DRINGEND Pflegeplatz für Mishka gesucht - gefunden

Begonnen von Fennek, 16.01.2019 - 10:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=5575

Mishka sucht dringend einen Pflegeplatz, Ausreise wäre am Freitag. Wir hatten eine Pflegestelle, die musste aber nun leider absagen.

Mishka wurde gestern operiert. Dabei mussten 2 Mamma-Tumore entfernt werden und auch ein paar Zähne gezogen, ihre Gebärmutter stand unter Eiter. Sie wird nach Möglichkeit natürlich versorgt in Lucenec, muss auch nicht im Zwinger sitzen, aber sie bräuchte dringend einen ruhigen Platz, wo sie sich erholen kann und wo sie umsorgt wird. Mishka ist noch ein wenig schüchtern, lässt sich aber angreifen.

Sie ist eine kleine Hündin mit ca 8 kg.

Bitte, wer hat die Möglichkeit, die kleine Maus aufzunehmen, hier ist es wirklich dringend. Sie bekommt Antibiotika, im Übrigen ist keine besondere Behandlung notwendig, sie braucht einfach nur Zeit und Ruhe.

Wer die Möglichkeit hat, bitte direkt bei Simone oder mir melden, vielen Dank!
LG
Irene

Fennek

Pflegeplatz für Mishka gefunden!  :be happy: :be happy:

Vielen Dank an dich aber, Flo, dass du dich angeboten hast.  :-* Simone hat zwischenzeitlich jemanden gefunden. Simone würde sich aber noch wegen einer anderen Frage bei dir melden.
LG
Irene

nina99


julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Fennek

Mir fällt nichts Anderes mehr ein als "scheiße" zu sagen. Mishka kann dort, wo sie ist nicht bleiben. Ich darf es begründen, sinngemäß mit den Worten der eigentlichen PS, die auch einen zweiten Hund von uns hat, den sie über alles liebt, das gilt aber leider nicht für Mishka: Der Mann ist stinksauer auf Mishka, weil diese ihn nicht so begrüßt hat, wie er sich das erwartet hätte. Sie hat ihn sogar angeknurrt, weil er sie, ohne sie zu kennen, sofort auf sie zugestürmt ist. Der Mann hätte Mishka nie akzeptiert, hätte er gewusst, wie sie aussieht, denn er ist als Jugendlicher von genau so einem Hund gebissen worden.
Brauchen wir noch mehr Details????

Die arme Simone, die sich wirklich den A... aufreißt, ist auch schon am Ende mit ihrem Latein. So viele unmögliche Menschen in so kurzer Zeit sind ja nicht normal. Jedenfalls holt Simone heut Mishka noch von dort weg, da wir alle nicht wollen, dass sie als ungeliebter Hund auch nur eine Minute länger dort ist.

Mishka ist ein lieber Hund, es geht ihr gesundheitlich auch schon ziemlich gut. Sie braucht einfach nur Ruhe und jemanden, der sie halt nicht gleich überfällt. Sie tut nichts, sie beißt nicht, hat sie auch in Lucenec nie getan.

Also sucht Mishka - leider wieder - dringend einen Pflegeplatz. Simone ist übervoll und kann sie tatsächlich zwar holen, sie sollte aber raschest einen geeigneten Pflegeplatz finden.

Wir bitten dringend um eure Hilfe, vielen Dank fürs drüber Nachdenken.
LG
Irene

Mitzi

Was für eine frechheit. Was stimmt nicht mit den leuten? Dem mann werd ich einen besuch abstatten und auf d8ue Sekunde mit umarmungen etc überhäufen. Möchte wissen ob ihm das gefällt.  :whistle: :39: :19:

nina99


Fennek

Mishka ist eine sehr liebe und durchaus neugierige Hündin, die keine Spur von Knurren oder gar beißen zeigt. Sie ist bei Simone überraschend nicht überfordert, legt sich auf den Rücken, lässt sich kraulen...
Somit haben Simone und Familie entschieden, ihr keinen weiteren Wechsel anzutun.
Es wird also ,,nur" noch ein Fixplatz gesucht.  :be happy: Wenigstens hier können wir nun endgültig schließen und verschieben. War zwar nicht so geplant, aber am Ende alles gut.
LG
Irene

Sai

...das freut mich sehr! Die kleine Maus hat mich echt zum Weinen gebracht und ich war schon kurz davor, mich als Pflegestelle zu melden. Aber jetzt ist ja alles gut und ich hoffe sehr, dass die Süße bald einen Fixplatz findet!!!!!!!