MARISSA

Begonnen von Kathrin_Wien, 17.11.2022 - 22:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin_Wien

 :not: Heute ist wirklich ein schlimmer Tag, Marissa hatte zum zweiten Mal eine Magendrehung und diesmal konnte nichts mehr für sie getan werden  :grave:

Liebe Marissa, ich hoffe da, wo du jetzt bist, liebt dich jemand und du bist frei und fröhlich und jemand wirft dir Bälle  :12:

:53: :kerze: :53:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Bidi


gute Reise hübsche Maus
:53: :kerze: :53:
LG Bidi

Pandora76


andyundsabine

Unendlich traurig 💔🌈 :kerze:

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Lucy

Für dich Marissa  :kerze: :53:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Micia

Armes, altes Schäfermädchen  :grave: , so traurig, dass du keine Familie mehr für deinen Lebensabend gefunden hast!
:53:  :kerze: :53:

_melanie_



:kerze: Ruhe in Frieden
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

Ilse

Na geh, so arm! :not:

Für dich Marissa   :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

betty

  :grave:
Ruhe in Frieden   :kerze: :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

tina zippenfennig


Armes Mäderl  ;(,

komm gut an im Licht

:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

gaby

Gute Reise ins Regenbogenland  :53: :kerze: :53:

Pia

Mein Beileid! :kerze:

Sonja

Arme Maus!

Für dich Marissa  :kerze:

Seifenblase66

Komm gut drüben an süße 🌈🕯
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

sera

Mein aufrichtiges Beileid!
Ich bin mir sicher, dass sie geliebt wird und das sie wen hat zum Bälle holen. :53:

hutze

Ach Gott, wie traurig ist das denn??  :grave:  :grave:  :grave: Für dich, arme alte Lady  :53: :53: :kerze: :53: :53:
Inakzeptabel sind Erziehungsmethoden, "bei denen [Tieren] so starke Angst eingejagt wird, dass sie in Passivität verharren und einfach nichts mehr tun [...] und sowohl Laien, wie sogenannte Experten, zu wenig von Körpersprache verstehen, um einen entspannten Hund von einen im Schreck Erstarrten zu unterscheiden." (Bettina Stemmler)

Jessy+Chilly

  : :kerze:53:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