Wien-Linz 16.10. DRINGEND

Begonnen von Martina, 14.10.2010 - 11:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Es fahren diesen Samstag ca. 30 Hunde nach Deutschland.

Franz fährt Nitra-Linz durch, bekommt aber nicht alle Hunde in sein Auto.
Wir OÖer (Cosima, Lennox, JudithOÖ, Siglinde und ich) fahren mit 5 Autos von Linz nach Deutschland.

Wir bräuchen aber DRINGEND noch ein größeres Auto für die Strecke
Wien-Linz.


Meine Telefonnummer: 0650/6251066 - wenn jemand fahren kann, bittet meldet euch bei mir

Bitte helft uns helfen, damit ALLE Hunde am Samstag ausreisen können (Nitra ist so voll  ;( und jeder Hund, der ausreisen kann, macht Platz für die Hunde aus den Tötungen).

Vielen lieben Dank
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

AnnaLinz

Wir sind am Samstag mit 2 Kombis in Nitra. Wann sollten die Hunde in Linz sein?

Martina

Das wird vermutlich zu spät Anna, denn die Hunde müßten zwischen 18.00 Uhr und 18.30 Uhr in Linz sein, das heißt spätestens um 14.30 Uhr aus Nitra abzufahren.

Da ihr ja arbeiten runterfährt, werdet ihr wahrscheinlich nicht so bald rauffahren.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

AnnaLinz

ein Kombi muß um 1800 sowieso wieder in Linz sein - also, den können wir auf jeden Fall einplanen!

Martina

Thread kann bitte geschlossen werden - Danke AnnaLinz  :knutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)