Mein ehemaliges Findelkind Lucy sucht wieder ein Zuhause!

Begonnen von 4Pfötchen, 05.06.2009 - 14:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

4Pfötchen

Lucy ist ein ca. 10 Monate altes Katzenmädchen, das ich im Jänner 09 herumstreunend auf der Straße gefunden habe. Ich hab sie mitgenommen, sie war halb verhungert und erfroren.

Nach ca. 2 Wochen hab ich dann einen super Platz für die Süße gefunden. Dann leider, vor ein paar Tagen, hat mich die Besitzerin von Lucy kontaktiert, dass sie für Lucy einen neuen Platz suchen muss, da sie ihren Job verloren hat und nach Wien mitten in die Stadt in eine kleine Wohnung ziehen muss, wo keine Haustiere erlaubt sind. Ich hab ihr zugesagt, dass ich Lucy wieder zurücknehme, weil ich auf keinen Fall wollte, dass sie ins Tierheim muss.

Lucy lebt jetzt seit ca. 1 Woche wieder bei mir. Am ersten Tag hatte sie panische Angst und hat meine Katzen und meinen Hund angefaucht und wie Espenlaub gezittert.

Nach ca. 2-3 Tagen entspannte sich die Situation und mittlerweile fängt Lucy sogar schon an mit meiner Katze Elly (die sind ca. im selben Alter) zu spielen. Auch vor meinen Hund Chico hat sie jetzt keine Angst mehr, sie hat gestern sogar schon mit ihm gespielt und sich dann zu ihm gekuschelt.

Lucy ist ein sehr süßes, ruhiges Katzenmädchen, mit einem sanften Wesen und sie ist äußerst verschmust (würde am liebsten den ganzen Tag auf meiner Schoß liegen).

Lucy ist bereits kastriert, sie ist geimpft (Katzenschnupfen, Katzenseuche, Leukose) und sie ist natürlich stubenrein. Sie ist eine eher zarte und kleine Katze (ca. 3 kg).

Lucy wäre als Wohnungskatze geeignet, würde sich aber auch über einen Platz mit Freigang (nach entsprechender Eingewöhnungszeit) freuen. Sie kennt wie gesagt Hunde (auf ihrem vorigen Platz hat sie mit einer Goldie-Hündin zusammengelebt), braucht aber unbedingt kätzische Gesellschaft in ihrem neuen Zuhause, da sie noch sehr verspielt ist!

Vergabe mit Schutzgebühr von EUR 50,- und Schutzvertrag!






4Pfötchen

Lucy ist heute in ihr neues Zuhause übersiedelt! *freu*