2 Bielefelder Hähne suchen Mädels

Begonnen von maddog6, 25.01.2011 - 15:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

maddog6

Ich habe vor ein paar Monaten aus einer Verlassenschaft drei "Hühner" genommen. Einer ist vor ca.  vier Wochen plötzlich gestorben. Die Obduktion ergab Herzinfarkt und: es war ein Hahn!!

Argwöhnisch habe ich die zwei anderen beobachtet, und der worst case ist eingetreten. Auch die anderen zwei entwickeln immer mehr Kamm und Kehllappen.

Das wäre an sich kein Problem, hätte ich nicht einen Zwerghahn und nur mehr eine Henne. Für die beiden hätten ja drei Hühner als Verstärkung kommen sollen.

So, und jetzt ist im Frühjahr Zoff vorprogrammiert.

Wer hat Hühnergruppe und kann einem Kikeriki ein neues zu Hause auf natürliches-Ableben-Dauer geben?
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)

maddog6

Heute haben wir ein Platzangebot erhalten. Hoffe es passt und klappt wirklich.

 8)
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)

maddog6

Ja - es hat heute geklappt. Beide sind auf einen neuen Platz ins Burgenland gezogen.

Im Gegenzug hat unser Hahn Gustl zwei Damen dazubekommen. Sein Harem umfasst nun wieder drei hübsche Frauen!  :D

Thread kann daher bitte geschlossen werden. Danke!
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)