4 zuckersüsse Katzenmädchen suchen....

Begonnen von Anna, 04.06.2009 - 23:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Nachdem meine Pflegekatzerl - die seit einer Woche - zwar nicht ganz  freiwillig aber doch  :D - auf ihr Flascherl verzichten - am Samstag Verstärkung von einem weiteren Pflegekatzi bekommen haben und langsam aber sicher bereit sind in ihr neues Zuhause zu übersiedeln, hier ganz aktuelle Fotos der vier "Ratten"  :D
Sie sind alle vier schmuse-, Katzen- und Hundegeeicht   ;) sind 100 % stubenrein, fressen wie die Scheunendrescher und sind einfach nur liiiiiiiiiiiiiiieb !!
Nachdem in Nitra schon wieder sehr viele Katzenneuzugänge sind und ich ja - durch meine Mascha (die normalerweise alles killen möchte was vier Beine hat, sich vor den winzigen Katzis gefürchtet hat und sie in der Zwischenzeit ständig zum Spielen auffordert und ihnen den Hintern putzt) - nur noch Katzenwelpenpflegestelle sein kann - auch anderen Katzenzwergen einen guten Start in ihr neues Zuhause ermöglichen möchte, wünsch ich mir für meine vier Zwerge suuuuuuuuuuupertolle Plätze. Sie werden NUR IM DOPPELPACK  und nicht als Einzelkatzen vergeben !!
Es handelt sich um vier Mädels, zwei in Tiger gehalten und zwei in schwarz... hab ihnen absichtlich noch keine Namen gegeben, schwarz 1 hat einen weissen Brustfleck und liebt es bei mir auf der 'Schulter zu sitzen, schwarz 2 hat etwas längere Haare mit weissen Haarspitzen, Tiger 1 und Tiger 2 unterscheiden sich kaum, eine hat ein etwas runderes Gesichterl und etwas längere Haare.....

shali

Und hier die Bilder der Süßen!!!





























lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

MissRippin

ihr grausamen menschen, ich wusste das es mein tod is wenn ich hier reinschau.

ich hör mich um wer katzis haben mag :)
Liebe Grüsse  Jaz & ihre Viecher und Linus, Tetsu & Marly im Herzen

Iris

die 4 sind jetzt ca 7 Wochen alt  :O so süüüß

Tina82

gsd bin ich noch immer so mit Afra "am kämpfen" - sonst würd sich mein Bestand vl wiedamal vergrößern - super süß!!

Tina82

ZitatOriginal von Tina82
gsd bin ich noch immer so mit Afra "am kämpfen" - sonst würd sich mein Bestand vl wiedamal vergrößern - super süß!!

vorallem das letzte Foto  :)