Elia entlaufen!

Begonnen von Petra_L, 07.10.2013 - 20:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Elia ist vor einigen Minuten weg gelaufen. Sie ist aus dem Auto entwischt.
Ort: Wien 10. Nähe Hansonsiedlung - Stockholmerplatz

Elia ist sehr schüchtern wenn sie jemand sieht bitte Jasmin anrufen! 0676-4317341 sie ist dort unterwegs



____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Terryann

hängt sie dort so viele Zettel (in Klarsichthülle) wie möglich mit Foto/od. Beschreibung  und Tel.Nr. aus???

Wohnt noch jemand im 10.Bez.? Zettel selbst basteln, verteilen, vor allem Leute mit Hund ansprechen und Tel.nr. für Sichtungsmeldung geben

Alle guten Gedanken sind bei Elia, dass sie jemand findet!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

E.T.

Daumen sind gedrückt, dass Elia wohlbehalten wieder gefunden wird  :63: :63: :63:.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Tila

Bis jetzt noch nichts.
Ich glaube aber auch nicht, dass sie so einnfach zu menschen geht. Sie ist völlig veräbgstigt und kennt sich im 10. Nivht aus.
Ich hoffe, wenn, dass sie irgendwann leuten zugeht die sie melden, sodass wir sie zurück bekommen..
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

Sakia

Das Problem ist auch, dass das Gebiet so sie sein kann sehr groß ist und einige stark befahrene Straßen

Ich hoffe wir finden sie
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Tila

Elia ist wieder da!!

Tila hatte so gewissenhaft markiert, dass elia uns gerade noch rechtzeitig gefunden, nur ne halbe minute bevor ich ins haus wollte ubd schlafen....
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

Tina91


gaby

#7
super ich freue mich und jetzt kleiner schatz mach es dir in deiner Freundin tila im körbchen gemütlich und ruh dich aus

Andrea_Luka

Mah, habts ihr ein Glück! Und vorallem Elias!

Leider haben das nicht alle, ich bin heute eine Stunde lang herumgerannt um eine Hündin zu suchen, die alleine herumgelaufen ist, mitten über den Gürtel, war total ängstlich und panisch, und rennt wohl jetzt noch irgendwo herum, leider nicht mehr in der Gegend, dort sind wir gerade nochmal alles abgefahren :grave:

Tila

Wir sind alle völlig am ende...
Jeder der hunde war mit suchen....
Jetzt wird noch abend gegessen und dann geschlafen. Haben sich alleverdient
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

bluedog

gott sei dank.       :))
schlaft gut.     
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Christine A.

Mah super, bin so erleichtert!!  :))

Andrea, wo am Gürtel war denn das? Und wie schaut die Hündin aus?

Anna

Zitat von: Tila in 07.10.2013 - 22:37
Elia ist wieder da!!

Tila hatte so gewissenhaft markiert, dass elia uns gerade noch rechtzeitig gefunden, nur ne halbe minute bevor ich ins haus wollte ubd schlafen....

Freu mich auch dass sie - Gott sei Dank - wohlbehalten wieder da ist  ...... aber ich frag mich wie man schlafen gehen hätte können wenn man weiss dass der völlig verängstigte Pflegehund irgendwo im Dunklen herumirrt wo er sich nicht auskennt und das wenn man grad einmal versucht hat ihn 2 Stunden lang zu suchen  :not:
Wenn mir ein Hund weglaufen würde, würd ich ihn vermutlich die ganze Nacht suchen und mich nicht nach 2 Stunden schlafen legen ....
Sorry, das musste jetzt raus, denn in letzter Zeit laufen immer wieder, da man der Beschreibung "ängstlich und unsicher" offensichtlich keinen Glauben schenkt oder weil man sich selbst über- und den Hund unterschätzt, keinen Glauben schenkt Hunde weg und nicht immer geht es wie hier so glimpflich aus....

Tila

#13
Tut mir leid anna.
Gerne werde ich zukünftig nicht mehr als pflegestelle fungieren.

Leider ging es mir nach 2,5 stunden suchen ziemlich schlecht und mir war schwindelig, hat nicht mehr sehr viel zum umkippen gefehlt.
Da war es mir doch wichtiger zuhause etwas zu schlafen und danach sobald es dämmert, ich etwas ausgeruht bin und eib wenig sehe weiterzusuchen
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

molly

Es ist wundervoll, dass Elia wieder da ist.

Ich glaube, dass es ein Albtraum ist, wenn ein Pflegehund fortläuft......
und wenn ich mir das ausmale, habe ich fast keinen Mut mehr einen Pflegi "aufzunehmen"....
ein Glück, dass die traurigen Augen der Käfighunde mich das immer wieder vergessen lassen!!

Ich hoffe, alle Helfer, Mit-Banger und vor allem, alle beteiligten Hunde schlafen jetzt gut!

Milano

Zitat von: Tila in 07.10.2013 - 23:35
Tut mir leid anna.
Gerne werde ich zukünftig nicht mehr als pflegestelle fungieren.



Ehrlich gesagt finde ich derlei "Androhungen" hier völlig fehl am Platz!

Schön dass das Mädel wieder da ist und hoffentlich läuft sie nicht wieder weg....

Tila

#16
Alle haben die nacht gut überstanden, Elia hat den "schock" auch bereits überwunden, und ist wieder kuschlig und lebensfroh wie immer...
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

E.T.

Fein, dass Elia wieder da ist, und erholt Euch alle gut, sowas ist wohl ein Horror für jede PS.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.