Sammy das silbergraue neugierige Mädel

Begonnen von Teufel9999, 09.10.2017 - 16:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo!

Sammy (Semiramis) kam mit ihrem Bruder Noah zu mir.

Sie ist ca. 1 Jahr alt, schön silbergrau, kastriert, gechipt und geimpft.

Da ich eigentlich nur ein "Bubenrudel" habe, hatte ich anfangs Bedenken - aber nein .... sie kommt mit meinen wilden Jungs gut klar.

Anfangs war sie panisch unterwegs, konnte nur am Kasten gesichtet werden. Mittlerweile läuft sie herum, liebt Kater, Hunde ... bei Menschen ist sie noch etwas vorsichtig - ich konnte sie aber schon ein paar Mal kraulen. Sie orientiert sich mit dem Gestreichle sehr an ihrem "Bruder" Noah.

Sammy ist überall drauf, überall dran. Sie pritschelt gerne bei der Wasserschüssel -  man sollte also eine wasserfeste Unterlage bereithalten um die Wasserschüssel drauf zu platzieren.  :be happy:

Mäuschen Sammy ist nicht heikel beim Futter und frisst eigentlich alles - außer Fleisch - das ist bäh.  :be happy:

Eine 2. Katze wäre super, allerdings sollte diese schon etwas standfester und - wenn weiblich - keine heikle "Zicke" sein, denn Sammy spielt für ihr Leben gerne und da kann es schon etwas grober zugehen.  :be happy:

Bessere Fotos als meine folgen - da Sanne eine schöne Fotosession am Freitag gemacht hat...

lg
Tatjana

PS: ein Anfangsfoto - damit ihr wisst wie sie aussieht.  :be happy:

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

julia1405

Danke fürs aufnehmen!   :8:
Bin schon auf die weitern Fotos gespannt.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

bri+4Mädls

ich bin schon so gespannt auf die neuen Fotos *freu* :icon_razz:
,

Teufel9999

Hallo Leute!

Heute ist es soweit, die neuen Fotos sind da. Muss noch durchforsten aber hier mal ein paar.



Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Sammy ist ein kleines Mistviech  :be happy: .. tut auf scheu, aber wehe es gibt Schinken, dann ist Madame da und möchte gerne die Erste sein. DAS funktioniert bei mir aber leider so gar nicht. Und lustigerweise beim Schinkenfestival vergisst Madame auch, dass sie eigentlich scheu ist .....

Sie braucht unbedingt einen robusten Partner oder eine robuste Partnerin, die Maus ist eher vom Gemüt her ein Kater.  :be happy:

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Sammy mein Zuckerpuppi bekommt am Freitag Besuch. Mal sehen ob wer mitziehen darf.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Katzenmama

Sammy schau dir die Leute morgen gut an, ob du mitgehen willst mit denen!  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Na wie war der Besuch für Sammy?  :65:
Hat unser Daumen halten geholfen  :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Teufel9999

#8
Hallo ich bins die Sammy!

Leute ich muss euch was Tolles erzählen. Ich weiß jetzt dass Streicheln was voll Schönes ist.

Dass ich auf die Kater abfahre (ALLE müssen meine Aufdringlichkeiten aushalten), wisst ihr ja, aber seht selbst - ich lasse mich streicheln.

Vor stehenden PFs fürchte ich mich, aber sitzend, kniend, liegend das geht gut.....

Bin überall anwesend, immer dabei und hab schon den neuen "Mr. Sexy" Nuki geknutscht ---- bin verliebt  :8: :8: :8:

Hier der Beweis....
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Geputzt werden von "Papa" Messino ist toll.

Anmerkung PF: Messino ist der "Papa" von meinen Katern, er kümmert sich super um meine Kater und ist für die Jungspunde derjenige, der sie putzt, umarmt, mit ihnen kuschelt - also alles macht, was ihnen vielleicht früher gefehlt hat.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Oh Leute ich muss euch was erzählen. Es gibt 2 NEUE!!! Aber das wisst ihr ja schon. Das ich verliebt bin in den hübschen Räderkater ... oh mein Gott "Sexiest Kater alive". Jedesmal wenn ich ihn sehe glaube ich ich muss ihn Ohnmacht fallen.  :be happy:

Und das PF finde ich auch nimma schlimm... sie meint nur, dass wenn ich so weiterfresse, ich bald herumkugeln werde. Hallooooo - von einer hübschen Katze kann NIE genug da sein. Also.....

