schwarz-weißer Kater Jumper, kastr.

Begonnen von Tina 1973, 29.09.2009 - 21:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

Heute habe ich den sanften und verschmusten Kater Jumper von unserer lieben TA Dr. Kölbel abgeholt und bei mir auf Pflege genommen. Er ist bereits kastriert, entwurmt und erstgeimpft.



Jumper ist etwa 1,5 Jahre alt, sehr munter und lebenslustig, zeigt keine Angst vor Hunden und genießt es gestreichelt zu werden.
Nun pflegen wir noch seine Wunde auf der Pfote gesund und hoffen, dass Jumper bald eine eigene Familie findet!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Jordy

Ich habe Jumper auch kennen gelernt, als ich mit meiner Hündin Melly die Nähte der Kastrations-OP ziehen war. Er scheint ein ganz Lieber zu sein und ich kann nur bestätigen, dass er wirklich absolut keine Angst vor Hunden hat. Und das, obwohl Melly ihn sogar angebellt hat.  

:katze:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Tina 1973

Jumper zeigt sich als extrem freundlicher Bursche, der selbst beim Tierarzt keine Form von Agression etc. zeigt. Er bewegt sich bei uns im Haus schon total frei und gewohnt, kommt in die Küche siech an unsere Beine schmiegen und schnurren, wenn er hungrig ist und schläft am liebsten am Kratzbaum oder direkt auf uns. Er ist total munter und aufgeweckt, aber nicht unruhig und bleibt, egal was passiert gelassen.
Mittlerweile ist auch ein 2. Pflegekater eingezogen, der ihn ziemlich kalt lässt.
Jumper bereitet uns viel Freude, denn er ist auch stubenrein (Haubenklo ohne Tür) und zeigt seine Liebe zum Menschen auch sehr offen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Hier gibts wieder neue Fotos von Jumper, dessen Pfote mittlerweile wirklich super verheilt und sie wieder voll benützt!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Mireille

Hallo Tina!

Wir haben Jumper auf der HP entdeckt und sehr großes Interesse!
Unseren Sam haben wir ja im September 20-jährig leider einschläfern lassen müssen.

In der Beschreibung von Jumper auf der HP steht jedoch, dass er nur als Zweitkatze vergeben wird

Weißt Du event. mehr darüber, warum nur als Zweitkatze ?

Link zu Jumper;
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=9&sobi2Id=1963&Itemid=26
Liebe Grüße Mireille
Sam *1986 - +2009, Jumper *2008 +2022

Tina 1973

Hallo Mireille,
ich schick dir gleich eine PN mit ein paar Antworten zu Jumper und meiner Telefonnummer  :O
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Mireille

Danke Tina!

PN ist angekommen und wurde auch schon beantwortet!

Mah, bin ich aufgeregt !
Liebe Grüße Mireille
Sam *1986 - +2009, Jumper *2008 +2022

Mireille

Heute hatten wir unser Date mit Jumper und ich muss sagen;

 :banana:  HURRA!

Er ist wirklich so, wie Tina ihn oben beschrieben hat.
Einfach ein Wahnsinn.
War sofort in ihn verliebt!
Aber bitte, schaut Euch sein G´sichterl an, da kann man sich nur verlieben!

Jetzt müssen wir nur noch die Vorkontrolle "bestehen" und dann hat wieder ein Pfleglin einen Fixplatz bekommen!

Also - Finger weg von Jumper - Der gehört uns  :D

Nochmals meinen Dank an Tina + Familie.
Es hat uns sehr gefallen und es hat uns auch gefreut Euch kennenzulernen!
Liebe Grüße Mireille
Sam *1986 - +2009, Jumper *2008 +2022

Tina 1973

...für Mireille!

Es war wirklich sehr nett heute Nachmittag und ich freue mich total, dass Jumper zu euch darf!
Jetzt schläft das Jumperle und hier schicke ich euch ein Foto, damit euch das Warten leichter fällt.

:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Mireille

Tina!

Vielen lieben Dank für das herzige Foto.
Wir freuen uns sehr, dass Jumper zu uns kommt!
Es wir für uns eine Bereicherung sein, ihm ein Heim zu geben,
auch weil sein Charakter ganz anders ist, als der von unserem kürzlich verstorbenen Sam.

Ich werde gleich morgen zwecks einer Vorkontrolle anrufen.
Heute nicht, da heute ja ein Feiertag ist und ich nicht "quälen" will.
Liebe Grüße Mireille
Sam *1986 - +2009, Jumper *2008 +2022

Mireille

#10
Leider muss ich Euch mitteilen, dass wir Jumper am 14.11.2022 erlösen mussten.
Er wird immer in unserem Herzen bleiben.
Es war eine wunderbare Zeit mit ihm und er war ein glücklicher und verrückter Kater.  :kerze:
Liebe Grüße Mireille
Sam *1986 - +2009, Jumper *2008 +2022

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

tina zippenfennig


Das tut mir sehr leid für euch  ;(

Für dich Jumper

:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Bidi

LG Bidi

Micia

Tut mir sehr leid für den wunderschönen Kater und für euch, dass ihr ihn gehen lassen musstet!
Für dich, Jumper  :53:  :kerze:  :53:

Pandora76


Sonja


gaby