DONNY & SMILEY & CLOONEY

Begonnen von Beetle, 03.10.2016 - 23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dandy

Ja, der schaut  noch ein bißchen verwirrt aus der Wäsche, aber die beiden Lauser werden ihm schon zeigen wie schön das Leben bei Dir ist.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Sabine Noskowiak

So ein schönes - und vor allen Dingen - glückliches Trio. Vielen, vielen Dank und lasst es euch allen gut gehen.

Sita

DANKE!!!  :53:
ich freu mich so für Clooney  :be happy: - er ist ein ganz süßer opi  :8: :8:
alles gute :54: und  lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

claudianet

"Glückspilz" trifft es  :))

er wird kaum glauben können, wie gut es ihm jetzt gehen kann ...
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Beetle

#129
Liebe Leser,
die Schmerzbehandlung bei Clooney war ein voller Erfolg. Mit der Ruhe ist es nun vorbei - er ist ein kraftvilles Energiebündel und gleichzeitig ein "aufdringlicher" Schmuser. Heute hat er angefangen zu spielen, er tapst da umher, dass es fast so ausschaut als wär er ein Jungspunt.
Unsere ersten Gassirunden auf dem Acker haben wir auch schon gemacht, aber das ist alles viel zu aufregend als dass er wenigstens 1x das Haxl heben würde.
Mittlerweile springt er über Tisch und Bänke, um die Katze zu jagen - aber das kriegen wir schon in den Griff.
Fressen tut er wie ein Scheunendrescher - er kriegt aber wie die anderen 2x Futter in Maßen. Ich will nicht, dass eine Kugel aus ihm wird.

Lg Karin mit
Donny & Smiley & Clooney

Beetle

#130
.

Beetle

Sorry ich weiß nicht, warum die Fotos quer dargestellt werden. Beim Draufklicken sinds ok

WauWau

Zitat von: Beetle in 07.10.2017 - 23:19
Sorry ich weiß nicht, warum die Fotos quer dargestellt werden. Beim Draufklicken sinds ok

Hab die Fotos umgedreht  :)) Wenn sie zu viele MB haben liegen sie quer

Renate058

Oh das ist aber sehr fein dass es Clooney dank der Behandlung jetzt so gut geht   :113:

Jetzt kann er sein neues Leben richtig genießen   :))

Alles Liebe und einen schönen Sonntag wünsch ich euch   :))

Beetle

Clooney liebt Gartenarbeit ...

Renate058

Karin da hast du jetzt einen fleißigen Helfer bei der Gartenarbeit   :be happy:

Beetle

.

Beetle

Ja so sieht mein Beet aus, aber ihm machts Spass ...

Beetle

.

Renate058

 :be happy:   Clooney ist ja ein sehr kreativer Gärtner   :be happy:   das sieht ja richtig künstlerisch aus    :alas:

Ja das Wichtigste ist dass die Hundi Spaß haben   :))

jessy2014

Sehr kreativ

das kenne ich nur zu gut - Jester vergräbt sich sein Leckerli - Jessy gräbt es aus   ......................
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

dandy

Na bitte, fertig zum Blumenzwiebel einsetzen  :pee:.
Das kenn ich auch, Rasensamen ausstreuen, Gitter darüberlegen, damit die Hunde nicht graben können, Gras ist gewachsen, Gitter weg, Dandy scherrt das Gras weg. Weil da war kein Gras also soll auch kein Gras da wachsen. Erde ist viel kühler, und auch dekorativer am langen Dandyfell - Pasta!
Winnie vergräbt ihre Schätze und Floh macht sich ein Nest, und Troll trampelt alles nieder, was sich ihm in den Weg stellt. - dementsprechend sieht der Garten aus.
Hab ich schon erwähnt, dass ich meine Hunde liebe???
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Renate058

 :be happy:   Oh da sind ja alle eure Hundis begeisterte, kreative Gärtner   :be happy:

Und ich dachte schon nur meine sind so fleißige grabende Gärtner   :laugh:

