Jessy, ca. 6 Monate - vergeben

Begonnen von Teufel9999, 27.12.2008 - 20:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hier mein neues Pflegekind. Jessy sucht einen Platz bei Besitzern, die Geduld mit ihr haben, denn sie ist ziemlich scheu, lässt sich aber streicheln.

Name: Jessy
Katzen: ja
Kleintiere: eher nein
Hunde: ja
Kinder: nicht probiert

Jessy (so habe ich sie jetztmal genannt) ist eine kleine Mix-Hündin, die ca. dzt. ca. 3 kg wiegt.

Da ich sie erst seit heute habe, ist sie natürlich noch sehr scheu, lässt sich aber streicheln und verträgt sich problemlos mit meinen Hunden. Und hier die Fotos:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Anna

'Diese kleine Maus, die sich zu Tode gezittert hat, hab ich heute wieder einmal - ohne zu wissen auf welchen Pflegeplatz ich sie geb  ;) - eingepackt. Es dürfte eine Yorkshireterrier-Schnauzermixhündin sein, ca. 6 Monate alt.
@Tatjana: bei mir im Auto war sie gar nicht scheu, wir haben gebusselt und sie hat es genossen gestreichelt zu werden  :D. Die taut sicher sehr rasch auf, musst nur so nett zu ihr sein wie ich  :D :D

Teufel9999

Ich bin NIE nett  :D Noch geht sie nicht gerne Gassi, da stehen wir oft 10 Minuten bis es Lexi, Gina und Nala zu blöd wird, alle hinter Jessy laufen und ihr kräftig in den Popo stubsen (kein Scherz) - mei meine Tiere sind halt total intelligent  :D

lg
Tatjana

PS: Kaum gefüttert, offenbart Jessy ihren Charakter - verfressen und verschmust bis zum geht nicht mehr. Urlieb die Kleine - Ängste? ---> plötzlich vergessen und weggeblasen.  :D
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Halloooooooooooooooooooooooo ich suche noch immer - bin so süß - will mich denn keiner?  ?(
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Verstehe nicht, warum sich keiner für Jessy interessiert - die Maus ist wirklich zuckersüß.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Jessy ist vergeben.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

lissy31

:elefant: :banana:Super!!!!!!!  :elefant:  :banana:
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bine

Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Teufel9999

Ja Jessy hat mit uns Silvester gefeiert und da hat sich die zukünftige Schwiegermutter unsterblich verliebt. Zuerst siegte die "Vernunft", dann doch die Liebe.  :D Dafür hat Jessy zu Silvester ordentlich gesorgt.

Sie darf zukünftig auf 130 m² ihrem Laufdrang Luft lassen.  :D

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Eisprinzessin

schön dazwischen auch mal eine erfolgsmeldung zu lesen! einfach super!!  :banana: :banana:
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

samira

....na, da soll noch einmal wer was gegen die Schwimü sagen :D :D :D
Find ich super, daß es wieder einer Geschafft hat, seinen Traumplatz zu finden. Alles Gute der kleinen Maus :welle:
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Teufel9999

Ich bin auch so froh. Sie hat es echt verdient, sie ist ja so ein süßer Hund.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Beitrag kann geschlossen werden, Jessy ist bereits in ihrem neuen Zuhause.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!