Roter Winzling sucht Amme....

Begonnen von Anna, 05.08.2010 - 00:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Heute wurde in Nitra ein roter Winzling der gerade einmal die Augen offen hat, abgegeben.... zufällig war Ilse dort um zwei Notfälle zu holen und hat den Zwerg eingepackt.
Der kleine Schreihals der weder mit Spritze noch mit Flascherl gefüttert werden will  :rolleyes: ist bei mir gelandet (weils eh schon egal ist  ;)). Kümmere mich zwar besten Gewissens um ihn, jedoch vermisst er meiner Meinung nach schon sehr an einer Mama zu nuckeln. Hätte zwar genug Katzen die auch sehr interessiert waren an ihm, nur hab ich Angst, dass sie ihn vielleicht mit einer Maus verwechseln und so muss der Winzling mit einem ganz weichen Kuschelpolster in einer grossen Box bleiben.
Gibts vielleicht irgendwo eine Katzenamme die sich auch um ihn kümmern würde ?

bri+4Mädls

Ich glaube, Ruth´s Mama (snoozy) stillt noch, ihre Familie kam beim Sommerfest an - "die 7 Zwerge"
,

snoozy

kann geschlossen werden - der rote Winzling ist angekommen.

Alles weitere unter 7 Zwerge  :)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway