Cookie, kleines Tigermädel, geb. ca. Mai 2009

Begonnen von 4Pfötchen, 10.09.2009 - 10:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

4Pfötchen

ZitatOriginal von Tina 1973
Super, es freut mich, dass Cookie ein schönes Zuhause gefunden hat!
Wenn es dir zu ruhig ist, finden wir in Nitra bestimmt eine Lösung für dich  :D

Ich werd sicher bald wieder Pflegekatzen (oder -hunde) aufnehmen, muss aber momentan (zwangsläufig) ne Pause machen. Werd nämlich bald umziehen (ne längere Geschichte, hab mich von meinem Freund getrennt und will jetzt bei meinen Eltern ausbaun, erst mal nur 1-2 Zimmer fix fertig machen, den Rest einstweilen noch Rohbau, dann hab ich mit meiner Schwester zusammen ne eigene Wohnung und eigene Eingangstür, und dann nach und nach die anderen Räume fertig ausbaun (Küche, eigenes Bad, ...). Platz ist unendlich bei uns (ist ein großer Vierkanter) und ein eigenes Pflegekatzenzimmer ist auch geplant, weil mein Freund war nie soo der große Katzenfan bzw. generell kein großer Tierfan und meine Pflegestellenarbeit hat ihn nie interessiert und er war eher genervt davon als begeistert. Naja, es waren mehrere Gründe, warums zwischen uns nimma passt und meist gabs Streit wenn ich wieder ne Pflegekatze aufgenommen hab und ich hab mich seinetewegen immer zurücknehmen müssen.

Wird mir schwer fallen jetzt keine Pflegetiere aufzunehmen, ich hoffe der Umzug ist schnell geschafft, aber es kommt doch ne Menge Arbeit auf uns zu, auch wenn wir derzeit nur 1-2 Zimmer fix fertig machen wollen und den Rest erst später.

Und dann mach ich mich auf die Suche nach nem tierlieben Mann, der mein Hobby voll und ganz teilt  :D

Karin 2

Ich glaube den suchen mind. 50 % aller Frauen im Forum!! :O
Wenn du einen gefunden hast, dann frag ihn gleich ob er einen älteren Bruder hat. (zw.40 und 50) ;)

Viel Glück für den neuen Lebensabschnitt!!!! :yes:
Lg
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

lemming

4Pfötchen: Oh :)... Schwester im Geiste. Bei mir kriselt's auch gerade heftig und sollte es demnächst beendet werden, werde ich auch wieder bei Muttern einziehen und meine Wohnung vermieten. Auch bei mir ein Grund: mein Freund wollte das Kaputtaugenkatzi nicht aufnehmen damals...
Kopf hoch!

bri+4Mädls

Ich kann gut nachvollziehen, wie´s dir als Langzeitpflegemami so geht. Hätte meine Poison auch fast nicht hergeben wollen und trotzdem ist es ein schönes Gefühl, wenn "die Kinder erwachsen werden und ihre eigenen Wege gehen".

Nachdem für dich nun auch ein neuer Weg beginnt, wünsch ich dir viel Erfolg und wenig Stress dabei und "der Richtige" wird auch noch irgendwann eintrudeln - oder du machst es wie ich und schickst ihn zwischendurch immer wieder nach Hause.

Alles Gute für dein neues Leben und hoffentlich bis bald wieder in der Gemeinschaft der wahnsinnigen Pflegestellen
,

Shanna

Tut mir echt leid das Ihr Männerprobleme wälzen müßt - Da kann ich nur wieder sagen ich bin soooooo froh das mein Mann da meinen "Vogel" toleriert und unserer 7 Katzzn und unsere Shanna genauso mag ...
Heute hat meine jüngere Tochter vom Verrein Katzenjammer einen 7monatigen tauben Kater bekommen - rotweiß- der sich mit Sindi der vorhandenen Katzendame - auch 7 Monate - gleich angefreundet hat und Sabines Freund hat mich angeschaut und gesagt :"Nein nein Du brauchst gar nicht so schauen - der gehört uns ".
Gott sei Dank gibt es auch solche Männer.
Aber kommt Zeit kommt Rat . wünsche Euch auf alle Fälle alles Gute !
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Tina 1973

Ich wünsche dir auch alles Gute für deine Lebensumstellung! Wenn du wieder gut Fuß gefasst hast und alles so läuft, wie du es für dich haben möchtest, kannst du dich gerne wieder melden und neue Pflegis aufnehmen!
Bitte bleib uns auch als Nicht-Pflegestelle im Forum erhalten, damit wir wissen wie es dir geht!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

@Admin - vielen lieben Dank für das Schließen!!!!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36