die silbertiger warten...

Begonnen von Dani und Siqua, 31.08.2010 - 15:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

unsere haben auch dauerdurchfall gehabt und der war nur mit diätfutter vom tierarzt zu bändigen. nach ein paar tagen konnten wir schon wieder hochwertiges futter füttern

Dani und Siqua

ZitatOriginal von Raffaela
unsere haben auch dauerdurchfall gehabt und der war nur mit diätfutter vom tierarzt zu bändigen. nach ein paar tagen konnten wir schon wieder hochwertiges futter füttern

leider ist es nicht nur durchfall, sondern parvo...da hilft diätfutter allein nicht :/

Tina 1973

Der Durchfall wird auch nicht sooo schnell vergehen, hauptsache, er ist quirrlig und lustig wie immer. Beim Durchfall hat bei mir geholfen ins Futter zergatschten Reis zu geben.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

dani599

ZitatOriginal von Dani und Siqua
ZitatOriginal von Raffaela
unsere haben auch dauerdurchfall gehabt und der war nur mit diätfutter vom tierarzt zu bändigen. nach ein paar tagen konnten wir schon wieder hochwertiges futter füttern

leider ist es nicht nur durchfall, sondern parvo...da hilft diätfutter allein nicht :/

hast du sie von den anderen getrennt?

Dani und Siqua

ZitatOriginal von dani599
ZitatOriginal von Dani und Siqua
ZitatOriginal von Raffaela
unsere haben auch dauerdurchfall gehabt und der war nur mit diätfutter vom tierarzt zu bändigen. nach ein paar tagen konnten wir schon wieder hochwertiges futter füttern

leider ist es nicht nur durchfall, sondern parvo...da hilft diätfutter allein nicht :/

hast du sie von den anderen getrennt?

nachdem sie schon zusammen waren und der virus erst danach ausgebrochen ist, war es schon zu spät und die TÄ meinte, wenn, haben sie sich schon angesteckt, was aber im normalfall bei einer korrekt geimpften, erwachsenen katze kein problem darstellt und so war und ist es zum glück auch :)

dani599

Puh, also nochmal Glück gehabt! :O

Geht es ihnen denn jetzt schon besser? :)

Dani und Siqua

naja glück...bei den großen wars ja eh kein thema, dank impfschutz, eher hab ich mir um den kleinen grisu sorgen gemacht. grisu war von anfang an fit und hatte nichts, der war eigentlich am meisten gefährdet und ist auch noch viel zarter als sein bruder, hätte also auch keine reserven gehabt.

monkey ist auf dem weg der besserung, man sieht es ihm eigentlich gar nicht mehr an, dass er krank ist. durchfall hat er noch immer, aber es wird besser. auf jeden fall ist der kleine mann übern berg!! :)

bri+4Mädls

:banana: super - weiter so!
,

Tina 1973

Hey Monkey, das machst du aber super - sobald der blöde DF weg ist, wirst du auch brav zunehmen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Krümmelchen

Wie gehts den Beiden? Haben sies geschaff?

Dani und Siqua

den beiden gehts super, sie wachsen und wachsen... beide haben noch ein bisschen durchfall, aber sind ansonsten quietschvergnügt und warten nach wie vor sehnsüchtig auf zumindest mal einen interessenten :rolleyes:

Tina 1973

Falls du nicht gerade hast, dann schicke bitte neue Fotos an die Katzenvermittlung! Danke :-)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Dani und Siqua

grisu, der gar kein pfauchender drache mehr ist :)


...und mit vorliebe am wäscheständer schläft -.-


monkey im vordergrund, mein tapferer kämpfer, dem man gar nichts mehr ansieht




und diese fotos vom stiefpapa will ich euch auch nicht vorenthalten:




@tina soll ich sie dir noch extra via mail schicken oder reicht das hier?

marion1970

super, dass es den beiden schon so gut geht - ganz schön gewachsen sind sie,... und der stiefpapa ist ein liebevoller - die fotos sind so süß!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Dani und Siqua

kann ich die beiden auch in anderen foren inserieren?

Tina 1973

Danke, die kann ich mir gut absaugen :-)
Prinzipiell inseriert Bri in allen Foren, ist nur im Mom auf Urlaub....
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

lemming

Empfehle willhaben.at, flohmarkt.at, tiere.at und kijiji.at
und dann bitte wirklich alle 2 Tage Inserate neu erstellen und die alten löschen. Rutscht alles so schnell wieder nach hinten leider!

Sonja

ZitatOriginal von lemming
Empfehle willhaben.at, flohmarkt.at, tiere.at und kijiji.at
und dann bitte wirklich alle 2 Tage Inserate neu erstellen und die alten löschen. Rutscht alles so schnell wieder nach hinten leider!

Aber bitte an die PS: Nicht selbstständig inserieren!!!! Bri ist nicht ewig auf Urlaub :rolleyes: und die Katzenvermittlung mach das schon :)

Dani und Siqua

nun ja, die beiden sind schon seit fast 1 monat hier und es gab noch immer keinen einzigen interessenten - woher auch, wenn sie nirgends inseriert sind. das finde ich schade, denn sie wachsen so schnell und die vermittlung ist ja viel einfacher, wenn sie noch klein sind.

lemming

So, ich stell jetzt mal Inserate auf alle relevanten Seiten (Fotos hol ich mir aus dem Thread und Text baue ich zusammen :)) und schick sofort weiter, wenn was kommt. Wäre ja gelacht, die sind sooo schön und süss!

lemming

Dani, hab der Tina ein Mail von einer Interessentin weitergeleitet mit ihren Kontaktdaten... vielleicht wird das ja was. Ich drücke die Daumen.

Dani und Siqua

ja das wär toll! ich würd mich freuen!!

Teufel9999

Whiskas-Katzen - wie niedlich. Wenn ich könnte wie ich wollte. Die sind ja ursüß.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Dani und Siqua

ZitatOriginal von lemming
Dani, hab der Tina ein Mail von einer Interessentin weitergeleitet mit ihren Kontaktdaten... vielleicht wird das ja was. Ich drücke die Daumen.

leider nix, sie wollen wenn dann nur eine katze haben, 2 haustiere sind zu viel.... :rolleyes:

ilka2191

Zitatleider nix, sie wollen wenn dann nur eine katze haben, 2 haustiere sind zu viel.... :rolleyes:

Na dem Platz muss man nicht nachweinen  X(

Gibt sicher gaaanz wenige Miezis, die wirklich Einzelkatzen sind, der Großteil ist sehr gesellig u. fühlt sich in Gesellschaft von Artgenossen sehr wohl! Arme Miezis, denen eine Katze als Spielgefährte verwehrt wird. Ein Zweibeiner, auch wenn er sich viel mit seiner Katze beschäftigt, wird nie wirklich einen Artgenossen ersetzen können.

U. zwei Miezis machen nun wirklich nicht soviel mehr Arbeit u. Kosten -wenn man dazu nicht bereit ist, sollte man sein Schmusebedürfnis besser bei ToyrRUs stillen  :O