Westiemaus Minni

Begonnen von Sonja, 31.08.2014 - 23:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Die kleine Maus musste ihr bisheriges Leben angebunden an einer Schnur verbringen und die Schnur war schon richtig eingewachsen :grave:

Minni ist ein ganz liebe freundliche Hündin und könnte jetzt schon die Klinik verlassen wenn sie ein Pflegeplätzchen findet








E.T.

OMG, was muss die Maus mitgemacht haben  ;( ;( ;(. Kommentare zu den Vorbesitzern verkneife ich mir. Halte der Kleine die Daumen, dass sie baldigst ein Plätzchen ergattert.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Renate058

Unglaublich was es für Menschen gibt   :nervous:

Ich wünsche der armen Kleinen ein sehr liebevolles Plätzchen wo sie endlich ein bisschen verwöhnt und liebgehabt wird !

Sie ist ja eine richtige Schönheit und klein und weiß ... sie ist sicher nicht lange auf eine Pflegestelle

zwergmaus91

Ich hätte ab Samstag wieder eine Pflegestelle frei!.....wenn sich niemand anders findet.
Sie gehört doch schnellst möglich auf eine PS ????
Was gibt es nur für Menschen das darf nimma wahr sein!!!

Maxxi

Ist wieder unglaublich was sich die kleine Maus mitmachen musste... Alles Gute!! Wie alt ist sie denn ca?
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Morli

Ja ich war dabei, als Ferro sie befreit hatte. Eine so herzige Wuschelmaus. Meine Mutter würde sie gerne nehmen, aber leider geht es noch nicht, solange bis Herr Rossi nicht vermittelt ist.
Alles Gute kleiner Schatz, jetzt wird dir endlich geholfen.

Sonja

Zitat von: Maxxi in 01.09.2014 - 21:17
Ist wieder unglaublich was sich die kleine Maus mitmachen musste... Alles Gute!! Wie alt ist sie denn ca?

Ca. 1 Jahr

andy und sabine

Es ist jedes mal aufs neue schrecklich zu sehen mit welcher Brutalität man Tiere quält.Wie gut das Fero von ihren Schicksal erfuhr und sie befreien konnte .




Tirolerin

Ohhhh so arm  :wonder:
Jagdtrieb bzw. Katzen?

Maxxi

Ich werde Minni gleich mal den Westieliebhabern der Umgebung ans Herz legen.... In welcher Tierklinik ist sie derzeit? Höflich zum Menschen ist ja schon mal wunderbar!
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Martina

Minni hat schon einen Pflegeplatz und ist aus der Klinik ausgezogen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Maxxi

Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Bidi


Die kleine Maus wird jetzt liebevoll Sweety gerufen, ist eine ganz freundliche, aber die PS wird wahrscheinlich eh hier selbst berichten  :kacsint2:
LG Bidi

Anika

hallo ihr lieben gestern ist die süße sweety (minni) bei mir eingezogen :113:. sie ist so lieb verträgt sich mit meinen drei Hunden frisst brav ist etwas schüchtern aber sie spielt mit den Hunden und heute ist sie gekommen um  ihre Streicheleinheiten einzufordern  :whistle:
lg anika gibsy und pepples :)

Renate058

Das ist ja toll dass alles gleich so problemlos funktioniert   :))   Die kleine Minni ist unglaublich hübsch und süß :8:

Barbara H.

Ach, die arme Maus !!!  :grave: Danke, dass Du sie aufgenommen hast !!!
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Anika

kein Thema sie ist wirklich eine ganz tolle Hündin sie lebt jetzt richtig auf  :whistle:
lg anika gibsy und pepples :)

Anika

hallo sweety (minni)  geht es gut gestern wurde der verband entfernt und die nähte gezogen . sie lebt richtig auf sie ist eine richtige kuschlerin geworden . sie entdekt die welt neu Gassi gehen ist für sie das schönste . Auto fahren andere Hunde sind überhaupt kein Problem . sie ist ein richtiges Goldstück.
lg anika gibsy und pepples :)

Bidi


Und Sonja war so lieb und hat ganz rasch einen SB für die Maus gebastelt, ich durfte Anika begleiten, sie war wirklich ur brav beim
TA beim Nähte ziehen und hat Tanja sogar angewedelt  :be happy:

Sie ist schon sehr auf Anika bezogen, würde ihr bald ihre eigene Familie wünschen, damit sie so richtig ankommen kann.

Wo sind die ganze Wuschelhundliebhaber???

LG
Bidi
LG Bidi

hundkatzemaus

liebe anika, ich hab dir heute vormittag schon eine sms geschrieben...ich würd die süße maus gerne "adoptieren"!
habe aber 4 katzen und bereits einen tierschutzhund (terriermixrüde mit 2,5 jahren aus Ungarn von animal care Austria)...
wäre das ein Problem?

Anika

hallo Doris ( hundkatzmaus) danke für das nette Telefonat würde mich freuen wenn die maus zu euch darf. wir hören voneinander lg anika
lg anika gibsy und pepples :)

hundkatzemaus

du weisst ja gar nicht, wie sehr ICH mich freuen würde!!!!!...ich hoffe, die vorkontrolle kommt bald!!! :108: :103:

Anika

die kommt sicher bald zu euch  :whistle:. ich kann es mir denken wie du dich freust  :108:
lg anika gibsy und pepples :)

hundkatzemaus

 ich werd heut nacht kein auge zutun können...und hab eliot, meinem kleinen ungarn, schon von seinem hoffentlich bald neuen schwesterchen erzählt... :8:

Anika

lg anika gibsy und pepples :)