Autor Thema: Georg, liebenswerter Knickohr-Kater  (Gelesen 1606 mal)

Offline julia1405

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • BeitrĂ€ge: 2.897
Re: Georg, liebenswerter Knickohr-Kater
« Antwort #15 am: 23. Oktober 2017, 08:44:25 »
Na ich hab ihn ja mindestens noch 3 Wochen bis er komplett gesund ist. Dann sehen wir weiter.  :be happy:

:alas:
Fay & Daisy & Matilda
:25: MISCHA

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Offline Teufel9999

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 4.694
« Antwort #16 am: 06. November 2017, 12:46:55 »
So mein sĂŒĂŸer George ist wieder gesund, hupft munter IN die Badewanne (gefĂŒllt mit Wasser)  :24: und schmust was das Zeugs hĂ€lt. Außerdem rauft er gerne (verspielt natĂŒrlich) und braucht schon was Standfestes.  :enjoying: Mein sĂŒĂŸer Schmusezwerg ... immer Bussi geben, immer auf mir herumtanzen. Ich liebe ihn.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lÀsst. This is magic!!!!

Offline Teufel9999

• Dogge
« Antwort #17 am: 13. November 2017, 12:42:41 »
Georgi mein heißgeliebter Pflegling zieht am Mittwoch aus  :not: :not:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lÀsst. This is magic!!!!

Offline puppipuhaly

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 2.988
« Antwort #18 am: 13. November 2017, 13:44:28 »
Hoffentlich in eine Wohnung mit schöner Badewanne :laugh: :laugh: :laugh:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
                Wir sind jetzt nur mehr die 4-MĂ€derl-WG Agnes mit Pu & Mi & Mi

ĂŒber der RBB, aber fĂŒr immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011) und mein Herzi Puppi(+2017)

Offline Teufel9999

• Dogge
« Antwort #19 am: 14. November 2017, 09:29:59 »
Mit viel Action: 1x 3jĂ€hriges MĂ€dchen (superlieb), 2 Ă€lteren Katzen/Kater, einem bissigen Kaninchen  :24: (DAS war die grĂ¶ĂŸte Sorge, dass das Kaninchen!!!!! Georgi killt  :24: :24: :24:) und einem verrĂŒckten Nitrahund  :enjoying: Einem Mann der das alles mit Humor erduldet  :enjoying:. Toll finde ich, dass die Familie als das MĂ€dchen kam und der Hund es nicht mochte, nach ihr schnappte, haben sie den Hund nicht raugeschmissen - nein.... eine Hundetrainerin arbeitet mit dem Hund UND mit dem Kind. Einfach super.

Offline MonikaE

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 1.975
« Antwort #20 am: 14. November 2017, 11:01:25 »
Hört sich ja super an - große Tierfreunde  :113:

Alles Gute Georg fĂŒr dieses wundervolle Zuhause  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Offline Teufel9999

• Dogge
« Antwort #21 am: 20. November 2017, 12:45:54 »
Geht meinem Buben super - er kuschelt viel und frisst sich den Bauch voll  :be happy: