rotes Katerchen, ca. 6 Monate, kastriert

Begonnen von 4Pfötchen, 04.12.2009 - 12:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

4Pfötchen

Das rote Katerchen aus Dr. Tham´s Ordi ist heute bei mir eingezogen! Danke nochmal fürs bringen!

Er ist winzig klein, noch ein richtiges Baby, er sieht aus als wenn er erst 3-4 Monate alt ist, hatte geglaubt er ist größer, denn die Cookie ist jetzt auch ca. 6 Monate alt und viel größer als er.

Er ist absolut zuckersüß, sehr verschmust und hatte null Angst vor meinem Hund oder meinen Katzen. Er ist aus der Box raus und hat sich sofort meinem Hund um die Beine geschmeichelt. Und die anderen Katzen wurden neugierig begrüßt. Er hatte null Angst und das obwohl er gleich bei seiner Ankunft von Cookie und meinem Kater Balou neugierig inspiziert wurde. Und auch mein Hund schnüffelte neugierig an ihm herum.

Er schnurrt sofort wenn man ihn streichelt und hat dann gleich ordentlich reingehaun, er hatte Kohldampf. Dann ist er ganz brav aufs Kisterl gegangen. Dann hat er sich neugierig auf Erkundungstour durch die Wohnung gemacht.

Die Cookie ist schon jetzt sehr von ihm angetan und hat ihn vorher bereits zum spielen aufgefordert. Bin mir sicher, morgen oder übermorgen spielen sie schon zusammen!

Ein bissl dünn kommt er mir vor, man spürt die Rippen und die Wirbelsäule sehr deutlich! Weiß jemand, wo er ursprünglich herkommt?

Fotos folgen später!

Tina 1973

Super Conny & Danke,

dass du ihn genommen hast und uns gleich auch mit Neuigkeiten versorgst.
Auch Dr. Tham hatte allein aufgrund seiner Statur zuerst ein jüngeres Alter geglaubt, aber der kleine Bursche hat schon die bleibenden Zähne!
Er frisst am liebsten Trockenfutter und ich denke, er wird sich den Speck erst mühsam hinauf fressen müssen.

Ich bin sehr froh, dass er jetzt bei Cookie sein darf, denn es war ihm schon soooo langweilig ohne Spielgefährten. Wirst sehen, wenn du tolle Fotos, vielleicht sogar auch von beiden Mietzis gemeinsam schaffst, werden sie rasch einen guten Platz finden.

Liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank!

Ich freue mich schon auf die ersten Fotos! Er ist so ein hübscher Kerl!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

4Pfötchen

Hier die ersten Fotos vom kleinen Caspar (hab ihn jetzt auf diesen Namen getauft, der passt irgendwie zu ihm!)

Mit der Cookie versteht er sich super gut, ab und zu ist sie ein bissl zu wild und zu grob beim spielen, aber er genießt es trotzdem sehr, dass er mit ihr herumtoben kann. Schmusen tut er genauso gern wie spielen, er schläft jede Nacht bei mir im Bett und freut sich immer total wenn ich nachhause komm, da kommt er mir entgegengetrabt und schnurrt wie ein Traktor  :)

Er ist ein bezaubernder, kleiner Mann. Etwas zu klein für sein Alter und vielleicht wird er auch immer etwas kleiner bleiben, aber wer ihn kennenlernt, der verliebt sich sofort in ihn!












4Pfötchen

Hier ein paar Fotos von Caspar und Cookie beim spielen. Der kleine Caspar blüht von Tag zu Tag mehr auf und gibt ordentlich Gas und ist ein kleines Energiebündel und sehr sehr verspielt!


















Jetzt bin ich müde  :baby:

Kate

Rote Kater sind einfach liebsten,besten und schmusigsten!Hier mein Rasputin:

4Pfötchen

Der kleine Caspar hat einen Fixplatz gefunden!

Die Interessenten, die heute eigentlich wegen der Cookie da waren, haben sich in den kleinen Caspar verliebt. Die Frau wär nicht abgeneigt gewesen, dass sie beide Katzen nimmt, also Cookie und Caspar, aber leider war der Lebensgefährte nicht damit einverstanden (3 Katzen insgesamt sind ihm doch a bissl zu viel, naja typisch Männer halt, mein Freund ist da auch nicht anders).

Thread kann geschlossen werden, klein Caspar hat seinen Lebensplatz gefunden!

Tina 1973

Ist zwar schön für Caspar, aber nun ist die arme Cookie übrig geblieben!
Schade dass sie nicht gemeinsam gehen konnten!
Alles Gute kleiner Mann!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36