Schwarzer Kater Morle

Begonnen von Tina 1973, 25.02.2010 - 19:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Kater Morle (ca. 1 Jahr alt) ist ein eher zarter Kater und wartet bei Inge in Spillern auf seine eigene Familie, die ihm einen Lebensplatz bietet.

Hier der Link zu seinem Steckbrief:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=9&sobi2Id=2612&Itemid=26

....und ein Foto!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Na ist der nicht richtig süß? Vielleicht mag ja auch Inge ein bissi etwas über ihn erzählen...
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

,

Tina 1973

Es wundert mich ein wenig, dass niemand zu diesem besonders süßen Katerchen etwas schreibt! Gibts denn wirklich keinen Menschen, der klein geratene schwarze Panther liebt???
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

inge

ZitatOriginal von Tina 1973
Es wundert mich ein wenig, dass niemand zu diesem besonders süßen Katerchen etwas schreibt! Gibts denn wirklich keinen Menschen, der klein geratene schwarze Panther liebt???


Danke Tina, daß du den Kleinen wieder hochschubst!!!! ;)

Mein Problem ist wirklich, daß er schwarz ist (nicht sehr fotogen) und sich entweder kaum oder zu schnell bewegt!
Dabei hat er sich schon recht gut eingelebt, frißt mit meinem Welpi notfalls aus einem Teller und meine Gina kann schon ganz nahe ran - inzwischen schaff ichs, Gina,Welpi,Morle und Meerschweinchen gemeinsam in der Küche zu füttern - für Fotos bleibt da allerdings keine Hand frei! :D
Heute war zusätzlich noch mein Enkel (3 J.) da - hat super funktioniert - Morle hat Nerven wie Drahtseile!!!!

Ich glaub, es liegt einfach am Alter - die Leute wollen Welpis - bei Hunden und scheinbar auch bei Katzis!!!!

Werd versuchen, noch bessere Bilder zu machen, vll. hilfts, kann mir den Kleinen leider nicht behalten!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Tina 1973

ZitatOriginal von inge
ZitatOriginal von Tina 1973
Es wundert mich ein wenig, dass niemand zu diesem besonders süßen Katerchen etwas schreibt! Gibts denn wirklich keinen Menschen, der klein geratene schwarze Panther liebt???


Danke Tina, daß du den Kleinen wieder hochschubst!!!! ;)

Mein Problem ist wirklich, daß er schwarz ist (nicht sehr fotogen) und sich entweder kaum oder zu schnell bewegt!
Dabei hat er sich schon recht gut eingelebt, frißt mit meinem Welpi notfalls aus einem Teller und meine Gina kann schon ganz nahe ran - inzwischen schaff ichs, Gina,Welpi,Morle und Meerschweinchen gemeinsam in der Küche zu füttern - für Fotos bleibt da allerdings keine Hand frei! :D
Heute war zusätzlich noch mein Enkel (3 J.) da - hat super funktioniert - Morle hat Nerven wie Drahtseile!!!!

Ich glaub, es liegt einfach am Alter - die Leute wollen Welpis - bei Hunden und scheinbar auch bei Katzis!!!!

Werd versuchen, noch bessere Bilder zu machen, vll. hilfts, kann mir den Kleinen leider nicht behalten!

Hund, Welpe, Meerschweinchen & Morle fressen gemeinsam? Das muss ja ein Bild für Götter sein, schade dass du nicht drei Hände hast um das auch zu fotografieren!

Morles Steckbrief befindet sich auf Tamaras Homepage, wo er downgeloadet und ausgedruckt werden kann! Bitte helft alle fleißig mit für Morle eine eigene Familie zu finden!

Hier nochmals der Link zur Homepage wo Flyer heruntergeladet werden können:
http://tami1.jimdo.com/über-das-auffanglager-und-tierhilfe-nitra/flyer/
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

JulieK.

Och, wir hatten auch einmal einen Morli (bzw. Murli  =)  :D) ein schwarzer Teufel war das.  Aber wir haben ihn trotzdem gern gehabt.  Schade dass meine Eltern keine Katzen mehr wollen :rolleyes:

Viel Glück Morli

Kascha

also ich find den kleinen hübsch, versteh gar nicht, dass sich noch keine interessenten gefunden haben ?(
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

CaroIsitante

Hübsch find ich den auch! Schaut aus wie eine junge Kopie von meinem Paul - der ist derzeit 22 Jahre alt, immer noch gut drauf, stammt aus dem Tierheim (Freudenau), wo wir ihn vor 17 Jahren geholt haben.Und es ist mir unbegreiflich, warum die Leute immer Babykatzerl wollen - erst bei einer erwachsenen Katze sieht man doch den wahren Charakter, und der ist so verschieden von Tier zu Tier!
Ich wünsche Kater Morle von Herzen einen Traumplatz!
Lg Caro
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Tina 1973

Morle sucht noch nach seinem Lebensplatz!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Ally

hab' bri gerade eine mail geschickt - wieso seh' ich den süßen buben erst jetzt?  :rolleyes: er und LORD gefallen mir im moment besonders gut - samy ist mir ja durch die lappen gegangen .. hab noch mit sabine telefoniert und am nächsten tag war er schon vergeben ..

