Psst, nicht stören, Cptn. Nemo lernt gerade....

Begonnen von Vienna15, 25.05.2016 - 11:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vienna15

Hallo, der Cptn. Nemo bereitet sich jetzt gerade auf seine BGH2 vor und studiert sehr intensiv die Prüfungsordnung. Er versucht herauszufinden, warum Hund ein Bringholz bloß bringen darf (uurfad!) ohne es vorher einzugraben, es im Bach zu versenken oder es zu zerkauen. Voran ist auch lustig! Tschüß und Weg und Mauserln jagen! :-) Übrigens er wohnt bei uns jetzt schon seit 4 Jahren.  :4: Sehr turbulente 4 Jahre und wir hoffen daß es noch gaaanz lange so bleibt.  :108: lg Andrea und Nemo

dackelbein

So ein verhaltensorigineller Streber. :-*
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

tina zippenfennig


Scheint sich ja wirklich alles genau einzuprägen, der schlaue Cptn. Nemo, so herzig!

Wünsch euch viel Glück für die Prüfung, bin sicher, Cptn. Nemo schafft das mit Bravour! :clap: :clap:

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

claudianet

Zitat von: Vienna15 in 25.05.2016 - 11:45
Er versucht herauszufinden, warum Hund ein Bringholz bloß bringen darf (uurfad!) ohne es vorher einzugraben, es im Bach zu versenken oder es zu zerkauen.

Gsunder Hundeverstand trifft auf graue Theorie - möge ersteres mit viel Lebensfreude gewinnen  :be happy:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Teufel9999

Bah der lernt aber brav ... naja mein Bam hat die Calming Signals aus dem Buch gefressen ... zählt das auch?  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Vienna15

 :be happy: Na sicher, Calmings Signals sind ja auch wichtig. Bam wollte halt eine Lektüre für "unterwegs!"

Teufel9999

 :be happy: genau, er hats scheinbar kapiert, ich denk noch immer drüber nach  :be happy: :be happy: :24:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!