Nuki (ehem. Lucky) sucht DICH!

Begonnen von Teufel9999, 20.11.2017 - 13:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo hier spricht Nuki (PF hasst den Namen Lucky--> was an Nitra ist Lucky???)!

Also ich bin gemeinsam mit Nathan aus Nitra ausgezogen - so mal nebenbei  :be happy: PF wollte ja nix Neues ... bin eh nicht neu, da ich schon 6 Monate alt bin  :be happy:

Ich bin ein Räderkater (also Räder hab ich keine  :24: :24:, nur Beine, aber eine Zeichnung hm....kenn mich nicht aus  :laugh:). Ich werde wie Nathan am Mittwoch kastriert....

Noch bin ich etwas schüchtern, aber heute früh hab ich PF schon begrüßt, gestern Schinken gefuttert, mit Nathan die Wäsche abgenommen  :24: und das Badezimmer umgeräumt.... Puh ich war danach voll müde  :be happy:

PF sagt, ich bin wunderschön. Noch tu ich schüchtern, aber Sammy die kleine Flotte war schon da und hat mir Küsschen gegeben. Die ist ja sexy - ich sags euch.

Hab mit PF heute gespielt, voll sanft bin ich.....

Und das BESTE!!! Ich schnurre lauter als ein Benzinmotor  :24: :24: Da wackelt ja alles.... Und PF ist glücklich.

Aber seht mal wie hübsch ich bin

PS: PF ist eine Niete beim Fotografieren  :24:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Hallo Leute!

Also ich sags euch. Gestern habe ich alle Wuffs kennengelernt ... huch die sind ja blöd. Die passen nicht mal auf wo sie hintrampeln. Die große - genannt Blue - hat mich einfach angerempelt als Frauli kam. Dabei wollte ICH doch der erste sein.

Ich habe 2 große Hobbies: schmusen und spielen, wovon ich schmusen den Vortritt geben würde. Ich bin gestern in PFs Armen einfach eingeschlafen, hab mich eingekuschelt ...... dann haben die Hunde gekläfft und ich hab mich erschreckt. Dann saß PF im Bad und ich hab sie besucht, bis sie eingeschlafen ist. Dann sind Nathan und ich auch schlafen gegangen.

Nathan ist mein bester Freund, wir spielen und kuscheln miteinander. Mein Traum: dass wir vielleicht gemeinsam ausziehen dürfen. Der Vorteil: das zukünftige Herrli/Frauli hätte dann 2 bildhübsche verschmuste und verspielte Katerchen.

PF hat gesagt gestern irgendwas von "Schnipp schnapp Eierchen ab" geredet. Hm was das wohl bedeutet? Sie hat gestern nochmal nach hinten gegriffen - DAS gefällt doch jedem Mann oder?  :24: :24: Und sie hat gemeint: "Na die sind aber ordentlich groß." Da hab ich mich geschmeichelt gefühlt.

Gestern hat uns PF ins Badezimmer gesperrt, damit wir ein bissi zur Ruhe kommen und als Pflegeherrli heute aufgestanden ist und die Tür aufging - wusch bin ich raus und als PF aufgestanden ist, bin ich ihr nimma von der Pelle gerückt. Ich liebe sie so sehr. Muss ständig herumgetragen und abgebusselt werden - DAS finde ich total toll.

So jetzt muss ich weiterschmusen.

lg
Nuki

PS: Von wegen scheu --> wie Bri gesagt hat --> ich bin nicht mal ansatzweise scheu  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Uiiiii, bist du aber ein hübscher Kerl!  :8:
Ich denke DICH darf PF nicht lange beschmusen, du packst sicher bald dein Köfferchen  :kacsint2:
Alles Gute süßer Bub!!!

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Teufel9999

Ein Wort zu Nuki ---- alles andere bei Nathan nachzulesen............. wenn dieser Kater nicht so pelzig wäre, hätte ich ihn schon aufgegessen  :24:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!