Hope und Kiara

Begonnen von elvi0707, 07.08.2011 - 14:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

elvi0707

Hallo,

nachdem ja auch Hope nun bei uns ist, eröffne ich ein gemeinsames Thema mit Hope und Kiara.

Beiden Mädels geht es bestens. Sie sind volle verspielt und haben zum Teil Hummeln im Hintern.  :D

Beiliegend ein paar Fotos.

Schönen Sonntag!

lg Elvira

ullimaus

süß:-) diesen tunnel lieben wirklich alle katzen:-)

Ronja125


LibsY

die schwarze Schönheit kenne ich doch ;o) es freut mich, dass sie nun ein schönes zu Hause gefunden hat.
"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab,
ob man eine Maus ist oder ein Mensch."

ocellis

Hallo Elvi!

Na, wie läuft es mit den beiden Ladys? Darf Hope nun endgültig bleiben?

LG!

elvi0707

Hallo,

bei den Mädels läuft alles bestens. Sie spielen schon miteinander und Hope hat begonnen, Kiara zu putzen. Kiara hat auch schon Hope die Nase abgeleckt. Es gibt auch kein Geknurre oder Gepfauche und angepinckelt wurde auch nix. Ja und wenn wir heimkommen werden wir von beiden Mädels begrüsst und Hope hat sich super eingelebt und Kiara ist jetzt aktiver geworden und ich glaub, ihr gefällt die kätzische Gesellschaft. Am Montag wird Hope kastriert. Werde dann berichten. Ja und Hope darf bleiben.  :D
lg Elvira

Janima

Das sind wirklich schöne und positive Neuigkeiten - auf Facebook würde ich "gefällt mir" klicken ;) :)

Tina 1973

Dann denken wir montags ganz fest an Hope und wünschen ihr, dass sie sich sofort super erholt.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Raffaela

Juhu  :welle:

Na die zwei haben sich ja schnell aneinander gewöhnt. Drück meiner bzw jetzt eurer süßen Hope die Daumen dass sie die Narkose und ihren Rausch der damit einhergeht schnell verdaut  ;)

elvi0707

Hope hat die Kastration gut überstanden. Am Vormittag haben wir sie zur Tierarztpraxis gebracht und am Abend haben wir sie dann abgeholt. Die haben dort Hope daher solange bei sich behalten wollen, weil sie die Katze beobachtet haben, ob eh alles gut gelaufen ist und ja nix ist. Die haben gemeint, dass sie eine sehr liebe Katze ist und recht rasch schon wieder recht munter geworden ist. Sie haben ihr ein Schmerzmittel gegeben. Ja am 01. September werden dann die Nähte gezogen und die 2. Teilimpfung wird durchgeführt. Bin erleichtert, dass alles gut gelaufen ist. :uffz:

elvi0707

Hope ist wieder ganz fit und verspielt. Man merkt gar nicht, dass sie die Kastration am Montag hatte, nur halt, wenn man das rasierte Baucherl sieht. Beiden Katzen geht es bestens. Noch ein paar Fotos von den Mädels. :D

elvi0707

Hope war ja gestern Nähte ziehen beim Tierarzt. Sie war da volle brav. Auch bei der Impfung und Entwurmung. Kein Muks. Laut Tierärztin ist alles bestens verheilt und sie ist topfit.

Kiara geht es ebenfalls sehr gut.

Was ur lieb war: Also wie ich vor einigen Tagen heimkommen bin, haben mich beide Katzen begrüsst. Habe dann beide gleichzeitig gekrault und dann haben sich die Katzen gegenseitig am Kopf, Hals und Goscherl geputzt. Hatte da leider keine Kamera zur Hand. Konnte aber mal ein Bild machen, wie Hope Kiara das Schwanzerl putzt hat. Stell ich mal rein.  :)

lg Elvira

elvi0707

Hallo,

noch ein paar aktuelle Fotos von den Katzen. Bei Hope ist das Fell schon beinahe ganz nachgewachsen und die Narbe von der Kastration sieht man kaum. Kiara liegt halt gerne in Schachteln oder Taschen, hier hat sie gleich die Situation genutzt und es sich in der Kühltasche bequem gemacht.  :D Nachdem wir ja am Hochbett schlafen, sind die Katzen auch gerne auf den Kästen und auch am Hochbett unterwegs, da haben wir ihnen oben 2 Schlafplätze gerichtet, siehe Fotos.

lg Elvira

ilka2191

Hope und Kiara fühlen sich ganz offensichtlich super-wohl bei dir   :)Auch meine Miezis lieeeeeben mein Hochbett, Schachteln u. Taschen sowieso.

Das sind zwei ganz liebe Miaus, die beiden, u. der Blick von Hope vom Hochbett ... echt cool!

elvi0707

Danke!  :D Hope ist die ur Kletterkünstlerin, die kommt ur schnell über die Leiter rauf auf`s Hochbett. Echt ein Wahnsinn. Ja und spielen kann man mit ihr auch super. Seit Hope da ist, ist auch Kiara verspielter. Vorher war der Rascheltunnel für Kiara uninteressant und jetzt wird er gerne angenommen. Sieht so lustig aus!

ocellis

Wieviel kg hat die dreifarbige Madame eigentlich zugelegt, seit sie bei dir ist  :D  :D :D ?

Freu mich, dass es so gut klappt mit den beiden !

elvi0707

Ca. 5 kg wiegt Kiara! Aber ich weiß nicht, wieviel sie gewogen hat, als sie gekommen ist. Da war sie viel dünner und das Fell war recht struppig. Sie hat sich echt prächtig entwickelt, das ur weiche Fell, ein Flauschmonster.  :D Und so lieb schnurren tut sie, wenn sie bei uns auf der Couch liegt. Da bin ich natürlich auch stolz, dass sie jetzt raufkommt, am Anfang hat sie sich gar nicht traut. Sehr viel selbstbewusster ist Kiara geworden. Und sie spielt schon ganz lieb mit Hope, oder putzt das Kopferl von ihr. Beide Katzen haben einen so tollen Charakter, jede hat ihre eigene Persönlichkeit, also ist ganz anders wie die andere.

elvi0707

Jetzt haben wir es endlich geschafft, einen Bettpfosten vom Hochbett mit Sisal zu umwickeln. Kommt echt gut an bei den Mädels. Ja und noch ein paar aktuelle Fotos stell ich mal rein.

lg Elvira

Raffaela

Danke liebe Elvi für deine Berichte. Mich freut es jedes Mal total wenn ich wieder von Hope höre und Bilder sehe. Sie ist mir innerhalb von einigen Tagen so ans Herz gewachsen und ich hab mir sehr schwer getan bei der Vermittlung.

Umso schöner ist es dass ich mitverfolgen kann wie gut es ihr bei euch geht.

Wo bekommt man denn so ein Sisalseil her? Ist ja ne spitzen Idee könnt ich auch mal probieren  :rolleyes:

elvi0707

Uns ist auch sehr ans Herz gewachsen und das innerhalb kürzester Zeit. Hope ist so eine liebe Katze! Das versteh ich, dass du dir da bei der Vermittlung schwer getan hast.

Das Sisal-Seil haben wir beim Baumarkt gekauft, zB beim Obi bekommt man das. Auf der einen Seite haben wir jetzt schon 40 m Sisal-Seil verarbeitet und haben jetzt noch 45 m für den anderen Pfosten.

lg Elvira

elvi0707

Noch ein paar Fotos von meinen hübschen Mädels. Kiara liebt es auf der Katzcouch zu chillen. Bei einem Foto ist ihre Tatze so entzückend getroffen. Und Hope leistet mir öfters nette Frühstücksgesellschaft und sie wirft sich auch ganz entzückende in Pose!

Tina 1973

Total süße Fotos ;)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

elvi0707


elvi0707

Jetzt sitzen Hope und Kiara auch schon gemeinsam am Küchentisch, wenn Mensch was gutes isst!  :D Wurde mit der Handycamera aufgenommen, daher die schlechte Bildqualität.

elvi0707

Hier abgebildet: Hope und Kiara beim Tauben nachlechzen. Die beiden Mädels haben sich schon ur gut aneinander gewöhnt! Wirkt schon richtig harmonisch.  :D