Achtung ganz dringend!!!

Begonnen von lillycat, 20.11.2009 - 18:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lillycat

Dringender Aufruf zwei.Katzen Weibchen die von ihrer Besitzerin nachdem sie zu ihren Freund gezogen ist wurden die beiden  ganz einfach auf die Strasse gesetzt  (ist genau so passiert wie ich es schreibe) brauchen dringend Pflege od. Fixplatz.Wir stellen den beiden jeden Tag Futter vor ihr ehemaliges Zuhause. Die beiden 4j. Katzenmädchen schreien den ganzen Tag u. Nacht die Türe an. Aber jetzt wird es Kalt und die beiden waren reine Wohnungskätzchen. Das heist es wir nicht lange dauern bis sie eine Lungenentzündung haben Bitte bitte helft mir da ich die beiden nicht nehmen kann (meine Kätzin aktzeptiert keine anderen Katzen.)s würde Mord u.Totschlag geben wie ich aus Erfahrung weis da ich noch zwei Kater habe und jeden Tag die Fetzen fliegen. Die beiden sind sterilisiert.
Bin für jede Hilfe dankbar bitte meldet euch bei mir meine Telnr.06765531208
oder im Forum können auch einzeln vergeben werden ist alles besser als auf der Stasse elendig zu Grunde zu gehen.

Unglaublich aber wahr was es für Menschen gibt

L.G.Lillycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

die kickis

gibts fotos bzw wie schauen sie aus???

lillycat

Kann ich versuchen zu machen muss die beiden einfangen da sie sehr verstört u.orientierungslos sind.Morgen unter Tags leg ich mich auf die Lauer.

Beschreibung: eine etwas länger haarige graue Katze u.die zweite ist grau mit beige.

Lg.Lillycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Claudi

Und wer wohnt jetzt dort?

lillycat

Die Siedlung ist neu vergeben worden und die neuen Mieter haben kein interesse an Tieren.

Lillycat
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Tina 1973

Ich bin morgen unterwegs, rufe dich aber am Abend an, wenn es okay ist.
Falls du Fotos von ihnen machen kannst, schicke sie bitte auch an
Katzenvermittlung@AnimalHope-Nitra.at
Danke!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

,

Potscherl

Hallo

wenn Du keine andere Möglichkeit findest ruf im Katzenheim Freudenau an. //www.katzenheim-freudenau.at.

Die sind zwar nicht glücklich aber sie lassen die zwei sicher nicht verkommen und sie sind mal in Sicherheit. Vielleicht können die Dir auch helfen beim Einfangen, weil sie ja auch Streunerprojekte betreuen.

lg

Sylvia

Tel.Nummer Katzenheim ist 728 95 67
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

lillycat

Hallo an alle vielen Dank für die promte Hilfe. Sylvia aus Hainburg (Nitra pflegestelle) nimmt die Katzen zu sich und gibt sie dann in die Vermittlung bringe die Katzen morgen nach Hainburg.

Vielen Dank Lillycat  :yes:
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

lemming

Kann man bitte die ehemaligen Besitzer anzeigen? Das darf doch nicht wahr sein.... wie kann jemand sowas mit seinen Katzen machen? Wah... ich ärger mich.