Menschen Oma1

ja, der ist wirklich putzig,...da darf man nicht zu lange warten...der bringt sicher viel freude ins haus. wirklich sehr schön der kleiner teufel.
zugreifen, er wird dir mit viel liebe danken :O

jana

Menschen Oma1

ZitatOriginal von Ally
hab' bri gerade eine mail geschickt - wieso seh' ich den süßen buben erst jetzt?  :rolleyes: er und LORD gefallen mir im moment besonders gut - samy ist mir ja durch die lappen gegangen .. hab noch mit sabine telefoniert und am nächsten tag war er schon vergeben ..

ja, der ist wirklich putzig,...da darf man nicht zu lange warten...der bringt sicher viel freude ins haus. wirklich sehr schön der kleiner teufel.
zugreifen, er wird dir mit viel liebe danken  

jana

Ally

ganz sooo einfach ist das leider bei uns alles nicht .. da tommy einen spielgefährten sucht, soll natürlich auch der charakter passen und v.a. müsste er leukose geimpft werden, bevor er zu uns ziehen kann.

inge

ZitatOriginal von Ally
ganz sooo einfach ist das leider bei uns alles nicht .. da tommy einen spielgefährten sucht, soll natürlich auch der charakter passen und v.a. müsste er leukose geimpft werden, bevor er zu uns ziehen kann.

Hast PN !
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Ally

danke inge - hab natürlich schon geantwortet  :D

bri+4Mädls

ZitatOriginal von Ally
hab' bri gerade eine mail geschickt - wieso seh' ich den süßen buben erst jetzt?  :rolleyes: er und LORD gefallen mir im moment besonders gut - samy ist mir ja durch die lappen gegangen .. hab noch mit sabine telefoniert und am nächsten tag war er schon vergeben ..

Hab zwar keine mail bekommen, würde mich aber für Morle und dich freuen, wenn es diesmal klappt.
,

Ally

ja, mich würd's auch freuen, wenn ich ein nitra-katzi bei mir aufnehmen könnte. bin noch ein bißchen am schauen, diese entscheidung soll ja gut überlegt sein und wenn die wahl auf den süßen schwärzling fällt, dann meld' ich mich noch vor freitag bei tina, haben wir ausgemacht :)

und morle's neuer pflegemama wünsch' ich schon mal alles liebe und viel spaß mit dem neuzugang :)

lemming

Hallo Ally!
Neue Pflegemama da. Morle kam heute Mittag, hat schon ohne Murren einen Tierarztbesuch über sich ergehen lassen (Augen noch etwas bedient, aber wird schon, wir tropfen brav ein) und ist ein gaaanzz braver. Erkundet momentan die Wohnung noch etwas skeptisch, aber schnurrt schon fleissig, frisst ebenso fleissig :) und ist ein wirklich hübsches Katerchen. Sorge mich ein wenig, dass wir in der Nacht auf ihn steigen, weil er so schwarz ist :).
lg claudia

Ally

juhuuu, hallo claudia :) oje, was ist leicht mit seinem auge? schön, dass er sich gleich so wohl fühlt, hab ja schon gelesen, dass er recht "starke nerven" haben soll :) auf den fotos sieht man das so schlecht - mein freund fragt, ob er ein wenig längere haare hat? er steht auf schwarze katzis ;) ich wünsch' euch eine gute, erst nacht und bitte nicht auf morle draufsteigen ;)

lemming

Augis sind wohl noch bissi entzündet. Schmieren ihm jetzt 5 Tage Refobacin rein und schauen am SA was der Tierarzt sagt. Ad Längere Haare: nein, nicht wirklich. Normal :). Aber weich isser. Und er riecht gut, wie ein Baby (ok er ROCH gut, bis er sich nach dem Tierarzt in der Tragebox am Heimweg angewischelt hat :), aber er putzt sich grad brav :))

Ally

claudia, hast pN :)

bri+4Mädls

Morle-Maus braucht ein Zuhaus!
,

lemming

Morle ist SOOOO süss. Wirklich. Mein Freund und ich sind ganz bezaubert.
Das Tierchen plaudert die ganze Zeit, ruft nach uns, kommt ins Bett zu uns, und auf die Couch, ist meistens dort, wo wir auch sind, schnurrt, miaut, spielt, fetzt herum, schmust, freut sich, wenn wir heimkommen. Hat sich sehr über Mimi gefreut, die am SA eingezogen ist (aber ich glaube er ist ihr relativ egal :)).
Haben FIP und Leukose Test machen lassen (negativ), Augen sind schon besser, aber wir schmieren ihm noch immer eine Augensalbe rein bis Ende der Woche und dann schauen wir mal.
Also wirklich ein ganz toller Kater! Würden ihn fast behalten, wenn's ginge, aber geht halt leider nicht.

Wer auch immer ihn adoptiert wird viel Freude mit ihm haben...

inge

:katze:
Wow, das freut mich für den Kleinen, daß es ihm so gut geht!!!
Kann man ihm nur einen ebenso tollen Fixplatz wünschen!!
Danke, daß du ihn aufgenommen hast!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99