2 Teddyhasen suchen das perfekte Zuhause

Begonnen von Tirolerin, 21.12.2011 - 12:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Gestern hab ich einen Hund geschnitten und ich wurde gefragt ob ich die Hasen einer Freundin auch schneiden könnte. Die sehen so furchtbar aus und ansonsten werden sie geschlachtet...

Ich bin gleich danach zu dieser Freundin. Sie waren wirklich stark verfilzt. Wir haben ausgemacht, dass ich sie zu mit mitnehme und sie Zuhause machen. Einer war voller Scheiße 2cm dick. Ich hab bis halb 12 (4,5h) Arbeit gehabt und teilweise den Filz nur gekürzt da sie im Freien leben. Heute bekam ich einen Anruf ob ich sie behalten könnte. Hab gestern schon gesagt, dass man die auf keinen Fall schlachten soll  X(

Sie hatten es bisher nicht schlecht nur war keine Zeit für die sehr aufwändige Fellpflege dieser 2. Sie waren im Sommer immer auf der Alm in einem Streichelzoo mit viel Auslauf. Sie sind sehr zutraulich und total süß. Bei mir leben sie jetzt im Bad und sie gehen aufs Katzenklo :D

Ich vergebe die zwei Wollknäuel nur an einen sehr guten Platz als Haushasen in einer Wohnung oder draußen mit einem Auslauf. Bis ich diesen Platz gefunden habe bleiben sie bei mir.


Janima

Da verstehe einer die Menschen X(

Sehr hübsche Fellknäuel sind das :O

Petra_L

Ich hätt da vielleicht wem. inkl wunderschönem Aussengehege.
Können wir tel?
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

MichiEla

Bitte, bitte achte nur drauf, dass Leute die sich die Hasen in die Wohnung nehmen wollen nicht vorhaben sie im Käfig zu halten! Hab erst letztens wieder bei jemanden einen Hasen im Käfig gesehen. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass sie eben nur einen und nicht zwei wollen und in der Wohnung können sies ja nicht herumlaufen lassen da würde ja alles dreckig.......
Hasen dürfen nicht allein gehalten werden und auch auf keinen Fall ohne Auslauf.

Werd mich mal umhören aber weißt du was über die Beiden? Geschlecht, kastriert und Alter?

Tirolerin

Werd die beiden auf jeden Fall zusammen lassen sie hängen aneinander. Sie sind 2 Jahre und von einem Züchter, Kastriert NEIN.

Der Scheiß ist, dass ich sie bevor ich sie hergeben kann abrasieren muss hinten rumm und dann ist es draußen wieder zu kalt im Winter  =)

Petra_L

kein Problem, es gibt auch drinnen ein schönes Platzerl für sie ;-))
Hab dir meine Nummer eh gesendet. kannst mich jederzeit anrufen, oder wenn dir lieber ist schickst mir deine  :D
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]