Habe auch 2 Neue Pflege Mietzen seit 9.1.2010

Begonnen von Sabine J, 10.01.2010 - 18:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ally

ja, die sind wirklich toll .. total süß ..  :verliebt: er ist überhaupt ein sehr ausdrucksstarker kater ..

Sabine J

Hallo
Ja gell es sind ja Alle so Süssssssssssssssss :O

Es hat sich ein Weiterer Besuch Angekündigt ev  auch für Samy, Julchen oder Asterix !! Kommt aber erst am Sonntag gegen Mittag !!

Weil ich Morgen fast denn ganzen Tag  in der Hundeschule bin da ich ja mit allen 4 Hunden Arbeite ......... deswegen bin ich morgen ev Nicht Ereichbar  !!  Kursbegin !! :O :O :D

Lg Sabine J

Ally

ich drück' fest die daumen, dass die süßen ihren lebensplatz finden :)

marion1970

das sind ja süße miezen die du da hast;))

hat es mit dem platz geklappt???
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sabine J

Hallo Leute

Also Heute wahr zuerst eine Dame so gegen 16 Uhr da wo es nicht geklapt hat. Dann wahr Heute so gegen  18 30 Uhr eine Dame da die sich Agnes und Asterix ausgesucht hat und wenn alles gut geht können die beiden vorausichtlich Mittwoch Donerstag in ihr Neues Zuhause ziehen.  :O
Platzkontrolle wird noch gemacht in dieser Zeit. :O

Frei sind noch Kater Samy,Julchen u Princessin !! Wobei am Sonntag noch eine Dame Kommt  gegen Mittag die sich für Samy o Julchen Intresiert. :O
Wo schon eine 2 Katze vorhanden ist . :O

lg Sabine J

Sabine J


Sabine J


Sabine J


Ally

das is ja super, dass die beiden A's einen platz haben  :banana: hoffentlich klappt auch wirklich alles .. und samy, der schöne, wird auch bald seinen lebensplatz finden ..

Sabine J

Hallo Leute

Asterix ist gestern gemeinsam mit Agnes ausgezogen  :O

Es suchen noch Kater Samy, Julchen  u Prinzessin ein Zuhause obwohl Heute merfacher besuch kommt für die Katzen u Kater :O :O

lg Sabine J

Gabi08

hallo,

was kannst du über Samy erzählen?

Ist er kastriert bzw. stubenrein?

Wie alt ist er in etwa?

Wie ist sein Wesen?

lg Gabi08

Gabi08

Hab gerade in seinem steckbrief gelesen, dass er kastriert ist.

Ist er stubenrein?

Wird er tatsächlich nur an Leute mit Zweitkatze vergeben?

LG Gabi08

Sabine J

Ja bei mir kommt keine Katze in Einzelhaltung !! :O

Auser es geht Für die Katze Kater in Ausnahmefall Nicht anders  Wenn der die Katze Damit under Stress stehen würden.
Ich finde das Ansonsten Tierquelerei  eine Katze einzel zu halten wenn es Nicht sein muss :O
lg Sabine J

Sabine J

Hallo
Kater Samy ist heute ausgezogen !!  :O
Julchen zieht Vorausischtlich Sonntag aus wenn alles  Ok ist mit der Platzkontrolle :O

Es Sucht jetzt noch Prinzessin ihr Zuhause :O

Lg Sabine J

Sabine J

Hallo Leute

JULCHEN und PRINZESSIN Suchen noch immer ihr Traumzuhause !! :O
Sie Suchen schon sooooooooooo Lange Woooooooo ist denn ihr Traumplätzchen ?????????
Beide sind Geimpft Prinzessin ist auch  bereits Kastriert Neheres bitte under Steckbrife  :O
Lg Sabine J

Sabine J

Hallo Leute !!

Julchen u Prinzessin suchen immer noch ein scxhönes Zuhause  !!!!!

Jetzt wird es aber Dringend !!!!

Da ich in Kürze aus Der Wohnung Raus muss  !! Und daturch schon genug am Hals habe.

Für Mich und meine eigernen Tiere ein Zuhause zu finden. Also Bitte die 2 solden möglichst gleich einen Fixplatz bekommen !!

Stad einen Weiteren Pflegeplatz zu bekommen .
Ich wir müssen in ca 1 Monat raus und weiß selber noch nicht wo hien
bin selber auf Wohnungsuche !!!!!

lg Sabine J

Sylvia & Bande

Du bist auf Wohnungssuche? Hast genug am Hals?
Wo willst dann vermehren? Hast ja auf willhaben (und anderen Plattformen dieser Art) inseriert, dass du deine Colliehündinnen decken lassen willst, weilst ja soviele Anfragen wegen Welpen hast. Da greift man sich echt aufs Hirn. Aber ich halt mich eh schon zurück....

Hoffe die 2 Katzen erwischen es gut und bekommen einen tollen Platz!

Sylvia

Sabine J

Mir geht es um die 2 Katzen die nicht mir gehöhren !!
Die noch ein Fixplätzchen Suchen  !!

Ich wede schon ein Plätzchen für mich und meine Tiere finden !!
Und weil ich warscheidlich aufs Land Ziehen werde möchte ich die Pflegekatzen möglichst nicht mitnehmen weil ich da die Verandwortung nicht übernehmen möchte  als Freigänger !!



Und das andere ist meine Sache !!



Ich Vermehrre Nicht !!
Ich hätte wänn es dazu wircklich kommen solde für mintestens 10 Welpen ein schönes Plätzchen im Bekanntenkreis die alle wenn umbedingt einen Welpen von meinen Hündinen haben wollen weil sie die halt gennen. aber wie gesagt das ist halt meine Sache da Trage ich die Verandwortung  Und da bin ich Niemanden Rechenschaft schuldig.

Wenn denn Pflegekatzen was Pasiert dann schon und das möchte ich Verhientern !! Auserdem habe ich in der Nächsten Zeit keine Zeit um Läute zu empfangen..

So und noch mall mir geht es hier rein um die Katzen die Nicht mir  Gehören !! Alles andere werde ich hier nicht beandworten !!

Lg Sabine J

Dackel1

Du vermehrst nicht mit Hunden ohne Stammbaum und Papiere????????
Noch dazu wo die Beiden aus einem Tierheim in der Slowakei stammen?
Ja und die Verantwortung was jetzt auf dich zu kommt kannst du auch ganz alleine tragen und Rechenschaft wirst du sehr wohl bei der Tierheimleitung ablegen müssen weil ich Frau Jarka ein Mail schicken werde mit deinem original Inserat X(
Ich hoffe nur das alle deine anderen Tiere wenigstens kastriert sind! X(
Sag nie wieder du bist ein Tierschützer sollange du selber Tierleid produzierst!!!!!!
syl


PetraSt

Hier gehts glaub ich um die Katzen ...

lemming

Sabine: wo habt ihr denn die beiden Katzen schon überall inseriert online? kijiji und so? Wenn ja: Inserate schon älter und weiter nach hinten gerutscht? Vielleicht sollte man die dann einfach löschen und ganz neue draufstellen, damit sie wieder ganz oben sind.
Ich stell sie morgen auch auf websingles.

bri+4Mädls

wie immer sind die Katzen inseriert auf Katzenforum, das Katzenforum, Tierliebe, Kittenfriends, Tierfreund, Tiere, Findix, Tiersuche und natürlich auf unserer HP
,

lemming

Ah ok, dann bitte noch auf //www.kijiji.at stellen... mit rührendem Text :). Das ist eine gute Seite.
willhaben.at ginge auch noch.

winston