190(!) Farbmäuse kommen aus Tierversuchslabor freii und werden vermittelt!!!

Begonnen von VeganMilitance, 16.09.2010 - 23:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

habs gerade gelesen:

Liebe Leute,

Ende Oktober werde ich 190 (!) Labormäuse freibekommen. An ihnen wurden Stabilitätstests für das Therapeutikum Epo (Erythropoetin - http://de.wikipedia.org/wiki/Erythropoetin) durchgeführt. Die Labormäuse sind gesund, lebensfähig und handzahm. Es sind keine lebensverkürzenden oder schwere Nebenwirkungen für Mäuse in dieser ihnen verabreichten Dosis des Therapeutikums bekannt. Bitte diese Nachricht an alle Leute die ihr kennt weiterleiten!

Bei Interesse schickt mir einfach ein Mail (ehsansuleiman@gmx.at), eine PN oder schreibt mir eine SMS an 06803102238. Ich werde 100%ig antworten. Es wäre wunderbar wenn sich viele Leute finden würden und diese Labormäuse vor der Vergasung retten! Ich organisiere die Vergabe privat (habe nichts mit dem Gandenhof bzw. der Second Life für Labortiere zu tun). Ich werde nur so viele Tiere retten können wie ich selber aufnehmen bzw. wie viel jede/r von euch aufnehmen kann. Für genauere Infos stehe ich gerne zur Verfügung.

Vegane Grüße,
Ehsan

PS: Leider sind es nicht die einzigen Labortiere...in den kommenden Monaten werde ich immer wieder Hamster und Mäuse freibekommen. Ich werde Euch wenn es soweit ist Bescheid geben!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

fiorella

Hallo!

Bei Farbmäusen kann ich dir nur ein "Zwischenlager" anbieten (in Wien bzw Großnondorf bei Hollabrunn) falls sie jemand erst später abholen kann. Das gleiche gilt auch für Hamster, Ratten,..

Sollte ich so weiterhelfen können, kannst dich gerne bei mir melden!

lg

ContreCoeur

Soweit ich weiß haben ca 60 schon ein  Zuhause gefunden, die restlichen suchen noch.
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

Sabine80

ich hoffe, du hast die neuen besitzer überprüft, ob die keine schlangen haben.  :D

VeganMilitance

bitte an die Telefonnummer melden,

ich hab mit der Vermittlung nichts  zu tun, wollte es nur public machen


aber vielen dank an all jene, die helfen möchten  :O

wir werden wohl auch einige tierchen nehmen ;) aber ja mit den hunden sind wir ja derweil eh beschäftigt ;)
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

KathyK

Es waren weit mehr Mäuse (meinen Infos nach..) und sie sind alle vergeben worden.
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Mitzi