Suche 2 Babykatzen für eine Freundin!

Begonnen von 4Pfötchen, 27.08.2010 - 11:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

4Pfötchen

Hallo Leute!

Eine ehemalige Arbeitskollegin und sehr liebe Bekannte, die ich sehr schätze, hat mich gerade eben angerufen. Sie möchte gerne 2 Babykätzchen ein Zuhause geben. Die zwei sind bei ihr sicher in den besten Händen, sie ist sehr tierlieb und verantwortungsbewusst. Ich hab ihr zwei Nitrakatzis ans Herz gelegt.

Ihre Wünsche/Vorstellungen:
- sie hätte gerne entweder 2 Katerchen oder ein gemischtes Pärchen (ein Kater sollte in jedem Fall dabei sein)
- einer der beiden sollte silbergrau-getigert sein (sie wollte immer schon ein Whiskaskätzchen haben)
- der/die andere kann außer braungetigert alle Farben haben (schwarz oder rot z.B. gefällt ihr auch)
- es sollten Kurzhaarkatzen sein (keine Langhaar), da die zwei Freigänger werden (sie findet Freigängerhaltung argerechter, lässt beide natürlich kastrieren und wohnt ländlich, das Umfeld passt also, keine stark befahrene Straße in der Nähe)
- es sollten noch Babys sein, also ca. 2-4 Monate alt
- sie sollten zutraulich sein (sie sagt aber, wenn sie ein bisschen schüchtern sind macht das auch nix, man kann ja mit ihnen arbeiten)

Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge, ich werd auch das Forum etwas durchforsten, aber die Pflegestellen wissen sicher besser, wer noch zu haben ist und wer bereits reserviert.
Die zwei Miezen könnten ab sofort bei ihr einziehen, sie wohnt im Bezirk Amstetten, NÖ!

Bitte alle Vorschläge hier posten bzw. mich kontaktieren:
0660/7620494

Lg und Danke
Conny

Raffaela

Hello

also wie am Telefon schon beschrieben wäre der Silbertiger der HUBBLE der auch hier unter den Katzen zu finden ist.

Als Zweitkatze wäre noch PIPPI, BUSCHEL, SAM (Katzenmama) oder einer seiner Brüder HIRO oder HESKEY bei mir auf Pflege

sie soll sich einfach melden falls sie Katzen anschauen kommen mag

lg Raffaela

Katharina

Hallo Conny
bei uns sind gestern diese drei süßen Katzenkinder eingezogen. Vielleicht gefallen sie ja deiner Freundin. Steckbriefe mit neuen Bildern gibt es in den nächsten Tagen.
Die Süßen sind jetzt ca. 6-7 Wochen alt, können bereits sehr laut schnurren und lieben es den ganzen Tag zu toben und zu spielen.

Sollt Interesse bestehen kannst dich gerne bei mir melden: 0699/11718834

Tina 1973

Hallo Conny,
hat sich deine Freundin schon umgesehen?
Eventuell würden auch Grisu und Monkey passen...
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36


BabyDaphne

ZitatOriginal von Katharina
Hallo Conny
bei uns sind gestern diese drei süßen Katzenkinder eingezogen. Vielleicht gefallen sie ja deiner Freundin. Steckbriefe mit neuen Bildern gibt es in den nächsten Tagen.
Die Süßen sind jetzt ca. 6-7 Wochen alt, können bereits sehr laut schnurren und lieben es den ganzen Tag zu toben und zu spielen.

Sollt Interesse bestehen kannst dich gerne bei mir melden: 0699/11718834

Ah super die Models durften auch ausziehen aus Nitra :D freu mich
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb: