Apollo aus LC - nun in Alfhausen

Begonnen von Petra_L, 16.11.2014 - 19:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L



Das war einmal!!

Erste Info`s von Apollo`s neuem zu Hause:

Hallo,

hier sind die Leute vom Nachteulenexpress.
Alles gut bisher !!!- Apollo ist verwundert bis tiefenentspannt!!!

Alles andere später, wir räumen und renovieren ja alle Räume auf einmal
und wir versuchen dem Hund, der Katze, dem Mann, den Blumen und mir auf einmal gerecht zu werden.

Liebe Grüße von Apollo, Molli, Uwe und Sabine aus Alfhausen.


Sabine hat übrigens versprochen uns am laufenden zu halten und ich bin scho gespannt wie ein Christkindl auf erste Bilder  :111: :111:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

julia1405

 :113: Bin schon auf weiter Berichte gespannt! Danke!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Giovanna

verwundert bis tiefenentspannt hört sich ja schon voll gut an! :113:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

xenia 7

Apollo....verwundert bis tiefenentspannt?????????? das hört sich doch schon mal super an.....freu mich auch auf weitere Berichte und natürlich auf die ersten Foto´s vom Buben....

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

xenia 7

Gio uns beide verbindet was....habe fast das gleiche geschrieben, gedacht :be happy: :39: :be happy:

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Giovanna

 :4: ja, das hab ich auch grad gedacht!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Susal

Voll neugierig auf fotos :clap:

Freu mich für den buben danke :53:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Anna

Ich hab schon Fotos bekommen und ich kann sagen das was ich seh freut mich seeeeeeeehr  :pee: - ein sich im Gras wuzzelnder Apollo - ein glücklicher Apollo der anscheinend momentan nicht fassen kann was da passiert und vermutlich denkt dass er träumt :be happy:

Danke Sabine dass du - trotz unserer/meiner Bedenken - nicht aufgegeben hast, alles was man dir gesagt hat sofort umgesetzt hast und so hartnäckig geblieben bist  :kacsint2:
Die 1.400 km weite Reise hat sich für Apollo ganz sicher gelohnt !!!!!!!

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

xenia 7

Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Sabine Noskowiak

:icon_e_smile:Hallo, liebe Apollo-Fans, Nitra- und Lucenec - Freunde und -Helfer/innen, Betreuer/innen und sonstige Tierfreund/e/innen, die interessiert sind.
Hier ist Sabine aus Alfhausen - und seht mir bitte nach wenn`s nicht passt - ich bin Ersttäter in diesem Forum und übe jetzt ein bisschen. Apollo geht es gut und ich hoffe, dass er sich auch wohl fühlt. Für die erste Info versuche ich jetzt mal Fotos anzuhängen - die sind vom 15.11., er ist ja in der Nacht vom 14. auf den 15. bei uns angekommen. So gegen 2.00 Uhr morgens haben eine fabelhafte Katka und ein ebenso fabelhafter Stavros( - ob ich den Namen wohl noch richtig drauf habe?) Apollo bei uns abgeliefert. DANKE!!!! Über den Tag rüber war er dann mit mir im Garten. Auf den Fotos guckt er ja sehr traurig.  Ich hoffe, dass es uns gelingt Apollo Glanz, Freude und Spaß in seine Augen zu zaubern.
Von den anderen Begebenheiten erfahrt ihr dann, so ihr denn möchtet, wenn ich mich erfolgreich mit dem Forum-Handling auseinandergesetzt habe.

Es grüßt euch jetzt APOLLO aus Alfhausen.

Giovanna

oh, wie wunderschön! Man sieht förmlich, wie seine Seele aufatmet!
Zwar noch fragend, ob das jetzt wirklich wahr ist, und nicht nur ein wunderbarer Hundetraum, so als könnt ers noch garnicht recht glauben, dass er jetzt wirklich der Hund ist, der so viel Glück hat, aber man sieht auch deutlich dieses "pfuuuuuhaaaa", das jetzt mal sein Wesensausdruck ist. War wahrscheinlich echt in letzter Minute, er hätt sonst bestimmt "durchgedreht" im Zwinger.
Ein Riesendanke!!! fürs Aufnehmen! :115:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Nicora

Ich freu mich sehr für den Bub, endlich hat er es geschafft und der Garten muss ihm ja schon wie ein Paradies vorkommen und es ist immer wieder schön wenn man merkt wie Hunde langsam ihr altes Leben loslassen und im neuen ankommen dürfen. Danke!!

