Nathan und Nuki

Begonnen von Teufel9999, 20.11.2017 - 13:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo Leute!

Ich heiße Nathan, bin 6 Monate alt, schwarz-weiß, geimpft und somit ausziehbereit.

Gestern kam mein PF in den Container und ich hab mich gleich mal angebiedert. Sie war verzweifelt wegen der großen Auswahl und ICH durfte mit..... Wahnsinn. Im Auto hab ich mich bissi gefürchtet.

Dann kamen wir an, PF nahm den Transporter, Tür ging auf und ich wurde unsanft auf den Garagenboden "gekippt". PF gleich in Panik ... mein Freund Nuki (eigentlich Lucky) blieb drin.

So.... was mach ich jetzt..... ich hab mir mal die Autos angeguckt, alles was so rumstand, PF ging mir ruhig nach..... dann als ich ins Auto einsteigen wollte (sie hat die Tür offen gelassen) hat sie mich angesehen, da hab ich mich nicht getraut. PF war schon am Rande der Verzweiflung. Ich bin dann ein bisschen spazieren gegangen und in einer Ecke hat sie mich dann gepackt und dankbar hab ich Bussis bekommen.

Daheim wurde ich ins Badezimmer verfrachtet und da hab ich dann Bussis verteilt. Ich bin sehr sozial, denn ich sitze immer um die Ecke, sobald ein Kater reinkommt, stürme ich hin, gebe ein Bussi und dann verstecke ich mich und warte ab.  :24:

Fussfetischist bin ich auch. PF Füsse hab ich schon angeknabbert - aber nur ganz zart. Ich spiele auch mit allem was da  ist --> Wäsche (die vom Ruck-Zuck runterzuholen ist super) , Küchenrolle - let`s fetz  :be happy:, Socken, das Klo ist super... sooo viel Wasser  :24:

Gerade hat Pflegeherrli dem PF ein Foto geschickt, da sieht sie dass ich schon das Badezimmer verlassen habe. Das zottige große Ungeheuer (der nennt das Blue und die ist ein Wolfshund --> na gut, dass ich kein Wolf bin  :be happy:), das mag ich, das große dicke schwarze Etwas ist irgendwie komisch --> hoffentlich sieht der keinen Knochen in mir  :24:

So Leute, muss Schluss machen ---> Erkundungstour fertig gehen.

lg
Euer Nathan
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

2 schnelle Fotos
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Hallo!

Juchuh der Käfig ist Geschichte. Ich muss mich mal richtig austoben, rauf runter hin und her.... auf den Hund drauf, durch den Hund durch (ups geht ja nicht), unter dem Hund durch, aufs PF drauf, umgefallen, schmusen lassen und weiter geht's.

PF sagt, ich hab Hummeln im Popsch. Dabei war ich doch auf so kleinem Raum eingesperrt, da muss ich mich mal austoben.

Gestern - als PF heimkam - wars gar nicht lustig. Da sind 4!!! Hunde zu ihr gestürmt und haben mich doch glatt in die Enge getrieben. Dass ich gepfaucht habe, war ihnen egal, ich hatte totale Angst, dass die blonde Tussi (Blue) auf mich draufsteigt. Dann wäre ich platt gewesen.  :thinking:

Aber PF hat mich gerettet, abgeschmust, Hunde verscheucht und dann gings wieder. Sie musste mich trösten und hat mich gleich von oben bis unten abgesabbert.  :24:

Übrigens finde ich das KLO sehr interessant, ich bin gestern fast tauchen gegangen.  :be happy: Aber PF hat mich am Schwanz gepackt und rausgezogen - fand ich nicht cool. Vor der Badewanne habe ich Angst. Hallooooo - ich bin ein Kater, ich mag kein Wasser ... obwohl der verrückte Nuki findet Wasser toll ..... igitt.

PF meint, ich bin schwarz-weiß und somit eh wie alle schwarz-weißen total durchgeknallt (aber auf liebe Art und Weise). Ständig muss sie an meinen Pfoten herumtun ... sie ist ja soooo ein schwarz-weiß-Kater-Fussfetischist  :alas: Sie meint, ich hab soooooo schöne Fussi.

Also wer ist von uns beiden wohl verrückter.

So ich muss jetzt weiter spielen und Nuki Bussis geben.

Ich küsse übrigens noch immer alle Kater - und nein, ich bin nicht schwul - ich mag einfach nur alle (die silbergraue Zuckerschnute küsse ich ja auch und DAS IST EIN MÄDCHEN!!!).

Und endlich habe ich viele die mit mir schmusen und spielen.

lg
euer Nathan
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Pfau...... lauter hübsche Katerchen hat PF sich da geangelt  :8:
Nathan ich wünsche dir sehr, dass du vielleicht mit deinem Kumpel Nuki ein Fixplätzchen bekommst, alle Daumen sind gedrückt  :54:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Teufel9999

Nathan ist ein süßer, verschmuster, aufgeweckter (ums 2 Uhr früh spielt er Frauli-Bungee-Jumping  :24:) Kater.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

#5
Heute wurden beide kastriert und sie haben die ganze Zeit über durch Miauen im Auto Kontakt gehalten, weil ich so blöd war und sie nicht nebeneinander gestellt habe. Als wir daheim waren und sie noch benebelt waren sind sie immer zusammen gelegen und wo einer ist, ist auch der andere.

Sie sind 2 kleine Zuckerschnuten, küssen, schmusen, lassen sich wie Babys herumtragen, tollen gemeinsam herum .... nur ein Foto zu machen dafür sind sie immer zu schnell da ich ja nicht besonders gut fotografieren kann..... bin da ein Fotodepp....

Mein Freund liebt die beiden, weil sie immer auf ihm picken..... Die anderen Kater sind - glaube ich - etwas genervt  :24: Die sind rücksichtslos die beiden.

Also wer sich den Fernseher sparen will und GANZ viele Kuscheleinheiten braucht, der wende sich an mich  :enjoying: :24: (natürlich damit ich die beiden vermittle, ICH kuschle nur mit meinem Freund  :24: :24:)

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

So süß
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Renate058


Teufel9999

Die beiden Hübschen sind ausgezogen.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

 :113: OH, dass freut mich sehr  :69: 

Durften sie gemeinsam auf ein Fixplätzchen?
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Teufel9999

Ja durften sie ... ich hoffe sie sind der neuen Besitzerin nicht zu anstrengend.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!