Grisu

Begonnen von Ally, 02.03.2010 - 15:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ally

Gibt's den Grisu noch? Wie gehts ihm? Ist er noch in Nitra? Hab ihn auf der Vermittlungsseite gefunden, aber hier im Forum nicht ..

Tina 1973

ZitatOriginal von Ally
Gibt's den Grisu noch? Wie gehts ihm? Ist er noch in Nitra? Hab ihn auf der Vermittlungsseite gefunden, aber hier im Forum nicht ..

Grisu ist ein Weibchen und am Samstag zu Bri auf Pflege gekommen. Ihr Steckbrief wird sobald neue Fotos da sind überarbeitet werden. Nachdem Grisu für ein Mädchen nicht passt, heißt sie nun Shari.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Ally

ah ok, verstehe .. ein mädi :) bin schon gespannt auf ihren steckbrief .. danke tina .. brauch ein wenig ablenkung .. drum' geh ich grad auf miezen-erkundungstour ..

bri+4Mädls

Das sind die einzigen Fotos, die ich bis jetzt von Shari machen konnte, aber wie man sieht, fühlt sie sich in keiner Weise unwohl.



Es gibt auch schon Interessen für sie und Phönix, die kein Problem damit haben, ein bisserl "schwierigere" Katzen zu nehmen. Sie werden entweder dieses oder nächstes WE noch zu Besuch kommen, wollen die beiden aber erst in 4 Wochen übernehmen, um noch eine ganz tolle "Katzenwohnung" zu bauen, mit riesigem, selbstgemachten Kratzbaum und Hochsitzen.

Ist das nicht suuuuuper!!!!! Ich liebe solche Menschen!
,

bri+4Mädls

Shari ist schon viel mutiger geworden und ich hab ein paar tolle Fotos von ihr machen können, wo man endlich sieht, wie hübsch sie ist


Phönix liegt nach 6 Tagen Badezimmerquarantäne seit Freitag leider noch immer unter der Couch und es gibt nur die Fotos von der Vermittlungsseite, aber trotzdem sind beide reserviert, hatten gestern ganz lieben Besuch (die bekommen eine Superfamilie) und dürfen in ein bis zwei Wochen ausziehen (falls ich Phönix dann rausbekomme)
,

bri+4Mädls

Shari und Phönix sind soeben zu ihrer neuen Familie übersiedelt. Kann geschlossen werden
,