Susal

Ich glaube er kann sein Glück noch nicht fassen! Danke, das du ihm es möglich gemacht hast und ihn in letzter sekunde rausgeholt hast :53:
er wird es sicher bald verstehen das er nicht mehr hinter gitter muss!
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

xenia 7

Ich freu mich für den Apollo! Ja er sieht noch nicht ganz so relaxt aus :not: aber die Bilder sind vom Tag danach...da ist Apollo ja noch gar nicht richtig angekommen...ich nehme an Apollo hat so was wie Jetlag :alas: :laugh: :alas:
Ich denke er wird ein paar Tage brauchen um zu begreifen das dieser tolle Garten ganz alleine Seins ist und Er ein gaaaaanz tollte Frauli hat das sich so um Ihn bemüht und Apollo sicher in kürzester Zeit nicht nur ein Lächeln in seine Augen zaubern wird. :11:
Danke Sabine für die tollen Foto´s und ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für die Zukunft. :8: :8: :8:

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Petra_L

Ach wie schööööön... da steigen mir gleich die Freudentränen in die Augal  :111: :111:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

tina zippenfennig

Zitat von: xenia 7 in 19.11.2014 - 18:39
Ich freu mich für den Apollo! Ja er sieht noch nicht ganz so relaxt aus :not: aber die Bilder sind vom Tag danach...da ist Apollo ja noch gar nicht richtig angekommen...ich nehme an Apollo hat so was wie Jetlag :alas: :laugh: :alas:
Ich denke er wird ein paar Tage brauchen um zu begreifen das dieser tolle Garten ganz alleine Seins ist und Er ein gaaaaanz tollte Frauli hat das sich so um Ihn bemüht und Apollo sicher in kürzester Zeit nicht nur ein Lächeln in seine Augen zaubern wird. :11:
Danke Sabine für die tollen Foto´s und ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für die Zukunft. :8: :8: :8:

glg Carmen

Da kann ich mich meiner Schwägerin nur anschließen! :8: :113: :8:

Vielen, vielen Dank, dass du Apollo gerettet hast und er jetzt endlich die schönen Seiten eines Hundelebens erfahren darf!
Bitte sei so lieb und berichte uns hier weiter, wir alle freuen uns so und würden gerne weiter an Apollos Leben teilhaben! :63: :63:

Das Allerbeste für euch,
liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Duffy

Apollo im Glück! Der schwer vermittelbare Apollo! Ich wünsche euch alles alles Gute! Er sieht sooooo zufrieden aus.  :4:

Barbara H.

Das ist soooo schön!!! Vielen Dank, dass Du Apollo aufgenommen hast !!! :53: :53: :53:
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

jessy2014

So schön zu sehen wie Apollo im Gras liegt.

Wünsche Euch eine schöne Zeit miteinander
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Fennek

Vielen Dank, dass du den Weg ins Forum gefunden hast und uns daran teilhaben lässt, wie sich Apollo entwickelt. Du warst, da bin ich sehr sicher, seine Lebensrettung. Die Fotos von ihm in Lucenec, die es zuletzt zu sehen gab, waren einfach nur zum Heulen. Es ist daher unglaublich schön, dass er nun bei dir sein darf und ich wünsche ihm, dass er sich bald erholt hat und dann sein Leben so richtig genießen kann. Den Anfang hat er schon gemacht, dank dir darf sein Leben nun wirklich beginnen.  :be happy: :be happy:
LG
Irene

dackelbein

Wer hätte gedacht daß Apollo Talent zum Gärtnern hat. Eine echte Unterstützung. :alas:
Freu mich riesig, daß Du ihn aufgenommen hast.  :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Edith

DAS sind schöne Bilder von einem glücklichen Hund, der es noch gar nicht so ganz glauben kann - vielen DANK, dass er sein Zuhause finden durfte! Weiterhin alles Liebe und Gute an euch!!!!!

Sabine Noskowiak

Ein schneller Gruß von Apollo aus Alfhausen - "So sieht das aus, wenn ich die Katze der Familie sehe!!!"

xenia 7

Upps, ich denke mal Apollo würde die sehr gerne auf seinem Speisenplan haben :109: ;( schade ich hoffe das lässt sich in Grenzen halten?
Kommt die Katze in seine Nähe?? oder ist die Katze Hundegeeicht??

lg Carmen

Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben