Kenny Kater kastr. schwarz weiß

Begonnen von Tina 1973, 06.05.2010 - 20:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Ach Kenny, du bist wirklich der süßeste und hübscheste Kater den ich kenne! Finde dich ganz ganz tüchtig und glaube, dass dir das Schnuppern und herumgehen im Garten wirklich gut gefällt! Dickes Bussi auch an deine Mama!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sonja

Was für ein tolles Happy End für einen tapferen kleinen Kater :taetschel:

snoozy

Kenny wird jetzt mutig und auch schon ein weinig übermütig. Stiegen rauf und runter - und das nicht mehr vorsichtig - sondern schon mit Tempo, Sitzgarnituren und deren Lehnen erklimmen auch nicht mehr. Mittlerweile bleibt er auch am Schoß sitzen - das wollte er am Anfang so gar nicht - und läßt sich streicheln.
Und er fängt an,  auf  Beine und die anderen Katzenmitbewohner  hinzuspringen. Die anderen sind über seine rasante Art etwas erstaunt, fauchen und rennen davon.  ?(

Das Gefauche stört mich nicht so sehr, aber es wäre mir lieber die vier würden sich besser verstehen. Hat wer Erfahrung mir neu hinzugekommenen Katzen, die von den anderen nicht gleich angenommen wurden. Kann ich was machen, dass sich das Verhätnis der Rasselbande verbessert? Oder einfach abwarten und ihnen Zeit geben  ?(

LG

snoozy
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Petra aus Linz

Meine Erfahrung ist- es braucht viel Zeit ! Ich habe versucht, mir noch mehr Zeit als sonst für die "alten" Katzen zu nehmen, aber recht viel mehr kann man da wohl nicht machen.
Sie werden sich sicher arrangieren, aber es kann schon noch dauern. Katzen sind Weltmeister im "Spinnen und Ang´fressen sein".
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Menschen Oma1

:O Als  wir Jamila von Tina bekommen haben, haben wir geglaubt, der Petzi frisst sie gleich...und nach zwei Wochen haben schon zusammen geschlafen, sich gegenseitig geputzt und heute sind wie siamesische Zwillinge,  unzertrennlich!! Lass  denen die Zeit sich kennen zu lernen und du wirst sehen, es normalisiert sich von allein.  Liebe Grüße an schönsten Kater,...denn Kenny  hat für immer ein festes Platzerl  in meinem Herzen und deswegen gib ihm bitte einen gaaaaanz großen  :knutsch:Knutscher von  mir...man sieht es geht ihm toll  bei dir, denn er sieht wunderschön aus.
Ganz viele Grüße an euch alle :O
Jana mit Familie


ZitatOriginal von snoozy
Kenny wird jetzt mutig und auch schon ein weinig übermütig. Stiegen rauf und runter - und das nicht mehr vorsichtig - sondern schon mit Tempo, Sitzgarnituren und deren Lehnen erklimmen auch nicht mehr. Mittlerweile bleibt er auch am Schoß sitzen - das wollte er am Anfang so gar nicht - und läßt sich streicheln.
Und er fängt an,  auf  Beine und die anderen Katzenmitbewohner  hinzuspringen. Die anderen sind über seine rasante Art etwas erstaunt, fauchen und rennen davon.  ?(

Das Gefauche stört mich nicht so sehr, aber es wäre mir lieber die vier würden sich besser verstehen. Hat wer Erfahrung mir neu hinzugekommenen Katzen, die von den anderen nicht gleich angenommen wurden. Kann ich was machen, dass sich das Verhätnis der Rasselbande verbessert? Oder einfach abwarten und ihnen Zeit geben  ?(

LG

snoozy

snoozy

Na, dann warten wir ab  =) und schauen was weiter passiert.
komisch ist, dass es am Anfang die ersten Tage ruhiger war und erst seit Kenny lebendig wird, Unruhe aufgekommen ist. Er will halt mit den anderen spielen und die rennen davon. Aber mittlerweile rennt er ihnen nach  :O

Es ist wirlich kaum zu glauben was blinde Katzen alles zu Wege bringen und wie schnell sie sich in ihr Schicksal einfügen.

@ Jana
  :taetschel: ist erledigt.

einen schönen Tag Euch allen
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Tina 1973

Vielleicht darf ja Kenny dann zu deinen Pflegebabys ein bissi spielen gehen, wenn sie gesund und munter sind! Wirst sehen, er ist ein toller Katzenpapa und umsorgt die Kleinen liebevoll, lässt sie zuerst ans leckere Kittenfutter, kuschelt und putzt sie..... und ist damit vielleicht fürs erste etwas ruhiger deinen Katzen gegenüber.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

snoozy

Kenny will  nur spielen und er wird halt mutiger und springt und rennt. Und ich glaub die anderen verstehen seine "Verwandlung" noch nicht so ganz. Wenn alle im Garten sind, sind sie ruhiger und kommen sich auch näher. Die "alten" werden sich daran gewöhnen müssen, dass Kenny immer mehr Kater wird  :O

Ich bin auf jeden Fall froh, dass er sich so gut entwickelt und es scheint ihm gesundheitlich auch sehr gut zu gehen.

@ Tina:
DANKE, dass Du so gut auf ihn geschaut hast und ihn so fürsorglich gepflegt und aufgepeppelt hast.

Bis bald!
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

sunnyday

Kenny ist offenbar ein starker Charakter, der sich seine neue Katzenwelt erschließt. Das gibt es wahrscheinlich eine Verschiebung in der "Katzenhierarchie" . Aber gib Ihnen allen noch ein paar Tage, das
ist wahrscheinlich für alle Deine Katzis eine superaufregende Zeit.

Schönen Abend und glG

snoozy

wahrscheinlich war ich zu ungeduldig - denn es wird schon   :yes:
überzeugt euch selbst:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

und das sind dann deine Pflegis, um die sich Kenny sicher auch gerne kümmert (falls die Mama ihn lässt)
,

Menschen Oma1

:)die fotos sind wunderwunderschön, ich freue mich so für kenny, dass er es soooo schön bei dir hat :O

ZitatOriginal von snoozy
wahrscheinlich war ich zu ungeduldig - denn es wird schon   :yes:
überzeugt euch selbst:

snoozy

Kenny zieht um auf "Endlich daheim" ;)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway