Kaptain Hook

Begonnen von tanja, 13.09.2008 - 20:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tanja

Tja, ich weiss nicht,obs gerecht ist, dass ich nun für den Zwerg Hook einen eigenen Fredl aufmache,aber er ist soo ein lieber, süßer Zwerg,dass ich es euch einfach zeigen muss...
Für diejenigen, die nicht wissen,wer das ist:
Kaptain Hook kam zu mir mit einem gebrochenem Hinterbein mit einer gleichzeitigen eitrigen Wunde. Nachdem ich versucht hatte, das Bein zu retten,musste ich nachgeben und musste Hook sein linkes Hinterbein amputieren. Leider ist nach ein paar Tagen eine Naht aufgegangen, nachdem die Muskeln unter der Haut noch sehr unter der Wunde gelitten haben.
Aber nun zum Wesentlichen: ER sucht immer noch ein Plätzchen und ich möchte hier anhand eines Videos zeigen, wie gut er drauf ist. (Die Qualität ist leider vom handy,aber man sieht genug....)

Hier kommt Hook und die rote Maus:

http://www.youtube.com/watch?v=H8Da6cZNkbk
:snoopy:
Liebe Grüße vom Tierarzt Dr.Tanja Tham
www.tierarztpraxis-tham.com

Salton-Sea

gibt echt gas der kleine hook!
mfg daniel

Anna

Eigentlich würd er ja perfekt zu meinem "Invalidenkatzenverein" dazupassen, Dreibein hab ich ja bis jetzt erst eins  :D
Wie lang ist er jetzt schon bei dir ?? Bei Jekyll und Hyde hab ich ja auch sechs Wochen gewartet bis ich ihrem Blick im Käfig in deiner Ordi nicht mehr wiederstehen konnte.... und grad diese zwei Invaliden haben echt Leben in unsere Bude gebracht  :D :D... einer mehr oder weniger wär auch schon egal (hab ich bisher auch immer gesagt  ;))... Mag er die Gesellschaft anderer Katzen oder ist er eher ein Einzelgänger ???

Lucy

Oh, der ist echt lieb. so ein süßer Kerl. :tongue:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Cindy

Wieso soll es nicht gerecht sein.

Ist ja ein süßer Kerl :O Wenn bei mir nicht gerade Fullhouse wäre, könnt er ja auch zu uns. Wäre für Hook ein Einzelplatz andekbar (behindertengerecht) oder kann er mit anderen Katzen zusammen wohnen.

Ich hör mich auf alle Fälle auch für Hook um. Auch er hat einen Spitzenplatz verdient.

*edit*
Gerade gesehen, besser, als bei Anna gehts ihm wahrscheinlich eh nirgendwo :D :D :D :D

tanja

Momentan kann er mit andren Katzen nix anfangen-pfaucht sie nur an. Solange Lilly noch beimir war,habe ich beide mal zusammen gelassen. Er hat sich eher zurückgezogen und Lilly wollte spielen. Ich denke,dass er auch auf einem Einzelplatz gut zurecht kommt. Vielleicht sind ihm andre Katzen noch zuviel Trubel. ABER er muss eh noch bleiben,denn die Naht,die aufgegangen ist,muss erst zuwachsen! Er ist jetzt mal 2 Wochen bei mir! :D
:snoopy:
Liebe Grüße vom Tierarzt Dr.Tanja Tham
www.tierarztpraxis-tham.com

suma

Mein Gott, bin ich froh, dass es dem Kleinen so gut geht - hab Christian auch gerade das Video gezeigt, er konnte es gar nicht glauben, dass das das Häufchen Elend sein soll, das wir vor 12 Tagen zu Tanja gebracht haben  :O (Montag werden es zwei Wochen, dass er dort ist).

Dickes Bussi und viele Streicheleinheiten an den Kleinen  :lieb:
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Iris

ein total lieber aufgeweckter Kerl!!!!

ich hoffe er findet eine gutes Platzi *daumendrück*

gertraud

Hat der Kleine keine Schmerzen? Wenn ich mir den Film ansehe, tut mir alles weh!  Süßes Kerlchen!

tanja

Der Kleine hat keine Schmerzen und rennt mittlerweile in der Ordination wie ein "Gereizter" herum.
Freitag kommt er in sein neues Zuhause  :welle:, wo noch ein anderes kleines Mäderl auf ihn wartet. Ich denke,die zwei werdens sich schon nett machen...
Die Behinderung stört ihn keineswegs,da er bei mir über alles springt, drüberklettert-einfach ein junger,fideler Kater ist!
:snoopy:
Liebe Grüße vom Tierarzt Dr.Tanja Tham
www.tierarztpraxis-tham.com

Cindy

Super! Hat er doch schon ein schönes Platzerl gefunden!

suma

:prosecco:

So ein tapferer kleiner Kerl - jetzt hat er's auch geschafft  :O
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

Lucy

Finde ich auch super....freue mich für den tapferen Burschen :katze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tamara

gibts denn schon was neues von Hook??? ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



tanja

ähm,naja, Hook...nun heißt er Spike und hat eine Lebensgefährtin namens Zehra.
Anfängliches Gepfauche wurde schnell vergessen.Beide toben wild herum und manchmal passierts,dass Hook vergißt,dass er nur 3 Beine hat und fällt etwas blöd vom Kratzbaum,weil ihm das 4 Bein zum Nachhelfen fehlt,aber das mach ihm sonst keine Probleme.
er war jetzt wieder bei mir....ein total aufgewecktes Kerlchen und ich hoffe,dass es auch so bleibt!
:snoopy:
Liebe Grüße vom Tierarzt Dr.Tanja Tham
www.tierarztpraxis-tham.com

Tamara

suuuper!
naja, das mit dem 4. fehlenden Beinchen muss er noch lernen... ;)
ich kenne eine 3 beinige Katze, die auf Bäume klettert wie nix..

das freut mich aber für den süßen Kerl.. hab nur grad wieder das Video gesehen und musste einfach mal nachfragen..

dann kann man da ja rein theoretisch schließen,oder? ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos