hallo

Begonnen von mara13, 19.02.2010 - 21:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mara13

hallo an alle ,bin neu im forum
ich suche zwei katzen dene ich ein schönes zuhause bieten kann
ich mag übermütige katzen

lg mara

wie find eich mich hier zurecht

marion1970

hallo - am besten du wendest dich an tina - sie ist zuständig für die vermittlung der katzen und kann dich am besten beraten: 06649183236
du kannst auch auf der homepage nachsehen  - da findest du die katzen die in österreich bereits auf pflegestellen sind(Ö) und die, die noch in nitra sind(SK) - wenn du dann auf ein bild klickst kannst du dir eine beschreibung der katzen und einige bilder ansehen,..

ich bin sicher du findest mit hilfe von tina das richtige päärchen!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

mara13

habe zwei wunderschöne katerkinderchen gesehen die bei mir ein zuhause finden würden grisu und luise die leben in unsere wohnung bringen dürfen
würde mich sehr freuen wenn sie bei mir ankommen würden und ein schönes lange leben bei uns bleiben

im, nov musste ich mich von meiner katze verabschieden ,erst sagte ich ich will nie wieder eine katze ,jetzt fehlt mir das schnurren

morgen werdeich ma katzenkisterl und futter vorsorglich besorgen

lg mara

Tina 1973

ZitatOriginal von mara13
habe zwei wunderschöne katerkinderchen gesehen die bei mir ein zuhause finden würden grisu und luise die leben in unsere wohnung bringen dürfen
würde mich sehr freuen wenn sie bei mir ankommen würden und ein schönes lange leben bei uns bleiben

im, nov musste ich mich von meiner katze verabschieden ,erst sagte ich ich will nie wieder eine katze ,jetzt fehlt mir das schnurren

morgen werdeich ma katzenkisterl und futter vorsorglich besorgen

lg mara

Hallo Mara,
du kannst mich ruhig anrufen wenn du Fragen hast! Kannst mir auch gerne eine PN mit deiner Telefonnummer schicken!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Hallo,

wir haben bereits telefoniert und alles ist im Laufen! Bitte alle weiterhin Daumen halten, dass jetzt auch alles schnell klappt!

@Admin - vielen lieben Dank für das Schließen!!!!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36