Seit heute bei mir

Begonnen von Claudia T., 19.05.2008 - 23:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Claudia T.

:sos: :heul: Rastaman ist vor einer Stunde von uns gegangen!!!Er ist friedlich eingeschlafen ohne Mautzen etc., :heul:

Pack das nicht!!! Sorry !!!!!

Sabine

ZitatOriginal von Claudia T.
:sos: :heul: Rastaman ist vor einer Stunde von uns gegangen!!!Er ist friedlich eingeschlafen ohne Mautzen etc., :heul:

Pack das nicht!!! Sorry !!!!!

Och, meine liebe Claudia!

Du hast getan was du konntest, und ich bin ABSOLUT SICHER, dass Rastamann das auch gespürt und gewusst hat!!!!!!!!!!!!!!! Es war für ihn schlussendlich die Erlösung, aber er ist nicht allein gewesen und du hast ihm Liebe und Wärme gegeben in seinen letzten Stunden!

Kopf Hoch!!!!!!!!!!!!!

Ich drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest!

gertraud

Armes Kerlchen, arme Claudia ;(
Was du dem Tierchen Gutes getan hast, wird es dir nicht vergessen. Und ich auch nicht. Irgendwo gibt es sowas wie eine Gerechtigkeit und dein gutes Herz und deine Liebe zu den Tieren bleibt nicht ohne Lohn. Es mußte so sein, dass dieses geschundene Wesen ausgerechnet zu dir kam. Dass es in den letzten Stunden seines Lebens noch ein wenig Liebe und menschliche Wärme kennengelernt hat. Der kleine arme Kater ist nun befreit von Schmerzen und er kann seinen Kameraden erzählen, es gibt auch Menschen mit Mitgefühl zu uns.
Danke Claudia für deinen Einsatz für die geschundene Kreatur, für die von den Menschen enttäuschten Tieren. DANKE


Kimberly

ohh das tut mir leid claudia...aber du hast das beste für ihn getan und er hatte bei dir die schönsten letzten tage seines lebens. du bist wirklich spitze  :respekt:

machs gut lieber rastman, lass mir meine sheila grüßen  :)

Tamara

ZitatOriginal von gertraud
Armes Kerlchen, arme Claudia ;(
Was du dem Tierchen Gutes getan hast, wird es dir nicht vergessen. Und ich auch nicht. Irgendwo gibt es sowas wie eine Gerechtigkeit und dein gutes Herz und deine Liebe zu den Tieren bleibt nicht ohne Lohn. Es mußte so sein, dass dieses geschundene Wesen ausgerechnet zu dir kam. Dass es in den letzten Stunden seines Lebens noch ein wenig Liebe und menschliche Wärme kennengelernt hat. Der kleine arme Kater ist nun befreit von Schmerzen und er kann seinen Kameraden erzählen, es gibt auch Menschen mit Mitgefühl zu uns.
Danke Claudia für deinen Einsatz für die geschundene Kreatur, für die von den Menschen enttäuschten Tieren. DANKE

diesen Worten schließe ich mich 1000% an..
wenigstens in seinen letzten Stunden hat er wahre Erfüllung erfahren und ist zufrieden gegangen..

danke für alles, was du tust...
du setzt dich immer so extrem ein, das bewundere ich sehr!
ich kann mich nur wiederholen, du bist für mich eine Mutter Theresa für Tiere!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



suma

Dem kann ich mich auch nur anschließen, was du alles schaffst, ist wirklich der Wahnsinn !

Das arme Kerlchen - jetzt hat er seinen Frieden und viele Spielgefährten im Tierhimmel! ;( ;(
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Lucy

Ohhh...das tut mir sehr leid. Der arme Kater. 10 Jahre ist ja noch kein Alter.
Die Strapazen waren wahrscheinlich einfach zu viel für ihn. Wie kann ein Mensch nur so herzlos sein, und ein Tier nach 10 Jahren weggeben. Es ist doch ein Lebewesen und kein Spielzeug, welches man in die Ecke stellt. ;(

Möchte mir den Schmerz, den dieser arme Kater erlitten hat gar nicht vorstellen.
Schade, dass er nicht durchgehalten hat, denn bei Dir Claudia hätte er sicher das Paradies auf Erden gehabt. ;(

hab auch schon eine Kerze für den armen Kerl angezündet.

Carmen
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Claudia T.

danke an alle für euer mitgefühl !!!
haben ihn heute,hinter unserem haus und grund beigesetzt !!;(