die 4. Katzenfamilie wartet in Nitra

Begonnen von bri+4Mädls, 01.06.2010 - 21:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Und schon wieder wurde eine Mama mit 4 Kitten gebracht. Mami - eine wunderhübsche Tigerin - ist lieb und schmusig, ihre Kinder - 3x getigert, 1x schwarz - sind ca. 2 Wochen alt, sitzen mit ihr im Käfig und warten auf einen schönen Pflegeplatz mit Bewegungsfreiheit.

Wer hat noch ein Zimmerchen frei für die Süßen?



,

ilka2191

Bitte wer nimmt die süße Familie auf? Sie könnte vielleicht bereits diesen Donnerstag ausreisen!!!

bri+4Mädls

Danke Raffaela, daß du die Bande aufnimmst. Wünsch dir viele spannende Momente, Spaß und Kuscheleinheiten und wir alle freuen uns auf deine Berichte.

Und weil es so schön ist, gibt es noch eine neue Mama mit Kitten, etwas älter und ein 3-4 Wochen altes schwarzes Einzelkind. Fotos werden folgen.
,

Rockabella

Oje, ein Einzelkind :( hab leider keine Erfahrung mit Babies. Und ich hoff immer noch das ich meinen Freund rumkrieg u auch mal Pflegestelle sein darf. Seufz.
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Raffaela

danke bri für die ganzen Infos und ich freue mich auf die Family.

Nico mein Sohn ist schon ganz aus dem Häuschen  :D glaub er ist das tierliebste Kind dass ich kenne

Was ist mit dem Einzelkind? Kann ich das dazu nehmen zu meiner Mum?

Raffaela

und eine rieeeeeßengroßes Dankeschön an die liebe Ilka die wieder einmal keine Strapazen scheut und mir die Zwerge nach Hause bringt!  :rolleyes:

Muss mal gesagt sein ihr seit echt wunderbare Menschen!!!!!!!!!!! Respekt!!!! Von euch können sich viele eine Scheibe abschneiden!

Aber nicht zu viele sonst ist ja nichts mehr von euch da  :D

sunnyday

hallo ihr Lieben,

ich bin erst seit kurzem im Forum, deshalb lasst mich Euch sagen, die Tageszeiten an denen Ihr für die Tiere unterwegs seid - na grüss Gott.

Ihr seid toll !!!

Superumarmung

LG

Raffaela

mittlerweile wartet die familie nicht mehr in nitra sondern auf ihrem pflegeplatz in wien auf ein neues zu hause *juhu*  :D

hier nun das erste foto kurz nach der ankunft

Raffaela

die Mama ist eine wunderbare total liebe Mama die sich rührend um ihren Nachwuchs kümmert. Wobei erwähnt werden sollte dass 4 ihre eigene Babys sind und ein schwarzes untergejubelt wurde  :rolleyes:

das blaue Band ist so groß wie eine Tixorolle, hab ich mitfotografiert dasss ich jeder vorstellen kann wie klein die Winzlinge noch sind

Raffaela

Mama mit Kuckkuckskind  :D

Tina 1973

Die sind wirklich noch klein und deine Mami sieht meiner Cadi unheimlich ähnlich! Danke, dass du gleich alle 6 bei dir aufgenommen hast, ich freu mich total darüber!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Auch von mir ein großes Danke und das kleine Kuckuckskind ist offensichtlich sehr glücklich darüber, wieder eine Mami zu haben. Viel Spaß mit deiner Bande.
,

Raffaela

bitte gerne  :D und die zwei die heute in Nitra abgegeben worden habe ich auch übernommen. damit wuzischnutzi dass ja schon 4 Wochen ist, im gegensatz zu den andren die 2 Wochen sind, nicht allein ist.

Irgendwie vermute ich dass die sogar ihre geschwister sind weil alle so weiße haare im schwarzen fellkleid haben ...

aja links und rechts sind die zwei burschen ... mitte das mädi dass schon donnerstag zu mir gekommen ist  :D

Raffaela

Muss mich mal wieder melden und Bericht erstatten. Mittlerweile kreucht und fleucht die komplette Mannschaft durchs Schlafzimmer, wenn auch etwas wackelig  :D aber so flott dass ich nicht mal alle fotografieren konnte.

