Autor Thema: WICHTIGE INFO bezüglich "Beiträge an Moderatoren melden"  (Gelesen 4015 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Admin

  • Administrator
  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 184
  • Technische Probleme an: "support@intime-it.eu"
    • InTime-iT - Internet Technologies
Ab sofort steht euch der Thread "Beiträge an Moderatoren melden" zur Verfügung!!!
Diesen Thread findet ihr auf der Hauptforenseite gleich unter dem Thread "Informationen & Forenregeln" als "Beiträge an Moderatoren melden"

Bitte lest euch vor der Benutzung umbedingt im Thread "Beiträge an Moderatoren melden" die Vorgehensweise "WICHTIGE INFO für die Verwendung dieses Threads" durch!!! Wenn gemeldete Beiträge nicht nach Vorgehensweise eingetragen werden können wir auch nicht helfen und wird ignoriert!

Welchen Sinn und Funktion hat dieser Thread?
Da uns Admins zuoft gemeldete Beiträge erreicht haben die aber wenn dann nur die Moderatoren betreffen aber NICHT die Admins und die Technik, wurde dieser Thread eingerichtet um Beiträge ändern, löschen, verschieben und schliessen zu lassen! Moderatoren können hier dann geziehlt nach und nach die Anliegen erledigen!

Warum nicht einfach den Link "Admins und Moderatoren informieren" in den Beiträgen verwenden?
Dieser ist ausnahmslos NUR bei schweren Fällen zu verwenden wie Werbungen (Spams), Beschimpfungen, Beleidigungen, ilegale oder gesetzwidrige Sachen, usw.! Hierzu können Admins schnell reagieren und sperren verhängen oder einen Spambenutzer sperren!
..::: I n T i m e - iT :::..
- Internet Technologies -

Tel.: +43 (0)720 - 7323 - 110
Fax: +43 (0)720 - 7323 - 111
Mail: support@intime-it.eu
Web: http://www.intime-it.eu