzt geht sie doch HINTER die WaMa ... ich wieder Verrenkung und so geht das oft 10 Minuten, bis ICH aufgebe  :24: :24:.... mit Schulterschmerzen, Verspannungen für die ich jede Woche beim Masseur Geld lasse (aber wozu habe ich bloß 3! Jobs???).

Madame Sammy ist wie ihr Bruder - nur noch viel schlimmer. Schaffe ich es sie mal hinter die Schmutzwäschebehälter zu "treiben", sitzt sie dort, lässt sich unter Gepfauche (wusste nicht dass so kleine Katzen SOOOO große Mäulchen haben wenn sie pfauchen  :24:), zeigt mir dass sie soooo "Böse" ist und was passiert: NIX!!!  :24: :24: Madame ist so hysterisch, dass sie es nicht mal schafft auf die Badewanne zu springen ohne mindestens 5x abzustürzen, dann aufzugeben und sich dann doch streicheln zu lassen. Ein hartes Stück Arbeit.

Aber was solls. Beide sind absolute Feinschmecker: Katzenfutter --> Bäh, igitt --> hochwertiges wird dann gnadenhalber gefressen, Trockenfutter --> billig? --> igitt; teuer --> gnadenhalber, Rohschinken --> geht gut unter die Nase; Rohfleisch --> noch nicht getestet ... Test folgt.

Wer mich kennt, weiß dass ich zickige "böse" (gibt ja keine richtigen bösen Katzen, aber sie sind halt stark verunsichert und zeigen das halt so) und scheue Katzen liebe.

Hier mal Fotos --> bitte den Schmutz nicht beachten  :24: :24: kann dzt. hinter der WaMa nicht putzen, da die 2 sonst ausflippen....  :alas: Aber essen will da hinten eh keiner oder?  :24:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Sammy die Hellgraue, Noah der Schwarze
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Sammy: die kleine Maus wird immer neugieriger, anfassen geht gar nicht, panisch davonlaufen tut sie nimma, weil sie weiß, ich lasse sie dann mal in Ruhe. Hunger für 3.  :be happy:

Noah: er hat das Badezimmer verlassen, sitzt jetzt im Abstellkammerl, kommt aber regelmäßig raus und verschwindet etwas panisch, wenn ich daher komme. Ist er im Schwerlastregal unten, schaut er mich an, bleibt aber sitzen. Es wird.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Da sind ja nun wieder mal einige kleine Schüchtis im Hause Teufel9999  :not speak:

Sammy finde ich soooo süß - ich liebe sie diese Tiger  :8:
Na und Noah ein schwarzer Schönling - dein Beuteschema so viel ich weiß  :be happy:

Alles Gute euch Beiden  :8:  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Ah geh ich und schwarz - geht gar nicht  :24: :24: :24:

2 schwarze, 1 fast-schwarzer Hund, 5!!! schwarze Kater .... wer sagt, dass ich schwarz mag????

Sammy: Sammy ist seeehhhhrrr neugierig, noch überwiegt ihre Angst, aber sie stirbt nimma fast, wenn sie mich überhaupt sieht.  :be happy:

Noah: macht noch immer auf pfauchender, böhser Killerkater  :24: :24: --> große Klappen, NIX dahinter.  :be happy: Die Streicheleinheit hat er leider über sich ergehen lassen müssen. Was bin ich doch böhse.  :24:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Sammy ist Ultra neugierig. Habe ich geglaubt, dass Noah schneller rauskommt, hab ich mich getäuscht. Sammy lässt sich zwar weder angreifen, aber als ich so über dem Kratzbaum gebeugt die Hände baumeln ließ um Abstellkammerl  :24: wollte sie an mir vorbei und ist "zufällig" unter meiner Hand durchgelaufen ... jajaja - obwohl sie rechts oder links hätte vorbei können.  :clap: Dann rauscht Madame ins Badezimmer um dann ca. 20 Sekunden später umzudrehen und wieder "zufällig" unter meiner Hand durchzulaufen. Merkwürdige Zufälle gibt es  :be happy: Sammy guckt mir immer zu - interessiert sieht sie mir beim Abknutschen der anderen Kater zu -- wir machen das immer öffentlich  :24: Dann guckt sie um die Ecke  :be happy: ... sie ist eine kleine Spannerin  :24:

Noah ist noch immer ein Angsthase, der schon in Panik verfällt wenn ich ihn nur ansehe.  :alas: Na das wird schon. Wenigstens verlässt er jetzt schon das Badezimmer und tingelt zwischen BAdezimmer und Abstellkammerl hin und her.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Sammy-Mausi bewegt sich schon ins Wohnzimmer! Angst vor Hunden --> Pustekuchen; Angst vor Katern: Pustekuchen  :be happy: Angst vor mir: RIESENGROSS!  :alas: Dabei guck ma doch immer schön neugierig, was der große Menschenfeind da macht .... patsch im Badezimmer ins Wasser getreten, fast ausgerutscht --> Sammy bekommt alles mit  :24: :24: Nackig herumlaufen ---> Sammy kriegt große Äuglein  :24:,

Tom Cat wollte sie ärgern ... nix da.... Ohrfeige bekommen  :be happy:  :alas: Selten habe ich einen Kater so extrem blöd gucken gesehen  :24: :24: Mit den anderen Katern spielt sie brav.

Noah: unsichtbar, Nachts brav unterwegs, Hunger für 3. Sonst.... Mensch = Feind  :whistle: Hunde: keinerlei Angst, Kater: nicht mal einen Funken Angst.

Wirklich komisch die beiden. Aber ich liebe sie heiß und innig.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Sammy hat es faustdick hinter den Ohren. Wir spielen immer Fangen.  :24: Ich gucke hinter die Waschmaschine sie geht auf die Seite, ich schaue auf die Seite sie geht hinter die WaMa.  :24: Wenn ich am Klo bin, sieht sie interessiert zu mir "Was passiert denn da?"  :24: Balkon hat sie aufgesucht, für interessant befunden, dann kam ich - weg war sie.  :be happy: Was bin ich doch böse, dass ich in MEINER Wohnung spazieren gehe.  :24: Keine Angst vor sonstwas. Hunde, Kater alles mag sie - nur mich noch nicht so gerne.

Noah: keine Ahnung ob - wie geschrieben wurde - Noah wirklich so groß ist - sehe ihn ja nur hoch oben thronen. Leider hat er ein Problem mit TomCat - oder eher Tom Cat mit ihm. Er mobbt Noah, trotz 2 Feliway-Steckern. Muss ich weiter beobachten. Fressen tut Noah ordentlich, er wird bald so fett sein, dass er nirgendwo mehr hochkommt.  :24: Wenn ich ihn im Abstellkammerl erwische, ist streicheln für ihn gar nicht schlimm, aber er muss noch den letzten großen Schritt machen. Aber egal - er hat Zeit.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Andrea_Luka

Durfte kurz Katzis versorgen während Tatjana ihren wohlverdienten Urlaub hatte - meine Güte, Sammy ist sooooooooo eine wahnsinnig schöne Maus! So ein schönes Silbergrau, sehr zierlich und wahnsinnig neugierig - verfressen ist sie auch, und die Kombi aus verfressen und neugierig machts, dass sie immer irgendwo um mich gesessen ist und mich beobachtet hat. Hätte sie am liebsten eingepackt :8: Aber angreifen war dann doch noch nicht, bis auf einmal unabsichtlich um die Beine streifen musste schon mindestens ein Meter Abstand sein. Aber die wird sicher noch eine totale Schmuserin, und bis dahin hat man auch so jede Menge Spaß mit ihr :8:
Handyfotos, ganz mies, aber wollte ich euch trotzdem zeigen - auch wenn sie in Natura so viel hübscher ist!

Sie hat dann ganz entspannt weiter gegessen, nur als ich mit dem Handy nah gekommen bin musste sie mal böse schauen

Und schon bei der Begrüßung musste sie dabei sein - hat sich aber getarnt :icon_mrgreen:


Noah hab ich leider nur aus der Ferne gesehen, der ist noch ein bissi panisch, aber er kennt mich ja auch garnicht und er muss auch nicht :icon_e_wink:

Teufel9999

Sammy: diese kleine Mistbirne  :24: verfressen beim Fleisch ohne Ende. Aber wehe ich schaue sie an.... geht gar nicht. Aber schön an meinen eh schon zerschlissenen Möbeln kratzen, Tom Cat verprügeln - ja richtig, sie verprügelt DEN Macho, der immer allen Mädels das Fürchten gelehrt hat  :24: :24: :24: Sie schafft es schon nicht mehr panisch herumzurennen, ist total neugierig, wie Andrea richtig schreibt und schmust mit allen Katern ... verwöhnte Göre eben.  :enjoying: Sie ist wunderschön.... und sie weiß es leider.

Noah: er sitzt schon im Wohnzimmer, komme ich, schaue ich - Panik..... Aber: das Fleisch hat er sich gemütlich zuwerfen lassen und an meinen Vorhängen hat er Gefallen gefunden... er spielt und kuschelt mit Sammy.

Beide tauen auf - ewig dauert es, aber ich hab ja Geduld und der Vorteil ist - nachdem ich mich entschieden habe dass 6 eigene Katzen genug sind und ich sonst zukünftigen Pfleglingen die Chance nehme - dass Sammy und Noah noch eine Weile hierbleiben werden.  :enjoying:

Ich liebe beide.

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Sammy ist eine kleine Mistbirne  :24: :24: untertags ist sie superschüchtern - aber komischerweise immer in meiner Nähe ....  :be happy: in der Nacht kehrt Klein-Mäuschen die "Wilde Hummel" raus. Heute gerade mal eine Stunde geschlafen, weil sie mit ihrem "Schüchti"-Bruder herumgetobt ist wie eine kleine Irre. Ob ich dalag oder nicht, war ihr wurst. Sag ich doch  - Mistbirne.  :be happy:

Noah: noch immer im Panikmodus - es sei denn er hat Hunger..... da kommt er in meine Nähe und guckt. Oder er ist im "Spielmodus" um 1 Uhr Nachts.... da ist es egal ob ich da blöd herumliege und schlafen will.  :24: :24:

Werde mich bemühen Fotos zu machen.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Gestern ist etwas passiert das mich aus der Bahn geworfen hat, bis heute fasse ich es nicht:

SAMMY HAT SICH STREICHELN LASSEN!!!! Nicht nur 1x zufällig, nein sie kam immer wieder und wieder und wieder.  :clap:

Seit einiger Zeit traut sich ihr Bruder in der Nacht raus um mit ihr, Aaron und Ödipus durch die Wohnung zu fetzen.

Er orientiert sich stark an seiner Schwester/Freundin Sammy und kommt schon näher, läuft nicht mehr panisch umher, sondern sucht ... auch wenn noch weiter entfernt schon meine Nähe. Sicher ist er sich gar nicht - macht aber nichts. Seine Schwester liebt er abgöttisch, da wird gekuschelt, Bussi verteilt .... Wo sie ist, ist auch Noah.

Sammy ist unternehmungslustig, schmusig bei allen Katern, die flotte Biene in der Runde und Hunde vergöttert sie. ... naja alle bis auf Bambam  :24: :24:

Gestern habe ich Fleisch gefüttert (mag sie nicht) und sie kam um zu gucken, Kater zu beschmusen und dann habe ich sie gestreichelt, sie ist erschrocken, 2 Schritte davon geflitzt um sich dann umzudrehen und postwendend auf mich zuzukommen. Um sich immer und immer wieder streicheln zu lassen. Ich konnte es einfach nicht glauben. Sie hat so unglaublich weiches Fell und sie weiß wie wunderschön sie ist.

Da ich mir dzt. nicht vorstellen kann sie alleine zu vermitteln (da ich mir sicher bin, dass Noah das nicht verkraften würde) suche ich für beide ein Zuhause, welche viel Geduld haben - Freilauf ausgeschlossen, dazu sind sie zu scheu. Nur in eine abgesicherte Wohnung mit Katzengitter.

Da beide Katzen sehr scheu sind und es nicht verkraften würde umhergeschubst zu werden, gibt es für beide - nach Absprache mit dem Verein - KEINE PROBEZEIT. Wer diese schönen Katzen bei sich aufnehmen möchte, muss damit rechnen Monate zu brauchen um die beiden annähernd anfassen zu dürfen. KEINE KUSCHELKATZEN!!!!!!

Beide sind absolut stubenrein, gechippt, geimpft und entwurmt. Abgabe nur nach Vorkontrolle und wie immer mit Schutzvertrag.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

bri+4Mädls

Es hat KLICK gemacht  :enjoying:

Super, daß Sammy sich jetzt endlich mal getraut hat und vielleicht war das ja der erste Schritt in ein angstfreies Leben und sie mutiert jetzt zur Kuschelmaus  :icon_e_biggrin:
,

Teufel9999

Haha Klick gemacht - ich glaube Klein-Sammy leidet an Allzheimer oder Fresssucht ... keine Goddies .... kein Gestreichle ... ich pfui.

Schlimmer ist nur Noah ..... der pfaucht wenn ich es wage ihn anzusehen.  :24:

Und Madame hatte heute solche Panik vor mir, dass das Katzenzimmer jetzt einem Trockenfutterlager gleicht .... die ganze Riesenschüssel ist am gesamten Boden verteilt weil Madame in Panik genau auf den Rand der Schüssel gehupft ist. Mistbirne kleine.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Schon lange nix geschrieben.

Sammy die kleine Maus, ist nimma schüchtern, rennt herum ist in meiner Nähe - nur mit dem Angreifen happerts. Verfressen ohne Ende, verspielt - kommt super klar mit meinen Jungs. Rennt auch nimma in Panik herum. Kommt sogar ab und an ins Bett und frisst dann meine große Zehe  :24: :24:

Noah ist noch schüchtern. Aber ein richtiger Fleischtiger. Da überwindet er sich sogar - pfaucht und nimmt dann das Fleisch aus!!! meiner Hand. Er folgt mir wie ein Schatten - der letzte Schritt fehlt halt noch. Wenn wir uns begegnen tut er so als wäre er in Panik, nur um mir dann wieder schattengleich zu folgen.  :alas: Er versteht sich mit allen Katzen, liebt Hunde und liegt immer mitten im Zimmer herum.

Können sicher auch getrennt vergeben werden.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!