Aus Schlafzimmer wurde Katzenzimmer und einige wollen mich schon nach Steinhof einweisen lassen ... verrückte Leute brauch die Welt  :tongue:

Die zwei Tigerkatzenburschen schauen sich ja zum verwechseln ähnlich. Bei den Flauschis die 4 Wochen alt sind ist das Mäderl sehr zart der eine Bub hat etwas mehr weiße Haare wie der andre ... so und nun zu den Bildern

Raffaela

und noch eines weils so schön ist  :D alle zum knuffeln vor allem kommen sie auch schon und sind ja soooo schmusig. nur kaum war die camera da war die hälfte weg  ;(

Katzenliebe

Aaaaaaaaaaaaaaaah, soooo süüüß!!!!!!!! :verliebt:
*** Hunde haben Herrchen, Katzen haben Dosenöffner ***

ilka2191

Raffaela, deinen Fernseher kannst abmelden, weil die Gebühr zahlst vermutlich fürn Hugo ...

Ganz knuddelig süß, deine Bande!

U. der zweckentfremdete Pschyrembel als Aufstiegshilfe f. Kisterl ist echt ein Hammer!!

DANKE nochmal, dass du die Wuzzis genommen hast u. deine Schlafstätte dafür hergibst, groooooßes Kompliment!

Raffaela

So jetzt sind die Zwerge bald zwei wochen bei mir. Nico (mein 5jähriger Sohn) fürchtet heute schon den Tag wo seine geliebten Pflegekatzerl ausziehen, aber auch sie haben sich ein gutes zu Hause als Fixplatz verdient. So gern wie sie am liebsten alle behalten wollen würden, aber da siegt der Verstand  :rolleyes:

Die ganze Mannschaft ist wohlauf nur Mami hat ne Menge abgenommen aber bei mittlerweile 7 Katzenkinder die alle durstig sind und den heißen Temperaturen der letzten Tagen kein Wunder.

Die großen die mittlerweile ca 5 Wochen alt sind erklimmen die Matrazen und den Kratzbaum und was sie sonst noch alles so finden. Unsere kleinen Bergsteiger  :D sind übrigends stubenrein

Und die Zwerge die ca 3 Wochen alt sind toben auch schon fleissig durchs Zimmer ...

so genug gerdet Bilder folgen  :D

Zuallererst unsere Mama SAM (hat Nico ausgesucht laut seiner Lieblingsserie Icarly)  sie ist eine wunderhübsche Maus die sich liebevoll um ihre Kinder kümmert. Und die drei Kuckkuckskinder behandelt wie wie ihre eigenen. Sie ist total schmusig und eine Traumkatze

Raffaela

Nun ihre eigenen Zwerge die jetzt ca 3 Wochen alt sind:

Carly Tigermäderl Nicos Liebling
Fredi Tigerbub
Spencer Tigerbub
Zoe schwarzes Mäderl ganz zart

Raffaela

Buschel mit langhaareinschlag und paar weißen Haaren ca 5 Wochen
Fiebi eine ganz zarte Maus ca 5 Wochen
Wuschel Buschels Bruder auch ca 5 Wochen mit langhaareinschlag und mehr weißen wuscheligen Haaren

Raffaela

Aja Tv brauch ich echt nicht mehr mittlerweile haben wir 2 Meerschweinchen, 1 Hund, 5 eigene Katzen und 8 Pflegekatzen. Hab mir überlegt ob ich mal in Speising nachfrage ob ich bezahlte Karenz haben kann und von Krankenschwester auf Tierpflegerin umschule  :D

Die Tiere sind ja vieeel dankbarer als die Patienten  :O

Raffaela

hat denn niemand Interesse für einen der Süßen?!

Raffaela

Katzenmama hat 40 Fieber und alle 8 Durchfall vom feinsten  ;( kommen gerade vom Tierarzt und alle haben eine Ab-Spritze bekommen. Drück jetzt die Daumen dass morgen erheblich besser ist sonst müssen sie nochmal alle zum Tierarzt und ran an die Infusion

bri+4Mädls

Oh je, arme Raffi! Jetzt ist bei dir auch die Sch.. am Dampfen. War wohl wirklich ein Virus, der gerade umgeht. Steffis Fieber war schnell weg, Velvet und Gala hatten blutigen Durchfall, haben auch alle AB´s bekommen, erst Spritzen, dann Tabletten. Ihr schafft das, wirst sehen.
,

Raffaela

ja scheint echt umzugehen da die Ta gemeint hat im Moment habens alle Durchfall.

Bis auf Fiebi sind alle schon gesundet wie es scheint. Mama hat nochmal Antibiotikaspritze bekommen und klein Fiebi auch.

Und Tina hab ich auch beim Tierarzt gesehn mit ihren hübschen Mäuschen. Ihr seid alle wahnsinnig nett das muss mal gesagt sein. Und Tina war überaus entzückend und überaus nett hat für mich einen eigenen Katzenflyer gebastelt die Katzen haben Futter und Spielzeug bekommen!

Bist ein WAHNSINN liebe Tina  :D