So muss jetzt weiterschmachten. lg Sammy
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Ich liebe solche Anfragen für meine Katzen:

Nachricht der Anfrage: Ich hätte gerne die Katze. Was würde die kosten?

Antwort meinerseits: Ich verkaufe die Katze nicht ich vermittle. 150 ist die Schutzgebühr für Impfungen,  den Chip, die Kastration.  Vergabe nur nach Vorkontrolle und zu einer 2. Katze /Kater. Sammy ist sehr scheu, deshalb ist zuerst ein Vorgespräch dann eine Vorkontrolle Pflicht.  Ebenso eine - durch Katzengitter - abgesicherte Wohnung. 

Erst dann entscheide ich ob Sammy die richtige Katze für Sie ist.

Sammy erfordert sehr viel Geduld und sie ist KEINE Kuschelkatze.

--------------------------------------------------------

Warum glauben die Leute, dass ich die Katzen verkaufe? Und warum können die Leute nicht ganze Sätze schreiben. Halloooo! Ich verkaufe kein Katzenfutter .... da geht es um Lebewesen. Ich nehme nicht an, dass er sich nochmals meldet.  :nervous: :nervous:



Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Sammy ist eine kleine Schl... ehrlich - sorry. Aber die Maus steckt sogar meinem Hund ihren edlen Pöpö in die Nase.  :24: Tango wusste gar nicht wie ihm geschieht  :24: Aber zum weggehen war er echt zu dumm - Rantanplan halt (wie der dumme Hund vom Lucky Luke  :24:)

Madame ist schon sehr zutraulich, allerdings ist es mühsam sich dauernd auf den Boden zu begeben - aber tägliche Turnübungen müssen halt sein...... So findet man mich schon mal zur Hälfte unter dem Tisch um Madame zu "beglücken". Stehe ich dann ist Madame "schüchtern".... Sobald ich mich umdrehe ist Madame da und fordert schon wieder - strecke ich die Hand aus ist sie unter dem Tisch .... die Turnübung beginnt von vorne  :24: :24:

Hingegen die Toilette hat für alle eine magische Anziehungskraft .... Klopapier brauche ich nämlich nicht abzureißen - nein, das haben die Katzen vorsorglich für mich erledigt.  :nervous: :24:

Madame darf auf der Toilette (also wenn ich am Thron bin) angegriffen werden, sobald ich mich fertigmache ist Madame auch schon wieder weg.....

Sie ist halt eine richtige Tussi.... geliebt von allen Männern ähm Katern und Zwangsbeglückerin der 4 bzw. 3beinigen männlichen Wuffs.....ob sie wollen oder nicht  :enjoying:

Sie weiß dass sie schön ist und zeigt das halt auch.....
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Tussi halt
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Sammy bekommt Besuch - haltet alle Daumen für sie.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Petra-Hasi

Daumen und Pfoterl sind gedrückt. :be happy:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Andrea63

Hallo,
meine Kollegin sucht eine Katze oder Kater, wenn möglich jung und schneeweiss. Wäre ein Fixplatz.
Lg. Andrea
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

julia1405

Zitat von: Andrea63 in 20.12.2017 - 00:03
Hallo,
meine Kollegin sucht eine Katze oder Kater, wenn möglich jung und schneeweiss. Wäre ein Fixplatz.
Lg. Andrea

Bitte setz dich mit Bri in Verbindung katzen@animalhope-nitra.at oder 0699 / 133 88 518
Vielleicht gibt es ja eine passende Katze.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Andrea63

Hallo,
Bri hat mir schon geschrieben. Momentan gibt es keine weiße Katze. Danke für die Info.
Lg. Andrea
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.