Hermi

Begonnen von Anna, 05.11.2009 - 22:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Samstag hab ich - obwohl ich mir vorgenommen hab keine weiteren Pflegekatzen  zu nehmen - von Eva ein Katzenzwerg "aufs Aug gedrückt"  ;) bekommen, den ich keine Sekunde missen möchte !!!
Gerade einmal eine Handfläche gross und so unglaublich selbstbewusst und frech, ein richtiges Kabarett.... meine Tiere als Begrüssungskommando wurden gleich einmal mit Watschn begrüsst, wobei diese ja sind wie wenn man mit einer Feder drüberfährt ;-), reingewatschelt wie wenn sie nie wo anders gewesen wäre, mitten in die Futterschüssel gehockt und diese gegen Alle verteidigt ... ein Bild für Götter !!
Flascherl bzw. Katzenaufzuchtsmilch sind pfui, Madame will mit den Grossen fressen, dabei wird sie von meinen vier Monate alten Pflegekatzis (die ich nach 6 Wochen endlich streichlen darf  ;)) wie eine Maus durch die Gegend getragen, da sie grad einmal so gross wie ein Hamster ist.
Auf den Fotos sieht sie sooo arm aus, dabei hat sie es wirklich faustdick hinter den Ohren  :D... liebste Schlafplätze sind Pflegefrauli's Schoss und Pflegeherrli's Nacken, sie liebt es im Bett zu kuscheln, von den Hunden gewaschen zu werden ...
Dieser Zwerg ist so süss und so eine Bereicherung dass es mir seeeeeehr schwer fallen wird sie herzugeben... nur wenn ich sie auch noch behalte, dann kann ich nie wieder Pflegestelle sein (Eigenbestand derzeit 3 Hunde und 12 Katzen).... und ich will es zumindest für Katzen bleiben.... Pflegehunde kann ich durch meine Mascha ohnehin keine mehr nehmen  ;(

shali

Hier ist der süße Zwerg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Kischa

Mist jetzt war ich zu langsam und das alles nur weil man einmal weg vom PC ist um aufs Töpfchen zu gehen. 8o
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


rascal

Jeetz wiss ma endlich, wer de Chefin ist :D :D

 ;)
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at

Maja

Sag mal Anna - ich dachte, du kennst dich mit Tieren aus?? Aber so kann man sich täuschen!!!!!!
Erklär mir bitte mal: Wie kannst du nur auf die Idee kommen, die Chefin weiterzugeben? Endlich kommt wer, der euch zeigt, wo's lang geht und genau die, die euch die Welt erklärt, soll wieder weg... ?( :undweg: :D

Tina 1973

Süß ist dein Baby! Sieht meinen 3 Pflegis seeeeehr ähnlich, ist vom Wesen her aber eindeutig viiiiiieeeeel stärker!

Ich persönlich bin ja ein Zahlen-und Mathematik-Freak, ich finde 3, 13, 23 und so weiter ist eine schöööne Zahlenreihe!
Also 3 hast schon, 13 machst ja grad komplett und 23 spielt ja vielleicht schon irgendwo eine Rolle (Bücher, Paare Socken, Kaffeelöfferl etc.) ohne dass du es weißt!
Außerdem bringt 13 Glück! Ja, und Glückskatzi ist es eindeutig. Allein schon weil es bei dir gelandet (oder zwischengelandet ist) und zusätzlich dann auch noch das schöne Fell! Einige Wochen hast du ja noch Zeit zu überlegen....
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

inge

Uiiiiii....!!
Wenn ich das so sehe............ ich glaub fast, irgendwann komm ich
auch noch "auf die Katz" !!!!!!!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Shanna

Eine ganz liebe Kleine hast Du da. JA ohne Katzen geht es bei mir sowieso nicht. Da zerfließ ich immer. Das wissen meine 7 aber auch. :D

LG Elfi
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

kimi

Sind deine 12 Katzen Wohnungskatzen?Die Kleine würde mir auch gut gefallen,meine alte Katze ist 12 Jahre alt und trägt in der Nacht eine Stoffmaus rum und macht auf Katzenmama :tongue:
kimi