Happy

Begonnen von Pandora76, 21.10.2022 - 18:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pandora76

Heute am späten Vormittag musste unser süßer dreibeiniger  Happy erlöst werden. Leider wurde ein Lungentumor festgestellt. In den 5 Monaten in denen er bei uns der Haus und Hof Hund war wurde er von vielen Menschen geliebt. Ich hoffe das er das gewusst und auch gefühlt hat. 
:kerze: ❤️ viel Spaß und Liebe auf der anderen Seite des Regenbogens

Pia

Mein aufrichtiges Beileid!

E.T.

Mein Beileid. Und danke, dass Ihr Happy bei Euch aufgenommen habt, und ihm dadurch fünf  schöne Monate beschert habt.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

greyhound

 :53: :53: :53:  :kerze: :53: :53: :53:

Das tut mir sehr leid!
Viel zu kurz und doch mit Liebe und in Geborgenheit!

Mitfühlende Grüße!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

claudianet

Ach Du Schreck, das tut mir sehr, sehr leid  :grave:

Ich hab mich so gefreut, dass der kleine Opi zu Dir/zu Euch durfte, wieder Liebe und Geborgenheit erlebt und nun diese Diagnose  :12:

Ich danke Euch von Herzen, trauere mit Euch und für Dich Happy, ein Licht für Deinen Weg  :53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Petra-Hasi

Mein aufrichtiges Mitgefühl.

Für dich Happy  :53: :kerze: :53:  run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Bidi


Marianne das tut mir sehr leid für Euch - liebes Dreibein, gute Reise und ich bin davon überzeugt, dass er gespürt hat, dass er geliebt und willkommen war und jetzt sehr vermisst wird

:53: :kerze: :53:
LG Bidi

Anna

HAPPY war mehr als glücklich bei euch. Er wurde verwöhnt und betüdelt bis zum Schluss. Leider war ihm keine längere Zeit vergönnt - aber die 5 Monate hat er - wie auf unzähligen Fotos die ich bekommen hab - mehr als genossen. Er durfte mit ganz viel Liebe und dem Gefühl gewoll tund geliebt zu werden, gehen.

Gute Reise Happy   :53: :kerze: :53:

Terryann

 :53: danke dass der Opi noch einen so liebevollen geborgenen Lebensabend bei euch verbringen durfte!

:53: :kerze: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andyundsabine

Omg das glaub ich nicht 😭Liebe Marianne ihr habt den Süssen Happy wunderschöne 5 Monate geschenkt,eine Zeit in der er von Liebe überhäuft und verwöhnt wurde ❤️Der kleine Opi war glücklich und das war nur wegen euch..Mein Mitgefühl 💔
Gute Reise Happy 🌈🌹 :kerze:

gaby


Micia

So traurig, dass Opi Happy nicht mehr Zeit blieb, um sein Leben bei euch zu genießen! Danke für 's Aufnehmen! War wohl die schönste Zeit in seinem Leben!
RIP lieber Happy  :53:  :kerze:  :53:

Edith

Drück euch fest! So schade, dass er sein neues Leben nicht länger genießen konnte. Danke, dass er  bei euch sein durfte und nicht einsam sterben musste.
:kerze: :53:

sera

 :kerze: :53:

Mein Beileid in dieser schwierigen Zeit!

Jessy+Chilly

🌈🕯gute Reise Happy. Es ist immer so schwer ein geliebtes Familienmitglied gehen zu lassen, auch wenn es ,,nur" fünf Monate waren. Eine ganz wichtige Zeit für Happy und eine bestimmt schöne Zeit für euch, die Erinnerung an die gemeinsame Zeit wird bleiben.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sonja

Für Dich lieber Happy  :kerze:

tina zippenfennig


Mein Mitgefühl an dich  :53:.

So traurig, dass Happy die Zeit bei dir/euch nicht länger geniessen durfte  ;(, doch in dieser Zeit hatte er es schön, wurde geliebt und umsorgt. Danke dafür.

Schönes Sein hinter der Regenbogenbrücke, lieber Happy

:53: :kerze: :53:

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"