Autor Thema: Die Regenbogenwiese - Eine Gedenkstätte für verstorbene Tiere.....  (Gelesen 4286 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Admin

  • Administrator
  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 186
  • Technische Probleme an: "support@intime-it.eu"
    • InTime-iT - Internet Technologies
"Die Regenbogenwiese - Eine Gedenkstätte für verstorbene Tiere"

Die ehemalige Regenbogenwiese aus dem alten ATN Forum wurde soeben wieder online gestellt!

Diese kleine Gedenkstätte findet ihr in der Forenkategorie "Regenbogenbrücke"
oder direkt unter dem Link: http://rbb.animalhope-nitra.at


Zur INFO:
Alle Benutzer die im alten Forum schon registriert waren könne sich mit ihrem Benutzernamen und Passwort einloggen und neue Gedenksteine anlegen oder ihre bestehenden bearbeiten! Gedenksteine bearbeiten oder neu Anlegen funktioniert nur als registrierter Benutzer! Kerzen anzünden können auch unregistrierte Gäste bzw. man braucht sich nicht registrieren dafür!

Auf dieser Regenbogenwiese könnt ihr für all eure verstorbenen
Lieblinge einen Gedenkstein mit Foto errichten, und alle User können dem
verstorbenen Liebling eine Kerze entzünden.

Wir hoffen Euch mit dieser Gedenkstätte eine kleine Freude gemacht zu haben.


In stiller Anteilnahme... Eure Admins
..::: I n T i m e - iT :::..
- Internet Technologies -

Tel.: +43 (0)720 - 7323 - 110
Fax: +43 (0)720 - 7323 - 111
Mail: support@intime-it.eu
Web: http://www.intime-it.eu