Beetle

Ja klar, Ihr alle liebt Eure Hunde so wie ich, aber bei mir wieds schönlangsam anstrengend.
Also 3 Hundis
Donny macht sein Geschäft um keinen Preis im Garten, auch kein Haxlheben - selbst wenns ihm schon aus den Ohren rauskommt.
Clooney verrichtet alles NUR im Garten und das mut Scharren bis zum Gehtnichtmehr, also fliegen auch die Haufen. Toll. Waren grad 1Std spazieren, nix, kein Haxlheben
Smiley ist unkompliziert, braucht aber hohes Gestrüpp damit ihn keiner sehen kann.
SUPER MEINE 3
Lg Karin

claudianet

Zitat von: Beetle in 10.10.2017 - 14:35
Ja klar, Ihr alle liebt Eure Hunde so wie ich, aber bei mir wieds schönlangsam anstrengend.
Also 3 Hundis
Donny macht sein Geschäft um keinen Preis im Garten, auch kein Haxlheben - selbst wenns ihm schon aus den Ohren rauskommt.
Clooney verrichtet alles NUR im Garten und das mut Scharren bis zum Gehtnichtmehr, also fliegen auch die Haufen. Toll. Waren grad 1Std spazieren, nix, kein Haxlheben
Smiley ist unkompliziert, braucht aber hohes Gestrüpp damit ihn keiner sehen kann.
SUPER MEINE 3
Lg Karin

So sind sie die "Männer"  :24:  ich hoffe, dass Dein langer Atem sie irgendwann überzeugt alles beim Spazierengehen zu erledigen
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

MilkaCat

Haha kommt mir bekannt vor. Mein Rüde geht nur im Busch, jetzt fallen bald wieder die Blätter und er ist jeden Herbst leicht verzweifelt  :alas:
Und auch wenn man sich manchmal ärgert, lieben wir sie doch unsere Schlingeln  :be happy:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

dandy

Ja, unser Floh ist auch sehr "gschamig", geht nur im Gebüsch oder seeeeehr hohem Gras, und ist dann auch noch wählerisch, wenn irgendetwas nicht passt, geht er gar nicht. Und aus.  :nervous:, das ist morgens ziemlich schwierig, weil die anderen drei schon nach Hause wollen, ihr Frühstück genießen, aber wir noch mit unserer Floh-Diva den richtigen "Sch....platz" suchen müssen.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Sabine Noskowiak

Ja, natürlich lieben wir sie - meistens jedenfalls - bis auf Nachts (manchmal).

Man träumt so vor sich hin, Getrappel auf dem Laminat, oh neeeee! Einer kommt - und wo einer ist,.... kommt dann noch schnell ein zweiter dazu. Der Mann brummt und dreht sich weg. Verflixt und zugenäht, das ist euch auf der Abendrunde nicht eingefallen?! Nun haben wir ja endlich unseren Vorgarten ausbruchsicher eingezäunt - aber wer nun glaubt, damit sei der nächtliche Haufen ein Klacks und schnell vergessen, der irrt aber gewaltig. Nix da!!! Bommel pinkelt und ist schon lange wieder im Haus, da steht Mimo immer noch vielsagend und schwanzwedelnd im Licht der Taschenlampe vor dem Gartentor. Also, Leine holen, schwups muss Bommel natürlich doch auch noch mal mit, Mimo an die Leine, Haustür zuziehen und ab geht die Post. Für Mimo am liebsten nach gut einem Kilometer und dann nach viel Geschnüffel und tausenden Pinkeltröpfchen ......oh Mann, es ist ja so lustig im Schlafanzug mit Taschenlampe am Ortsrand rumzustehen, findet sich natürlich kein geeignetes Grasbüschel. Schön sind die zur Verfügung stehenden ja (für mich), hoch genug, grün und mitten im Leben, aber.....wer weiß schon, was so ein Hund möchte???? Und irgendwann klappt es dann endlich - die ersten Nachbarn stehen gerade auf um zur Schicht zu fahren, der Zeitungsbote hat schon gesehen, dass ich mir einen neuen Schlafanzug gegönnt habe .....kann ich mit dem leeren Mimo und dem sowieso nur aus Spaß an der Freude mitlaufendem Bommel endlich wieder nach Hause. Mit dem Gedanken, dass nun leider das Bett wieder komplett kalt ist und der Mann morgens wieder knatschen wird weil er des Nachts von den Hunden gestört wurde, öffne ich die Haustür......

.....so ein Mist, schlüpft mir die ab-und-zu-draußen-Katze durch die Beine.....!

Liebe Grüße an euch alle von Sabine, Bommel, Mimo, Molli-cat und Uwe.

Renate058


dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere